586
youngbond hat geschrieben:...bekommen wir eigentlich noch spezielle Zutrittskarten für die Dreharbeiten? 8)

Ihr bringt den weißen Casting Zettel mit. DAS ist eure Eintrittskarte.

EDIT:

HIER sind die Drehtage:
Bild

587
yap hat geschrieben:Guard007, vielen Dank für die Streicheleinheiten. *jaul*

Es lebe der Zweckoptimismus, in der Tat. Ich wette Du wirst ein ganz toller Security Guy. Falls nicht: Wohnst Du in der Nähe? Dann könntest Du nämlich auch noch für die reguläre Tosca im Sommer als Statist anheuern, die suchen da auch noch Geheimpolizei in dunklen Anzügen. :D
@yap: Danke dir! Die Sonnenbrille dazu hätte ich schon 8) Wohne, naja - wenn man den Begriff "Nähe" etwas weiter fasst - in der Nähe. So um Konstanz rum. Merken: Geheimpolizei bei der Tosca. Wäre toll, nur habe ich im Sommer leider schon ein Engagement für die 8. Staffel von "24". Ich soll da den Rookie bei der CTU spielen ... :sniper: Und jetzt kommt auch noch der Galgenhumor dazu ... Na das is ja ne tolle Mischung: Verzweiflung und Galgenhumor. Ist das nicht explosiv? :crazy: :wink:

Unicorn, was macht ihr bloss mit mir :shocked: Dabei bin ich ein LANDSMANN!!! :respekt:

588
FiveUp89 hat geschrieben:Da habt Ihr recht, wie machen die dass, also an ALLE, der erste der den Rückruf erhält bitte fragen, sonst endet dass wieder im chaos
Chaos! :shock: Wir stecken doch gerade schon im größten Chaos!!
Habe bisher nur eine "mündliche Zusage" für die Car Sequenzen erhalten. Alles nur mündlich... :cry: Doch die melden sich nicht mehr. Unnnddd der Countdown rennt uns allen davon....
Glückwunsch an alle Bondfans, bei denen der "Bond- Traum" in Erfüllung geht :D
Also, gehen wir ganz "unbelastet" in den Dienstag. :lol: :shock: :lol:

P.S. Guard007, ich mag dich auch!!! :respekt:
"Ich nehme den Aston Martin für einen kurzen Trip." (-Bond-)
"Seien Sie vorsichtig 007, er ist gerade frisch lackiert." (-Q-)

589
Ja stimmt, aber trotzdem CHAAAAAAAAOOOOOOOSSSSSSSSSS :argue: :sniper:

590
youngbond hat geschrieben:[P.S. Guard007, ich mag dich auch!!! :respekt:
@youngbond: Na dann is ja gut :lol: Chicer Z4 übrigens, muss an dieser Stelle auch mal gesagt sein :wink:

591
Guard007 hat geschrieben:
youngbond hat geschrieben:[P.S. Guard007, ich mag dich auch!!! :respekt:
@youngbond: Na dann is ja gut :lol: Chicer Z4 übrigens, muss an dieser Stelle auch mal gesagt sein :wink:
Thanks Guard007! :wink:
Könnt Ihr euch vorstellen, was die mit den auserwählten Autos vorhaben.
Ich vermute, dass sich die Sequenz vor dem Festspielhaus abspielt.
Ich hoffe, das ich die Nummernschilder nicht ausgetauscht bekomme z.B. "B" für Bregenz :roll:
Ich hoffe, dass ich auch mein Auto selber vorfahren darf====== :scatter:
Aber die Hauptsache ist, dass ich dann im "007- Bereich" bin.
Hoffentlich sehe ich die Bond Girls^^ und natürlich D. Craig :respekt:
Wie gesagt, die Details erhalte ich ja erst noch :lol: :shock: :lol:

592
Guard007 - wie kommst Du denn zu "24"? Nich schlecht, ist immerhin auch ein Herr namens J.B. dabei. Die Tosca-Polizisten sind jedenfalls ganz schön fiese Nummern - würde mir total Spaß machen, wäre ich ein Männlein... :P

YoungBond: Du mußt dann wohl mit deinem Auto vor dem Festspielhaus vorfahren, es entweder parken oder einem Lakaien (die es da in echt natürlich nicht gibt) übergeben und dann vielleicht noch elegant mit einer langbeinigen Dame hineinspazieren. :D
Of course I wanna bloody continue!

593
youngbond hat geschrieben:Hoffentlich sehe ich die Bond Girls^^...
Gemma Arterton wirst du auf keinen Fall sehen. Denn die hat nur in Pinewood und danach in Panama gedreht und schon seit Februar mit diesem Film fertig.
Und dass Olgy Kurylenko dort ist, bezweifle ich auch. Denn es wäre nur logisch, wenn die Österreich-Szenen nach der Italien-Verfolgungsjagd stattfinden.
Es kann natürlich sein, dass Bond in Bregenz auf Camille trifft. Aber ich denke, das wird wohl erst in Bolivien der Fall sein. Aber wer weiß?

