Invincible1958 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass sie wenn sie 20 Security-Guards brauchen (von 143, bei denen 'Security' aufm Zettel steht), dass dann alle anderen vielleicht ne Absage bekommen. Obwohl man sie ja eigentlich auch ins Opern-Publikum setzen könnte.
Ob es nun also ein Nachteil ist, wenn man für etwas bestimmtes vorgesehen wurde, kann ich nicht sagen.
Zur Auswahl: ich denke, dass gerade diese "besonderen" Rollen frühzeitig bekannt gegeben werden. Denn als "Waiter" oder "Security Guard" muss man bestimmt zur Kostümprobe - denn so ein Kostüm hat ja nicht jeder zu Hause. Zudem sollten ja auch alle "Waiter" wohl das gleiche anhaben.
Aber wer weiß wie sie da nun wirklich vorgehen. Die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht.
Na bravo, toll. Genau das hab' ich mir gedacht. Shit, hätte ich doch lieber Nein gesagt, als sie mich fragte "Sie sind ziemlich gross, hätten Sie Lust, als Security Guard mitzuspielen?" Dabei dachte ich mir: Cool, zwei Optionen. SG und Publikum. Und jetzt?! Nicht mal n'Anruf. Nix, nada, niet, niente, gar nüt ... Wobei: Als SG kann man doch auch mit einem schwarzen Anzug rumstehen und sich regelmässig ans Ohr greifen und und irgendwas ins Revers murmeln ...?! Dunkle Anzüge habe ich maaaaaaaassssenhaft im Schrank!
Jedenfalls Danke fürs Mutmachen. Ist schon so: Definitiv vorbei ist, wenn die in Bregenz wieder ihre Zelte abbrechen ... *welchzweckoptimismus*
@yap: Tut mir also wirklich saumässig leid für dich. Bin mich selber schon mal am-in-die-gleiche-Lage-versetzen-üben-weil-ich-ehrlich-gesagt-auch-nicht-mehr-mit-einer-zusage-rechne ...

Bei deiner Story mit dem Telekom-Anbieter (wars doch, oder) musste ich also auch schmunzeln. Kann mir die Situation leibhaftig vorstellen

Ich hätte den Typen wohl auch verbal "gezwölfteilt" ...
@fiveup und Daniel: Ihr seid mir ja zwei. Euch sollten sie die Rolle des Q geben
Wobei: Dienstage, ich weiss nicht so recht. Irgendwie mag ich Dienstage - die haben so was. Doch, doch, kommt gut, morgen klappts ... Seht ihr, so weit bin ich schon: durchgeknallt. Und das schlimme daran: GANZ OHNE ALKOHOL!