Aber ansonsten macht es einen guten Eindruck.
138
Sie haben erstaunlich scharfe Augen, SamediSamedi hat geschrieben:Spoiler
Täusch ich mich oder ist das eine Q-Anstecknadel? Also ist der Name der Organisation doch Quantum.
Das ist wohl der eindeutige Beweis, das auch dieser Titel einen großen Bezug zum Film hätte. Durch die Reservation, bin ich nun ziemlich sicher, das er es sein wird.
144
Es gibt auch andere Bekleidung zwischen Jeans und Anzug.Daniel_Craig hat geschrieben:Was hast du denn gegen die Blue Jeans?007James Bond hat geschrieben:Arrg, Blue Jeans![]()
Oder soll er etwa im Anzug oder Smoking in der Einöde von Bolivien rumrennen?
Die Jeans ist vorallem in der Einöde unangemessen. Eng und heiß, das hält kein Mensch aus.
146
Also erstens mal, wow, die ersten Fotos sehen sehr vielversprechend aus! Freu mich schon auf die nächstn.....
dann dazu: also ich finde die Jeans sieht gut aus und is halt das bekannteste und am meisten getragene Kleidungsstück.... und 2. Was passt denn zur einöde von bolivien? eine kurze Hose? ich glaube wenn man Bond das anziehen würde dann kämen mehrern von euch wieder Sprüche wie "Aaargh, Bond in kurzen Hosen.... was soll das..... Das passt nicht zu ihm " usw. Also irgenwie versteh ich nicht wieso man im vornherein alles kritisieren muss was Bond anhat...007James Bond hat geschrieben:Es gibt auch andere Bekleidung zwischen Jeans und Anzug.Daniel_Craig hat geschrieben:Was hast du denn gegen die Blue Jeans?007James Bond hat geschrieben:Arrg, Blue Jeans![]()
Oder soll er etwa im Anzug oder Smoking in der Einöde von Bolivien rumrennen?
Die Jeans ist vorallem in der Einöde unangemessen. Eng und heiß, das hält kein Mensch aus.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
147
Um es anders auszudrücken:Blue Jeans sind einfach hässlich.
Ausser Jeans und kurzer Hose gibt es beispielweise Stoffhosen. Locker, leicht, luftig.
Aber keine Panik, ich hänge mir kein Craig not Bond Schild um, das wäre ein lächerlicher Grund. Es wäre nur eine weitere geschmackliche Verirrung, wie der Schlafanzug aus GF, oder Moores Bananenanzug
Ausser Jeans und kurzer Hose gibt es beispielweise Stoffhosen. Locker, leicht, luftig.
Aber keine Panik, ich hänge mir kein Craig not Bond Schild um, das wäre ein lächerlicher Grund. Es wäre nur eine weitere geschmackliche Verirrung, wie der Schlafanzug aus GF, oder Moores Bananenanzug
148
007James Bond hat geschrieben:Um es anders auszudrücken:Blue Jeans sind einfach hässlich.

Quelle: SONY PICTURES
Was soll denn bitte an dieser Jeans hässlich sein?
Bond wird immer mit der aktuellen Mode ausgestattet. Und heutzutage sind Jeans nunmal in. Deswegen trägt er diese auch in dem Film.
Wenn du meinst...007James Bond hat geschrieben: Ausser Jeans und kurzer Hose gibt es beispielweise Stoffhosen. Locker, leicht, luftig.
149
die bild hat noch ein paar bilder mehr online:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 88230.html
der bericht ist zwar typisch bild, aber diesesmal wieder positiv zur abwechslung.
http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 88230.html
der bericht ist zwar typisch bild, aber diesesmal wieder positiv zur abwechslung.
Zuletzt geändert von Gernot am 5. April 2008 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de