16
Freundchen....!

Erwartest Du jetzt etwa, dass ich hier Pics von Tamara und Esther, die zwei hottest Geschöpfe, die Gott jemals erschaffen hat, reinposte...?

Ist das Board hier FSK 18-geprüft? :P

@Tobi:

Das Pic......

So ne goile....

....Gitarre! Ob man auf der auch Songs von Eric Clapton spielen kann....Bestimmt!

Die Tatsache, dass Du jetzt nen Pic von deiner besseren Hälfte gepostet hast entbehrt Dich nicht von Deiner Verpflichtung nach dem Posten eines Hochzeits-Pics!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war hier so nen Knabe, der wie Bond-eben stilecht-heiraten wollte....ICH VERLANGE BEWEISE! 8)

MfG
001
Bild

17
Also das möchte ich auch mal sehen....das Hochzeitsfoto.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

18
craigbabe hat Folgendes geschrieben:
Ich weise darauf hin, dass ich dir bereits gratuliert habe...

Ach hast du?
viewtopic.php?t=363&start=135
(Seite 9-10)

:wink:

Ich würd übrigens auch gerne sehen, wie so eine Bond-Hochzeit aussieht... spürst du langsam ein bisschen Druck? 8)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

19
craigbabe hat geschrieben:[
Ich würd übrigens auch gerne sehen, wie so eine Bond-Hochzeit aussieht... spürst du langsam ein bisschen Druck? 8)
Wohl nur woanders...*duckundwech*

War halt eine zu schöne Steilvorlage, Babe. Ich konnts mir net verkneifen! :wink::
Bild

Bild

20
Hihi... das könnte natürlich auch sein, wenn er wie er sagt jeden Abend neben ihr einschläft und morgens so wieder aufwacht... vielleicht sollte ihm mal jemand die ehelichen Pflichten erklären? :roll:

Sorry, Tobi :P
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

21
craigbabe hat geschrieben:
Hihi... das könnte natürlich auch sein, wenn er wie er sagt jeden Abend neben ihr einschläft und morgens so wieder aufwacht... vielleicht sollte ihm mal jemand die ehelichen Pflichten erklären? :roll:

Und wer...könnte dieser jemand sein..? *pfeif*
Bild

Bild

22
Tobi hat geschrieben: Aber ich will euch mein Favorit auch nicht Vorenthalten .... 8)

Es ist immer dasselbe ... *gg* ... Ich schlaf abends mit ihr ein und morgens ist sie der erste Mensch den ich seh ... :lol:

Sie ist nicht der Traum, sondern eher der Grund meiner schlaflosen Nächte ... :scatter:

Bild

Tja, verheiratet zu sein hat schon was ... :wink:
Was ist los, Tobi ? Hat deine Frau falten bekommen oder warum stellst du hier ein altes Bild rein :twisted: Das ist doch mindestens ein Jahr alt. Tststs Ein paar graue Haare sind doch nichts schlimmes ;)

Hies es im Anfangsposting nicht eigentlich nur bis 2 Kleidungsstücke ? :D
Bild

23
007 hat geschrieben: Hies es im Anfangsposting nicht eigentlich nur bis 2 Kleidungsstücke ? :D
Jetzt werd doch nicht gleich übermütig! :wink:

Das wird die Überraschung im Adventskalender... 8)
Bild

Bild

24
001 hat geschrieben: So ne goile....
....Gitarre! Ob man auf der auch Songs von Eric Clapton spielen kann....Bestimmt!
gitarre? n00b!^^

@ Tobi:

cool, ne bassspielerin... endlich mal jemand mit gescheitem geschmack ;)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

25
Ihr wart ja richtig fleißig ... 8)

001 hat geschrieben:So ne goile....

