Genau. Amazon ist zuverlässig und liefert auch schnell aus.
Andernfalls kann man auch bei großen Märkten vorbestellen, um sich das Produkt später selbst abzuholen.
Ciao,
GE
139
Noch ein neues!
http://ps3.pspfreak.de/2008/07/16/007-q ... -gameplay/
Auf der Website zum Spiel gibts neue Artworks!

http://ps3.pspfreak.de/2008/07/16/007-q ... -gameplay/
Auf der Website zum Spiel gibts neue Artworks!

141
Naja....
eigentlich sind solche Grafiken immer sehr niedlich anzusehen. Problematik ist dann doch viel eher, dass diese auf dem heimischen PC dann nicht auch so aussieht, wenn man das Spielchen startet, oder?
Außer das Spiel ist für eine Konsole geschrieben-was ich hier auch einmal annehme. Schließlich wird der PC-Bereich ja sowas von gemieden bzw. seit Jahren vernachlässigt!:roll:
In diesem Sinne und bis neulich
001
EDIT:
PS3....Kinders...Ich glaube, dass Ihr für den Jimbo Eure Seele, oder Eure Mutter verkaufen würdet, oder?
eigentlich sind solche Grafiken immer sehr niedlich anzusehen. Problematik ist dann doch viel eher, dass diese auf dem heimischen PC dann nicht auch so aussieht, wenn man das Spielchen startet, oder?
Außer das Spiel ist für eine Konsole geschrieben-was ich hier auch einmal annehme. Schließlich wird der PC-Bereich ja sowas von gemieden bzw. seit Jahren vernachlässigt!:roll:
001
EDIT:
PS3....Kinders...Ich glaube, dass Ihr für den Jimbo Eure Seele, oder Eure Mutter verkaufen würdet, oder?
142
Um die Grafik (wenn dann hole ich mir die PC-Version) mache ich mir weniger Gedanken. Crysis ist ja momentan das Nonplusultra in Sachen Spielegrafik am PC. Das Spielchen stellt einige Anforderungen an die Hardware. Nur juckt mich das nicht die Bohne, weil ich das Spiel auf meinem Rechner in DirektX 10 und höchster Detailstufe zocken kann. Das QoS-Spiel wird mit den Anforderungen wohl etwas weiter unten angesiedelt sein. Von daher...001 hat geschrieben:Naja....
eigentlich sind solche Grafiken immer sehr niedlich anzusehen. Problematik ist dann doch viel eher, dass diese auf dem heimischen PC dann nicht auch so aussieht, wenn man das Spielchen startet, oder?![]()
Das Spielchen wirdl für Konsole und PC rauskommen. Der PC-Bereich wird hauptsächlich bei lizenzträchtigen Titeln (z. B. Formel 1) gemieden. Für die Konsole werden diese Teile verkauft.001 hat geschrieben: Außer das Spiel ist für eine Konsole geschrieben-was ich hier auch einmal annehme. Schließlich wird der PC-Bereich ja sowas von gemieden bzw. seit Jahren vernachlässigt!:roll:
001
Aber nicht doch.001 hat geschrieben: EDIT:
143
Ja keine Frage, Crysis als hammer Game ist der momentane Spitzenreiter was die Grafik angeht. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Grafik vom neuen Bond Game auf den Screenshorts sowie im Game Trailer noch nicht sehr überzeugt hat, aber wie schon gesagt, oftmals ist die Grafik bei den Screenshots und Trailer vor der Veröffentlichung schlechter als im späteren Spiel.Daniel_Craig hat geschrieben:Um die Grafik (wenn dann hole ich mir die PC-Version) mache ich mir weniger Gedanken. Crysis ist ja momentan das Nonplusultra in Sachen Spielegrafik am PC. Das Spielchen stellt einige Anforderungen an die Hardware. Nur juckt mich das nicht die Bohne, weil ich das Spiel auf meinem Rechner in DirektX 10 und höchster Detailstufe zocken kann. Das QoS-Spiel wird mit den Anforderungen wohl etwas weiter unten angesiedelt sein. Von daher...![]()
Daniel_Craig hat geschrieben: Das Spielchen wirdl für Konsole und PC rauskommen. Der PC-Bereich wird hauptsächlich bei lizenzträchtigen Titeln (z. B. Formel 1) gemieden. Für die Konsole werden diese Teile verkauft.
