Ihr wart ja richtig fleißig ...
001 hat geschrieben:So ne goile....
....Gitarre! Ob man auf der auch Songs von Eric Clapton spielen kann....Bestimmt!
Nein, denn Clapton spielt hauptsächlich Gitarre und nicht Bass ...
001 hat geschrieben:
Die Tatsache, dass Du jetzt nen Pic von deiner besseren Hälfte gepostet hast entbehrt Dich nicht von Deiner Verpflichtung nach dem Posten eines Hochzeits-Pics!
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war hier so nen Knabe, der wie Bond-eben stilecht-heiraten wollte....ICH VERLANGE BEWEISE!

Die kommen, keine Sorge. Das ist eine Frage der Ehre ...
MiniBond hat geschrieben:craigbabe hat geschrieben:[
Ich würd übrigens auch gerne sehen, wie so eine Bond-Hochzeit aussieht... spürst du langsam ein bisschen Druck?

Wohl nur woanders...*duckundwech*
War halt eine zu schöne Steilvorlage, Babe. Ich konnts mir net verkneifen!

:
@craigbabe
Druck kommt erst gar nicht auf hier. Nur weil du dich für DC aufhebst, heisst das nicht, dass andere ihre Lebensqualität nicht bekommen.
@minibond
Wie mini war der Bond nochmal?
MiniBond hat geschrieben:craigbabe hat geschrieben:Wohl nur woanders...*duckundwech*
Hihi... das könnte natürlich auch sein, wenn er wie er sagt jeden Abend neben ihr einschläft und morgens so wieder aufwacht... vielleicht sollte ihm mal jemand die ehelichen Pflichten erklären?
Sorry, Tobi

Und wer...könnte dieser jemand sein..? *pfeif*
*flasht sich grad weg*
Da möchte wohl gerne einer mit den großen Hunden pissen, bekommt das Bein nicht so weit hoch ...
@babe
Darum mach dir mal keine Sorge ...

... hier kommt niemand zu kurz ...
007 hat geschrieben:
Was ist los, Tobi ? Hat deine Frau falten bekommen oder warum stellst du hier ein altes Bild rein

Das ist doch mindestens ein Jahr alt. Tststs Ein paar graue Haare sind doch nichts schlimmes
Hies es im Anfangsposting nicht eigentlich nur bis 2 Kleidungsstücke ?

Es sollte EIN Bild sein, kein aktuelles ... was aber noch kommt.

(Abgesehen hab ich irgendeins aus dem I-Net genommen. Und da ist (noch) kein aktuelleres ...
Nur ... bis zu den zwei Teilen ... bei aller Freundschaft ... wirst du nicht kommen, auch nicht, wenn es zum Dino-Treffen kommt.
MiniBond hat geschrieben:Jetzt werd doch nicht gleich übermütig!
Das wird die Überraschung im Adventskalender...

Was ja am 02.09. noch etwas Zeit hat ...

- abgesehen davon wird DAS der Traum deiner schlaflosen Nächte bleiben ...
elementum hat geschrieben:001 hat geschrieben:
So ne goile....
....Gitarre! Ob man auf der auch Songs von Eric Clapton spielen kann....Bestimmt!
gitarre? n00b!^^
@ Tobi:
cool, ne bassspielerin... endlich mal jemand mit gescheitem geschmack

Gell ... find ich auch ...

- Danke ...