151
*hält den Mund, holt sich einen Stuhl und schaut auch zu ;) *
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

152
Grüß dich, Andi! :D *und wendet sich wieder dem Film zu...*
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

153
Was geht denn hier ab? Virtuelles Filmegucken... ^^
Sachen gibt's! ;)
Aber immerhin hat amazon mein Paket heute auf die Reise geschickt :D
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

154
Nikklesbond kommt in die Bar rein und hatte eben eine Art Rückfall zum Thema schuschu gehabt, er ist ganz schwach, bestellt sich einen grossen Wodka und trinkt diesen auf ex runter...
Bild

155
So, schnorpel is auch wieder d und hat ihren Carino Royal unterm arm...
*zufrieden guck* tja das kann nur ein guter abend werden ihr lieben...
ääähhmmm aber diesmal ohne rotwein..*heul* mein kellerbestand is leer...
*drückt ihrem schatz einen kuss auf und nimmt wieder auf seinem schoß platz*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

156
Naabend

*leise reinschleich und auch noch einen Platz zum gucken ergatter* :mrgreen:

157
*gähnt*
Hochjo, ich geh duschen....

*verschwindet*
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

158
Ich machs ma auf Arctic Monkey Style...Who the f**** is schnorpel?? so oft kam dieses wort schon vor und ich habe keine ahnung, was es bedeutet..,
Bild

159
nikklesbond hat geschrieben:Ich machs ma auf Arctic Monkey Style...Who the f**** is schnorpel?? so oft kam dieses wort schon vor und ich habe keine ahnung, was es bedeutet..,
Schnorpel ist Evils Kosename für Hofkind....
Bild

Bild

160
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogotttt s will ich nich genannt werden :? sry ihr beiden aber da gibts echt schönere namen...schnorpel klingt voll nach knorpel oder nach...ach vertiefen wir diese thema lieber gar nich

Nikklesbond bestellt sich ein paar austern und einen Martini und versucht schuschu zu vergessen---
Bild

161
Ignoranten! Alles Ignoranten... :wink:

Hallo, mein Schnorpel (Jetzt erst Recht 8) )! Schön, dass Du wieder da bist! ´*erwidert den Kuss und lässt Hofkind auf seinem Schoß Platz nehmen* :D
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

162
Hihi... schn.... hihi...schor...... haha.... schnorpel *pruuuuust* *schnauff* *rumgeier*

*hust*

ähehem...

*sie fängt sich wieder....*

nikklesbond hat Folgendes geschrieben:
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogotttt s will ich nich genannt werden Confused sry ihr beiden aber da gibts echt schönere namen...schnorpel klingt voll nach knorpel oder nach...ach vertiefen wir diese thema lieber gar nich
Da hab ich auch das erste mal dran gedacht :D...... haaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaa....

aber kinders... macht ihr man :D.... ^^.... jedem das seine... in diesem Land herrscht freie Meinungs... äh... Kosenamenäußerung :D..... ;) ^^..... hihi.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

163
*Jeca und Nikkles mit Popcorn bewerf* :wink:

164
*mund aufreiß und das popcorn damit auffang*

Danke Evil, sehr nett von dir :D........

*nippt schnell an der Cola, bevor das nächste Popcorn-Bombardement auf sie zu kommt...*

ne du schnorpeliges Evil du :D..... hihihihihihi :D.... (ich weiß ich bin fies... und das aus ganzem Herzen :D.....)
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

165
*Betritt mit einem Stapel UE-DVD´s und der CR-Collectors Edtion (mit Bond on Set Buch) unter dem Arm die Bar.* Guten Abend allerseits. Dies war heute die bondigste Betriebsversammlung aller Zeiten Darauf gebe ich eine Lokalrunde. :mrgreen: