Re: Regie & Stil

1307
Ich frage mich, ob man bei SP von vorne herein geplant hatte, Bond nackt in der TS zu zeigen. Vielleicht hat man einfach zu spät gemerkt, dass die obligatorische "Oberkörper frei"-Szene mit Daniel Craig fehlt, was wiederum manchen ZuschauernInnen negativ aufgefallen wäre :D.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1309
Henrik hat geschrieben:OHMSS?? Ist doch eigentlich mehr Spekulation. Zumindest im Original.
Ganz besonders als er seinen Kilt fallen lässt, und Ruby daraufhin kichernd sagt: "Oh, it's true..."
Jaja, bestimmt alles rein spekulativ :D.

1311
Laut Independent, ist eine Rückkehr von Sam Mendes auf dem Regiestuhl ausgeschlossen. Kenne das Portal nicht, und bezweifle, dass es sich um eine eine vertrauenswürdige Quelle handelt. Allerdings sind sie up to date, und wir freuen uns derzeit eh über jeden noch so kleinen Informationsschnippsel.
Wen es interessiert:
http://www.independent.co.uk/arts-enter ... 77921.html

1312
Bzgl. einer künftigen Beteiligung von Sam Mendes scheint Independent auch nichts neues zu wissen. Da wird nur Bezug genommen auf seine Aussagen direkt nach SP.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1314
Mendes hat doch schon selber kategorisch eine Rückkehr ausgeschlossen. Bei jedem normalen Studio ist das -nein nicht die Golden Gun oder das Veilchen aufs Golden Eye- sondern der Golden Handshake.
Man würde meinen, damit hätte sich das Thema auch für den eingefleischesten Troika-Fan aus Babs, Dannyboy und Uncle Sam erledigt. Offenbar sind die Bondies eine eigene Art von Fan-Community
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1315
Revoked hat geschrieben:@craigstheman:
The Independent ist quasi die Frankfurter Rundschau GBs.
Wohl eine der seriösesten englischsprachigen Zeitungen.
Ok verstehe. Na dann ist das ja schonmal für all diejenigen, die mit Mendes als Bondregisseur nichts anfangen können beruhigend. Bin sehr gespannt wer den Film macht, hab allerdings immer noch das Gefühl, dass man Mendes irgendwie zurückholt. Ob das wohl auch eine der Bedingungen Craigs war?

1316
Um die Medienkompetenz scheint es nicht gut bestellt zu sein hier:
1. Nur weil The Independent ein seriöses Printmedium ist, heißt das noch lange nicht, dass irgendwas was sie schreiben und vor allem was auf ihrer Online Platform steht, richtig sein muss. Man muss sich nur mal die horrende Qualität von Spiegel Online anschauen
2. Der "Artikel" enthält nur wirklich keinerlei neue Information sondern basiert lediglich auf einem "Tweet" von Herrn Wreight. Das allein disqualifiziert diesen Artikel schon
3. Soweit ich weiß, hat Mendes absolut gar nichts kategorisch ausgeschlossen. Im Gegenteil. ANders als nach SF hat er nach SP gesagt "never say never"
"It's been a long time - and finally, here we are"

1317
danielcc hat geschrieben:Um die Medienkompetenz scheint es nicht gut bestellt zu sein hier:
1. Nur weil The Independent ein seriöses Printmedium ist, heißt das noch lange nicht, dass irgendwas was sie schreiben und vor allem was auf ihrer Online Platform steht, richtig sein muss
Richtig. Aber mein Hinweis galt der allgemeinen Einordnung. Ich bezweifle auch, dass die den besten Draht zur Filmszene haben (den wird die Yellow Press haben). Aber auch The Independent muss die (Internet) Seiten mit irgendwas voll bekommen (wie auch der Spiegel).
TOFANA IOAM

1319
Samedi hat geschrieben:Wenn Sam Mendes aufhört
Wenn man so etwas liest, könnte man denken, Mendes sei so etwas wie der Standart-Regisseur bei Bond. Dabei ist er doch gerade man seit zwei Filmen dabei und vieles, was in seinen Filmen von Bedeutung ist, stammt nicht man von ihm. Von aufhören kann deshalb keine Rede sein.

1320
Henrik hat geschrieben:Von aufhören kann deshalb keine Rede sein.
Doch. Weil es eben so ist, dass Mendes weitermachen kann, wenn er will. Nur wenn er aufhört, kommt ein neuer Regisseur.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."