108
Ja, man kann auch 1 und 3 Betonen! Am Drum kommt die Snare auf 2 und 4 und die Bassdrum bei 1 und 3!

Oder Triolisch (nicht mit 6/8 zu verwechseln): 1tata2tata3tata4tata (Bestes beispiel: Toto - Hold The Line)

Und wenn man es ganz kompliziert will schreibt man einen Song synkopisch, wie Frank Zappas - Bobby Brown!

@Jubayer: Sprech doch einfach mal deinen Musiklehrer drauf an! Man kann das hier im www schlecht rüberbringen!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

110
Kein Musikunterricht??? Eine schande?

Nun, erklärt habe ich es ja schon, jetzt geht es ums kapieren! ;)

MFG,
Chris
Erich Fried

111
Gasadei hat recht! Ich habe seit 1 jahr kiein musik mehr in der schule, da ich die schule gewechselt habe und dort kein musik unterreichtet wird!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

112
Schade das!

Aber Religionsunterricht gibts bei euch noch? Oder?

MFG,
Chris
Erich Fried

114
Armes Österreich, erst Hitler, dann Hayder und jetzt keinen Religionsunterricht mehr? :twisted:

MFG,
Chris
Erich Fried

116
Schlimm genug! Wenn ihr dann noch musik hättet, dann ging es euch noch beschissener!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

118
Klavier wollte ich auch mal spielen, aber dann habe ich mich fürs Schlagzeug entschieden! Denn...da sind die Tasten größer! :lol:

MFG,
Chris
Erich Fried