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir das Game für den PC oder für meine PS3 hole. Zum einen habe ich die Erfahrung mit PS3 Games gemacht, dass auf der Konsole weniger Ladezeiten sind bzw manchmal auch garkeine und dass es auf meinem PC (XP sprich nur DirektX9) schon Ladezeiten vorhanden sind.
Und zum anderen habe ich meine Erfahrungen gemacht, dass mir Ego-Shooter Games auf der Konsole keinen Spaß bringen, dafür aber Games aus der dritten Person auf der Konsole Spaß bringen. Beim PC ist das umgekehrt, da bringen mir Ego-Shooter Games viel mehr Spaß und anders als auf der Konsole kommt da ein richtiges `Feeling` auf, das fehlt mir bei Shooter Games an der Konsole.
Also verkaufen würde ich für das Game gar nichts, allerdings bin ich bereit des Preis für das Game gerne auszugeben. Kla sind momentan PS3 und PC Games nicht gerade billig und kosten um die 45 - 60€, jedoch wenn man nur lange genug etwas Geld bei Seite legt dann kann man sich das auch schon mal leisten, außerdem denke ich, dass das Gameplay (Single- sowie Multiplayer) seinen Preis wert ist.001 hat geschrieben: PS3....Kinders...Ich glaube, dass Ihr für den Jimbo Eure Seele, oder Eure Mutter verkaufen würdet, oder?
Zu den oben gezeigten Artworks möchte ich lieber noch nichts sagen. Die sehen zwar ganz gut aus und versprechen abwechslungsreiche, farbenfrohe und gut aussehende Locations, jedoch verraten sie nocht nicht sehr viel über das Gameplay oder ähnliches, auf Artwork Bilder achte ich bei Ankündigungen für Games auch nicht so sehr.
euer
autor...Bondautor

The danger, the fear and BOND out now!
144
@DC:
Das Du die Powermöhre hast, ist mir klar-bei Deinen Artworks!
@BondAutor:
Mit der Qualität von solchen Bilderchen möchte ich eigentlich nur auf:
Letztendlich...Was nutzt eine solche Grafik, wenn Dein System nicht die Ansprüche erfüllt?
Was das verkaufen angeht...! Für was würdet Ihr den die Eure verkaufen?
Also bei mir ist das so: *trälla*

001
@BondAutor:
Mit der Qualität von solchen Bilderchen möchte ich eigentlich nur auf:
- "Es kommt drauf an, in welcher Entwicklungsphase diese Bilderchen gemacht wurden!"
Letztendlich...Was nutzt eine solche Grafik, wenn Dein System nicht die Ansprüche erfüllt?
Was das verkaufen angeht...! Für was würdet Ihr den die Eure verkaufen?
Also bei mir ist das so: *trälla*
- "Ich verkaufe meine Seele nicht für ne Flasche Wein!
Bei meiner wunderschönen Seele muss es gleich ein ganzes Weinfass sein!"
001
145
Danke001 hat geschrieben:@DC:
001
Für das Zeugs (PhotoShop) und die Videobearbeitung habe ich mir diese Powerröhre angeschafft. Schließlich muss der Rechenknecht in beiden Fällen einiges berechnen.
Die Zockerei ist ein schöner Nebeneffekt zur Arbeit.
MfG
Daniel
PS: Wenn im Fässchen ein spanischer Rotwein drin ist, dann sauf ich mit.
*proscht*
146
Och....
Du kennst mich doch schon lang genug. Daher solltest Du auch wissen, dass meiner Seele nicht viel mehr wert ist, als ein Lambrusco (dem Penner-Glück)!
Und daher weiß ich nicht, ob Du Interesse an ein Tropfen hättest, mit dem meine Seele aufgekauft wurde!
