110
Habe gestern mal meine Zimmerwand neu gestalltet, was haltet ihr davon ?
http://www.007news.de/Bilder/0002733b.JPG
Fürs DIN-A0 Poster von CR war leider kein Platz mehr
MfG
Bond-Skater

http://www.007news.de/Bilder/0002733b.JPG
Fürs DIN-A0 Poster von CR war leider kein Platz mehr

MfG
Bond-Skater
113
Wow.. Stark!
Ich verhandel grade mit meinen Großeltern, die neben uns wohnen, ob ich einen Raum der obere leerstehende Etage in eine London-Lounge umwandeln darf. Mit Sitzecke, TV, und natürlich James-Bond-Sammlung.

Ich verhandel grade mit meinen Großeltern, die neben uns wohnen, ob ich einen Raum der obere leerstehende Etage in eine London-Lounge umwandeln darf. Mit Sitzecke, TV, und natürlich James-Bond-Sammlung.

Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
115
Naja mal sehen. Erst mal kommt da Parkett rein, in Antik-Optik. (jaja ich weiß 001, aber man kommt so schlecht an alte Dielenbretter
). Dann schöne Tapeten, London-Bilder, Sofas, Bar, Fernseher, Kanbberkram-Schrank^^.

"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
116
Aufhören, mir läuft grad der Martini im Mund zusammenbondf@n_AK hat geschrieben:Naja mal sehen. Erst mal kommt da Parkett rein, in Antik-Optik. (jaja ich weiß 001, aber man kommt so schlecht an alte Dielenbretter). Dann schöne Tapeten, London-Bilder, Sofas, Bar, Fernseher, Kanbberkram-Schrank^^.

MfG
Bond-Skater
119
Ich hab dir nur die Mühe abgenommen einen neuen Post zu errichten.001 hat geschrieben:Wieso ziehst Du mich immer in den Schmutz?....

Tja...ein Kamin..hab ich auch schon drüber nachgedacht..aber wohin mit dem Rauch?

Schöne Bilder.... joa..London ist an sich ganz schön..

Tapete...gute Frage. Vlt. irgendwas in "royalen" Farben. Ein dezentes bordeaut-rot. Was würdet ihr denn vorschlegen?
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"