Re: Bond-Dreh in Bad Driburg???

18
craigistheman hat geschrieben:Also ich habe auch nichts gegen Bad Driburg, wenn es denn zur Handlung des Filmes passt... Ich glaube aber den Machern ist das Kaff zu unbekannt. Dann vielleicht doch lieber Berlin, dieses Kaff ist deutlich bekannter.
Seit wann muss ein Drehort bei Bond denn bekannt sein?

Oder ist Obertilliach etwa bekannter als Berlin? Denn in Berlin wurde schon seit über 30 Jahren kein Bondfilm mehr gedreht. ;-)

Es gibt mehr unbekannte Käffer und Ortschaften, die in Bondfilmen zu sehen sind, als bekannte.

Re: Bond-Dreh in Bad Driburg???

19
Invincible1958 hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Also ich habe auch nichts gegen Bad Driburg, wenn es denn zur Handlung des Filmes passt... Ich glaube aber den Machern ist das Kaff zu unbekannt. Dann vielleicht doch lieber Berlin, dieses Kaff ist deutlich bekannter.
Seit wann muss ein Drehort bei Bond denn bekannt sein?

Oder ist Obertilliach etwa bekannter als Berlin? Denn in Berlin wurde schon seit über 30 Jahren kein Bondfilm mehr gedreht. ;-)

Es gibt mehr unbekannte Käffer und Ortschaften, die in Bondfilmen zu sehen sind, als bekannte.
Nur ist es im Grunde genommen egal ob es Obertilliach ist oder nicht. Man siehts eh nur 2 Min, das wars dann auch schon. Obertilliach hat sich wegen der Piste in unmittelbarer Nähe angeboten, nicht weil das Kaff jetzt besonders speziell wäre oder so. es erfüllt seinen Zweck, obwohl ich gerne noch mehr gesehen hätte.

Bond reist regelmäßiger in große, bekannte Städte als in die Pampa. :D
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."