001
Du kennst mich doch schon lang genug. Daher solltest Du auch wissen, dass meiner Seele nicht viel mehr wert ist, als ein Lambrusco (dem Penner-Glück)!
Und daher weiß ich nicht, ob Du Interesse an ein Tropfen hättest, mit dem meine Seele aufgekauft wurde!
001
148
Problem ist nur, dass ich kein Auto habe! 
Jo...Saufen alleine macht nicht glücklich-schließlich habe ich das früher so gemacht (und dabei sogar noch geschmaucht!)
Saufen mit anderen bringt einen auch echt weiter. Als ich mich mit dem Spezi in Konstanz getroffen hatte, wurde mir ein Kristallklar mit einer Zitronenscheibe serviert!
Also Kinders...Das findet man echt nur in BaWü! Da verzeiht man doch, als Deutscher gerne, dass sie nicht Hochdeutsch sprechen können, nisch wa oder nur ein bissl?
In diesem Sinne und bis neulich, oder grüsch Gott (aba flott)
001
Jo...Saufen alleine macht nicht glücklich-schließlich habe ich das früher so gemacht (und dabei sogar noch geschmaucht!)
Saufen mit anderen bringt einen auch echt weiter. Als ich mich mit dem Spezi in Konstanz getroffen hatte, wurde mir ein Kristallklar mit einer Zitronenscheibe serviert!
Also Kinders...Das findet man echt nur in BaWü! Da verzeiht man doch, als Deutscher gerne, dass sie nicht Hochdeutsch sprechen können, nisch wa oder nur ein bissl?
001
149
Dann vertick das Zeug an der Tanke.001 hat geschrieben:Problem ist nur, dass ich kein Auto habe!![]()
Sag ich doch. Darum habe ich dir das Angebot gemacht.001 hat geschrieben: Jo...Saufen alleine macht nicht glücklich-schließlich habe ich das früher so gemacht (und dabei sogar noch geschmaucht!)
Siehste. Andere Länder, andere Sitten.001 hat geschrieben: Saufen mit anderen bringt einen auch echt weiter. Als ich mich mit dem Spezi in Konstanz getroffen hatte, wurde mir ein Kristallklar mit einer Zitronenscheibe serviert!
001
Essen ist dort auch ein Genuß.
MfG
Daniel
150
Na...
Bei dem Wort "Genuss" bin ich vorsichtig geworden-schließlich habe ich den entsprechenen Fred schließen lassen.
Tja...Mal sehen, wann ich das nächste mal unten sein werde. Vielleicht probiere ich dann mal ne Portion Pansen, Grünkohl mit Pinkel, oder Kälberzähne!
Mal sehen...Da der Spezi an diesem WE abhaut, und mich stehen läßt obwohl er weiß das mir das Ziel auch gefallen würde, bin ich offen für neues!
Wenn nicht meine momentane Situation und der Umzug wäre!
001
EDIT:
DC....Hast Du die Sig selber gemacht? Wenn ja....Junge...Dann bin ich echt enttäuscht. So scheiße hast Du schon lange nicht mehr eine Figur ausgeschnitten! Das hätte ja schon ein kleiner Windelpupser besser gemacht!
Aber ich bin davon überzeugt, dass Du dein Bestes getan hast!
Bei dem Wort "Genuss" bin ich vorsichtig geworden-schließlich habe ich den entsprechenen Fred schließen lassen.
Tja...Mal sehen, wann ich das nächste mal unten sein werde. Vielleicht probiere ich dann mal ne Portion Pansen, Grünkohl mit Pinkel, oder Kälberzähne!
Mal sehen...Da der Spezi an diesem WE abhaut, und mich stehen läßt obwohl er weiß das mir das Ziel auch gefallen würde, bin ich offen für neues!
Wenn nicht meine momentane Situation und der Umzug wäre!
001
EDIT:
DC....Hast Du die Sig selber gemacht? Wenn ja....Junge...Dann bin ich echt enttäuscht. So scheiße hast Du schon lange nicht mehr eine Figur ausgeschnitten! Das hätte ja schon ein kleiner Windelpupser besser gemacht!
Aber ich bin davon überzeugt, dass Du dein Bestes getan hast!