16
Gern geschehen. :wink: Zu LALD hatte ich dir ja bereits was gesagt.
Ich finde es aber gut, dass die jetzt mal alle langsam zusammen kommen.So ein erster Eindruck am Rande, das kann nie schaden, denke ich.
Was vielleicht auch gut wäre ... hast du einige der Roman auf Englisch UND auf Deutsch gelesen? Da fiel mir nämlich bei TMWTGG auf (hab den Englischen vor kurzem gelesen und sitz jetzt am Deutschen), dass bei der deutschen Fassung vom Scherz-Verlag etwas fehlt, zumindest im zweiten Kapitel, wo der Personalchef (Tanner) M heimlich einen "kaltherzigen Bastard" nennt.
Kann sein, dass da noch einiges mehr fehlt, oder auch nicht, bestimmt aber auch in anderen deutschen Fassungen ... vielleicht kannst du das ja auch nebenbei erwähnen. Jetzt mal so als Vorschlag, eben weil es mir auffiel.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

17
Ja, das hab ich bei den meisten Beschreibungen im ersten Abschnitt schon erwähnt, z.B. bei OHMSS.
Aber trotzdem danke für den hinweis.

18
Keine Ursache.
So weit ist aber auch alles in Ordnung!
Stehen denn schon neue Pläne für die Page an oder wirst du es jetzt erst mal laufen lassen, mit den kleinen Erweiterungen (Buchbeschreibungen beispielsweise) nebenbei?

Gez.
Scaramanga
Bild

19
Zuerst wird die HP erstmal ergänzt, aber das soll noch eine Weile dauern - denn wenn ich alles auf einmal drauf stellen würde, würden die Besucher einmal kommen und lesen und dann nie wieder.
Des weiteren bin ich immer in Bereitschaft, wenn neue News zum thema Ian Fleming kommen.

Andere Pläne habe ich auch schon, die sind schon sehr weit fortgeschritten - aber ich will sie NOCH nicht verraten. :wink: Soll ja erstmal ein Geheimnis bleiben...

20
Ok, dann heißt es jetzt wohl: abwarten und sich überraschen lassen! :wink:
Dann sollte man die Page weiter im Auge behalten!

Gez.
Scaramanga
Bild

22
Jo, werde ich mir mal überlegen. Danke für den Tipp, habe daran noch gar nicht gedacht!

23
Und was kann er da so machen? :?:
Also irgendwas mit Banner, das hab ich verstanden. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

24
Das ist was webmastertechnisches.

man blendet auf seiner HP banner von anderen ein und kriegt dafür Bannereinblendungen auf anderen seiten !
Bild

25
Ah, verstehe! Ja, so etwas ist natürlich sehr praktisch und vorteilhaft für die eigene Page. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

26
ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!

Also wirklich, Leute!
Ich habe jetzt lange gewartet, aber keiner hat mich angesprochen!

Ist es wirklich niemandem aufgefallen?

Ich habe auf der HP geschrieben (absichtlich), dass Fleming dieses Jahr 94 werden würde. Aber wenn er 1908 geboren worden ist, muss er dieses Jahr doch 96 werden!
2004 - 1908 = 96

Ihr seid wohl nicht so gut in Mathe!
Und Pages wie MI6web.de haben das natürlich gleich blind übernommen! :lol:

Da wollte ich schon mal eure Aufmerksamkeit prüfen, und ihr fallt alle durch.
Wenigstens von Scara hätte ich erwartet, dass er es herausfindet! :wink:

Passt mal besser auf, Leute!

27
Schmach und Schaden über mich! Aber zufälligerweise ist gerade Mathe nicht mein bestes Fach ... :lol:
Ne, sorry, da hab ich wohl echt nicht drauf geachtet!
Gauner! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

28
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht gewusst, dass er 1908 geboren wurde. :oops: :oops: :oops:
Jetzt werde ich es mir merken.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

29
Neuerungen bei IanFleming.de.vu!

(1) Neues Forum
IanFleming.de.vu besitzt nun ein eigenes Forum zum Diskutieren. Schaut mal vorbei und/oder registriert euch, würde mich sehr freuen!

(2) FanFiction-Bereich
Im FanFiction-Bereich können Bondfans ihre selbst geschriebenen Romane oder Kurzgeschichten vorstellen. Jedoch muss man sich erst im forum bewerben, damit ich den Überblick behalte. Ich hoffe, ihr versteht das. Und so viel Aufwand machts ja nicht.

Zudem wird regelmäßig ein Banner einer Seite auf der IanFleming.de.vu-Startseite zu sehen sein, die mehr oder minder gut über Ian Fleming schreibt. Den Anfang macht mi6web.de.

Über Feedback würde ich mich hier sehr freuen.[/b]

30
Den Stil des Forums kommt mir bekannt vor. :wink
Eine gute Idee! Mal sehen, wer sich alles anmeldet, und wenn da ein paar zusammenkommen, dann kann es ja schon richtig losgehen!

Den Fan-Fiction-Bereich finde besonders ich sehr passend. :lol:
Ich finde es aber generell gut, dass Autoren solcher FanFictions eine Chance gegeben wird, ihre Werke vorzustellen. Daher spreche ich mich immer für so einen Bereich aus.

Gez.
Scaramanga
Bild