743
von Quäntchen
Agent
Hallo Leute!
Bin frisch zurück von der Kostümprobe...erstmal liebe Grüße an HoneyDo, die ich dort getroffen habe, leider war ich dann schon früher weg, beim nächsten Mal aber einen Kaffee ok??
Ich war also heute zur Kostümprobe geladen und bin AUDIENCE!! Der Kostümbildner aus England war von meinem Outfit (Smoking von Neckermann €49,99) sehr angetan und stellte einige Mal fest, dass alles "beautiful" aussieht und "perfect fits".... echt witziger Kerl. Nachdem er mir noch ein paar Extras verpasste, musste ich dann in die Maske , wo mir die Haare noch etwas nachgeschnitten wurden!!!!! Gebt Euch das...ich musste echt lachen.... Außerdem soll ich beim Dreh mein Ohrpiercing rausnehmen....
natürlich stellten sich mir 2 Fragen:
1. Wann muss ich eigentlich zum Dreh - Antwort KEINE - sie werden angerufen..blabla
2. Weshalb müssen manche AUDIENCE zur Kostümprobe andere nicht - hat das mit Nahaufnahmen JA/NEIN zu tun - ich meine mein Ohrpiercing und meine Haarlänge hinten könnte ihnen doch wurscht sein???
Auf den Listen ist zu lesen, dass einige AUDIENCE sind, manche ORCHESTER, RESTAURANT, KITCHEN, ROADIES, USHER etc. AUDIENCE heisst aber nicht nur Festspielbühne sondern kann auch Spaziergänger oder eintreffende Festspielgäste bedeuten.
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten mitbekommen, z.B. sollen anscheinend Zugangspässe zugesendet werden, weil sehr streng abgesperrt wird. Die Zäune stehen jedenfalls bereits seit heute..und entsprechen in etwa den schon bekannten Grenzen...für Schaulustige sicher etwas schwierig, da was zu sehen. Das Kostümzelt soll stehen bleiben, dort werden die Statisten dann an den Drehtagen fertiggemacht. Der englische Kostümbildner meinte jedenfalls, Bye, see you in a few days.....!
Ansonsten wird mit Fakten sparsam umgegangen, es heisst nur, alles weitere erfahren Sie dann vom Castingbüro...
soweit mein kurzer Bericht, vielleicht weiss Honeydo ja noch mehr.....
Euer Quäntchen