Ihr bringt den weißen Casting Zettel mit. DAS ist eure Eintrittskarte.youngbond hat geschrieben:...bekommen wir eigentlich noch spezielle Zutrittskarten für die Dreharbeiten?![]()
EDIT:
HIER sind die Drehtage:

Ihr bringt den weißen Casting Zettel mit. DAS ist eure Eintrittskarte.youngbond hat geschrieben:...bekommen wir eigentlich noch spezielle Zutrittskarten für die Dreharbeiten?![]()
@yap: Danke dir! Die Sonnenbrille dazu hätte ich schonyap hat geschrieben:Guard007, vielen Dank für die Streicheleinheiten. *jaul*
Es lebe der Zweckoptimismus, in der Tat. Ich wette Du wirst ein ganz toller Security Guy. Falls nicht: Wohnst Du in der Nähe? Dann könntest Du nämlich auch noch für die reguläre Tosca im Sommer als Statist anheuern, die suchen da auch noch Geheimpolizei in dunklen Anzügen.
Chaos!FiveUp89 hat geschrieben:Da habt Ihr recht, wie machen die dass, also an ALLE, der erste der den Rückruf erhält bitte fragen, sonst endet dass wieder im chaos
@youngbond: Na dann is ja gutyoungbond hat geschrieben:[P.S. Guard007, ich mag dich auch!!!
Thanks Guard007!Guard007 hat geschrieben:@youngbond: Na dann is ja gutyoungbond hat geschrieben:[P.S. Guard007, ich mag dich auch!!!Chicer Z4 übrigens, muss an dieser Stelle auch mal gesagt sein
Gemma Arterton wirst du auf keinen Fall sehen. Denn die hat nur in Pinewood und danach in Panama gedreht und schon seit Februar mit diesem Film fertig.youngbond hat geschrieben:Hoffentlich sehe ich die Bond Girls^^...
Zur Beruhigung: War nur'n Scherz. Eben, die Sicherungen brennen bei mir langsam aber sicher durchyap hat geschrieben:Guard007 - wie kommst Du denn zu "24"? Nich schlecht, ist immerhin auch ein Herr namens J.B. dabei.
Das liegt wohl an der Herkunft: Wir Schweizer sind super Typen. Daher bin ich der Meinung, es sollten viiiiel mehr Schweizer unter den Statisten berücksichtigt werdenInvincible1958 hat geschrieben:[Mich würde ja eher ein Treffen mit Marc Forster freuen. Denn ich bin mindestens ein ebensogroßer Marc Forster-Fan wie Bond-Fan.
FiveUp89 hat geschrieben:Also ich hab gerade erfahren, dass die Autos Bregenzer Kennzeichen bekommen und dann bei einer Verfolgungsjagt von Stuntleuten gefahren werden, bis sie letztendlich alle im See landen, ebenso wie der eine Aston MArtin, der schon versenkt wurde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Persönlich kenne ich sie nicht. Hatte aber im Januar mit Herrn Gmür persönlich sprechen können. Das war am Abend des 17.01. als wir am Kornmarkt Theater vorbeigelaufen sind. Da konnten wir einen Blick ins Foyer werfen und haben uns mit ihm unterhalten.Bond Girl hat geschrieben:
@Daniel_Craig: ich frag mich , wieso du so einen guten Draht zu Frau Gmür hast!!??
Kennst du sie persönlich?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“