Mich würde ja eher ein Treffen mit Marc Forster freuen. Denn ich bin mindestens ein ebensogroßer Marc Forster-Fan wie Bond-Fan.

@Daniel Craig: Ja, ich weiß, was ich unterschrieben habe. Und deshalb meinte ich ja auch, dass man ein Foto am besten außerhalb der Dreharbeiten z.B. bei Craig vorm Hotel machen könnte.

594
yap hat geschrieben:Guard007 - wie kommst Du denn zu "24"? Nich schlecht, ist immerhin auch ein Herr namens J.B. dabei.
Zur Beruhigung: War nur'n Scherz. Eben, die Sicherungen brennen bei mir langsam aber sicher durch :crazy:
Zuletzt geändert von Guard007 am 21. April 2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

595
Also ich hab gerade erfahren, dass die Autos Bregenzer Kennzeichen bekommen und dann bei einer Verfolgungsjagt von Stuntleuten gefahren werden, bis sie letztendlich alle im See landen, ebenso wie der eine Aston MArtin, der schon versenkt wurde

:twisted: :shock: :D :D :D :D :D

596
Invincible1958 hat geschrieben:[Mich würde ja eher ein Treffen mit Marc Forster freuen. Denn ich bin mindestens ein ebensogroßer Marc Forster-Fan wie Bond-Fan.
Das liegt wohl an der Herkunft: Wir Schweizer sind super Typen. Daher bin ich der Meinung, es sollten viiiiel mehr Schweizer unter den Statisten berücksichtigt werden :wink: Also Herr und Frau Unicorn, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.

Spass beiseite: MF macht echt Hammerfilme. Daher bin ich auch sehr gespannt, wie er den Bond interpretiert.

@Invincible1958: Gratulation zum 300. Post :wink: *klatschklatsch*

597
Guard007: Nich schlecht, der Scherz. Hätt ja sein können, daß 24 so langsam die Drehorte ausgehn und sie nach Konschtanz ausweichen müssen. :lol: Sind wir nicht alle ein bißchen gaga?
Aber dann kannst Du es ja tatsächlich bei Tosca versuchen. Ist auch fast wie ein Bondfilm. Nur mit italienischen Gesängen. Kein Scherz. :angel:
Of course I wanna bloody continue!

598
FiveUp89 hat geschrieben:Also ich hab gerade erfahren, dass die Autos Bregenzer Kennzeichen bekommen und dann bei einer Verfolgungsjagt von Stuntleuten gefahren werden, bis sie letztendlich alle im See landen, ebenso wie der eine Aston MArtin, der schon versenkt wurde

:twisted: :shock: :D :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=XA1vcG5cpfk

(by Youtube.com)

Wenn mein Auto(Z4) danach soooo aussieht, dann bekomme ich bestimmt anstatt eines BMW einen "Reserve" Aston Martin von Daniel Craig. :blowing: :lol:

599
so, jetzt klinke ich mich auch mal wieder mit ein.

@Yappy: Tut mir echt leid für dich! Ich war gestern auch zu nix mehr zu gebrauchen..... war eigentlich nur noch gefrustet - bins eigentlich immer noch - und dachte mir, das darf doch wohl nicht war sein!! :guns:
die ganze lange Warterei und immer wieder die Hoffnung , doch dabei zu sein bei dieser einmaligen Gelegenheit - und dann kommt so ein doofer Anruf und von einer Sekunde auf die nächste ist der große Traum geplatzt!! Bei mir war's übrigens auch eine junge Frauen-Stimme, die mir die Absage erteilt hat, mit ungefähr dem selben Text, also Frau Gmür war das bestimmt nicht.
irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass die jetzt alle, die noch nicht "verarztet" worden sind, absagen (nix für ungut für die, die noch warten !!!).
aber wieso jetzt erst, das kapier ich halt überhaupt nicht!!
Ich drück aber allen Wartenden ganz ganz feste die Daumen!

@Daniel_Craig: ich frag mich , wieso du so einen guten Draht zu Frau Gmür hast!!??
Kennst du sie persönlich?

600
Bond Girl hat geschrieben:
@Daniel_Craig: ich frag mich , wieso du so einen guten Draht zu Frau Gmür hast!!??
Kennst du sie persönlich?
Persönlich kenne ich sie nicht. Hatte aber im Januar mit Herrn Gmür persönlich sprechen können. Das war am Abend des 17.01. als wir am Kornmarkt Theater vorbeigelaufen sind. Da konnten wir einen Blick ins Foyer werfen und haben uns mit ihm unterhalten.

Habe einfach nach Frau Gmür verlangt. Die gute Julia hat dann das Telefon weitergeben.