IanFleming.de.vu - News, Uploads, Diskussion

1
IanFleming.de.vu ist online!

GESCHAFFT!

IANFLEMING.de.vu ist schon jetzt (20.00 Uhr) online - alle Fans brauchen sich nicht mehr bis Sonntag gedulden sondern werden jetzt schon versorgt...

Die Beschreibungens einer werke werden nach und nach folgen.
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 12. August 2004 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

2
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss schon sagen: Sehr viele Infos, die anschaulich verpackt sind!
Die Seite ist sehr angenehm gestaltet!

Kann ich wirklich sonst nur loben!

PS: Die Leiste unten, die würde ich allerdings in die Mitte setzen, da käme sie besser zur Geltung!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Ja, alles Gute zum Start der Page! :)
Ordentliche Leistung, kann ich jetzt schon sagen.
GE´s P.S.-Argument schließe ich mich übrigens an: Es sähe dann etwas besser aus.
Aber sonst: Gut, weiter so! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

4
Hm. Die Leiste, ja... leider war die so auch nicht beabsichtigt. Ich hab ein ziemlich billiges HP-Programm benutzt, um auch alle meine Designwünsche zu berücksichtigen. Das Prog hat die Leiste automatisch da unten reingebastelt. Ich werde mal schauen, ob sich was am HTML-Code machen lässt!

5
Joa, net schlecht.

Allerdings würd ich bei Version 2 versuchen alles selbst zu prggen.

Allerdings für den Anfang fon Farben.. . her sehr ansehnlich !
Bild

6
Hmm.....versuch es mal!
Das wäre was!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Jaja, selber proggen wär nicht schlecht, dneke ich auch.

Allerdings hatte ich zuerst ein viel aufwändigeres Design benutzt, damals hatte ich die Seite auch selber gemacht. Allerdings hätte ich bei der aktuelen Version sehr viel mit Frames arbeiten müssen, und die sind auch nicht immer das wahre.

Schlussendlich hab ich mich für das aktuelle Design und gegen das Selberprogrammieren entschieden. Grund:
Die HP wird mehr auf News etc. ausgerichtet sein, weshalb ich auch die einfachen Farben verwendet habe. Da kommts dann eher auf Aktualität an als auf das Design und das Selberprogrammieren.

EDIT:
Ich hab mich jetzt mal davorgesetzt und ein bisschen angefangen. Ist nicht schlecht, aber sehr arbeitsaufwändig!

Aber wenn ich es mache, dann werde ich Style Sheets für die Bildlaufleiste mit einbauen.

8
:respekt: Sehr viel Information, werde öfters mal vorbeischauen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

9
Vom Design her eine sehr ansprechende Seite.
Wenn dann noch die Inhaltsangaben aller Fleming Bücher folgen, dann ist die HP wahrscheinlich die wirklich beste über Fleming in deutscher Sprache.

Also nochmals Gratulation!

KNOX

10
:arrow: Hinweis:
Ich hab die Tavelle am Footer der Seite jetzt auf der Startseite von IanFleming.de.vu gelöscht.
Findet ihr es jetzt besser?

(Ich könnte das ganze auch beid en anderen Seiten machen, wäre nur ein großer Aufwand... :wink:

11
:arrow: Eine Beschreibung von OHMSS ist jetzt auch online - genauso wie eine Zusammenstellung aller Bond-Fortsetzungsromane anderer Autoren.

12
@ernst

:respekt: Gefällt mir ...

Schau aber mal nach dem Rechtschreibfehler beim Geburtstaf ... :lol: ... sieht ETWAS komisch aus ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

13
Ja, den Rechtschreibfehler hab ich auch schon gesehen.. werde es aber gleich verbessern. :oops:
Trotzdem danke für den Hinweis, Tobi.

14
Jo, so ist bis jetzt ja alles recht ordentlich!
Und schön, dass immer mehr Buchbeschreibungen dazu kommen! :)
Was ich auch gut finde sind die Banner für die einzelnen Romane!
Hat CBn auch: http://www.commanderbond.net/Public/Sto ... 63-1.shtml

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

15
Beschreibungen zu MR (an dieser Stelle nochmal danke an Scara) und von TB sind nun auch online gegangen!