Nein, denn Clapton spielt hauptsächlich Gitarre und nicht Bass ... :lol:

001 hat geschrieben: Die Tatsache, dass Du jetzt nen Pic von deiner besseren Hälfte gepostet hast entbehrt Dich nicht von Deiner Verpflichtung nach dem Posten eines Hochzeits-Pics!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war hier so nen Knabe, der wie Bond-eben stilecht-heiraten wollte....ICH VERLANGE BEWEISE! 8)
Die kommen, keine Sorge. Das ist eine Frage der Ehre ... 8)

MiniBond hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:[

War halt eine zu schöne Steilvorlage, Babe. Ich konnts mir net verkneifen! :wink::

@craigbabe

Druck kommt erst gar nicht auf hier. Nur weil du dich für DC aufhebst, heisst das nicht, dass andere ihre Lebensqualität nicht bekommen. 8)

@minibond

Wie mini war der Bond nochmal? :lol:

MiniBond hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:

Und wer...könnte dieser jemand sein..? *pfeif*

*flasht sich grad weg*

Da möchte wohl gerne einer mit den großen Hunden pissen, bekommt das Bein nicht so weit hoch ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@babe

Darum mach dir mal keine Sorge ... :wink: ... hier kommt niemand zu kurz ... 8)

007 hat geschrieben: Was ist los, Tobi ? Hat deine Frau falten bekommen oder warum stellst du hier ein altes Bild rein :twisted: Das ist doch mindestens ein Jahr alt. Tststs Ein paar graue Haare sind doch nichts schlimmes ;)

Hies es im Anfangsposting nicht eigentlich nur bis 2 Kleidungsstücke ? :D

Es sollte EIN Bild sein, kein aktuelles ... was aber noch kommt. :wink: (Abgesehen hab ich irgendeins aus dem I-Net genommen. Und da ist (noch) kein aktuelleres ... :wink:

Nur ... bis zu den zwei Teilen ... bei aller Freundschaft ... wirst du nicht kommen, auch nicht, wenn es zum Dino-Treffen kommt. 8)

MiniBond hat geschrieben:Jetzt werd doch nicht gleich übermütig! :wink:

Das wird die Überraschung im Adventskalender... 8)

Was ja am 02.09. noch etwas Zeit hat ... :lol: - abgesehen davon wird DAS der Traum deiner schlaflosen Nächte bleiben ... :wink:

elementum hat geschrieben:
001 hat geschrieben: So ne goile....
gitarre? n00b!^^

@ Tobi:

cool, ne bassspielerin... endlich mal jemand mit gescheitem geschmack ;)

Gell ... find ich auch ... 8) - Danke ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

26
Tobi hat geschrieben:...Nein, denn Clapton spielt hauptsächlich Gitarre und nicht Bass ... :lol:
Junge...

1.)Gib ihm das Teil und er macht schon das richtige daraus...!
2.) Das ist nen Bass? Naja...Alkohol und schmoken scheinen doch meine Wahrnehmung etwas zu trüben.
..Die kommen, keine Sorge. Das ist eine Frage der Ehre ... 8)

Meine Mutter würde Dich wohl aus zensiert bezeichnen....Wieso eigentlich :wink:

MfG
001
Bild

27
Keine Sorge Tobi - lass die Dame mal angezogen... :D

Ich hab gestern was schmuckes gefunden...leider keine Bilder und etwas jung aber schmuck schmuck...

Mjammjam natürlich blond 8)
Bild

28
Tobi hat geschrieben:
@minibond

Wie mini war der Bond nochmal? :lol:
Es kommt immer auf den Bond an, mein Lieber... 8)
Tobi hat geschrieben: *flasht sich grad weg*

Da möchte wohl gerne einer mit den großen Hunden pissen, bekommt das Bein nicht so weit hoch ... :[...]
Damit war sicherlich nicht Ich gemeint...:wink:
Tobi hat geschrieben: [...]abgesehen davon wird DAS der Traum deiner schlaflosen Nächte bleiben ... :wink:
Der Grund meiner schlafloser Nächte turnt nicht im Forum rum, sondern vor meiner Nase in der Schule :wink: und hat auch keine blonden Haare, sondern rote :shock:
Bild

Bild

29
@minibond:

Dann ist der Thread hier genau richtig um uns das passende Pic anzubieten :mrgreen:

MfG
001
Bild

30
001 hat geschrieben:@minibond:

Dann ist der Thread hier genau richtig um uns das passende Pic anzubieten :mrgreen:

MfG
001
Woher nehmen wenn nicht stehlen. Ausserdem, DU bekommst sicherlich nichts :wink: *kleiner Scherz*

Sollte ich jemals eins haben, werde ich mal sehen ob ich es euch präsentiere..

Ausserdem wird eurem Schönheitsideal sicherlich nicht gerecht werden :wink:
Bild

Bild