It´s Men`s and Ladiesnight!!!

1
So das ist meine persönliche antwort auf die schließung der Bar!!
In dieser neuen Bar kann man einkehren um sich wirklich nur zu unterhalten und um sich abends oder auch Tagüber hier nieder zulassen ....
Man sollte aber bitte man selbst bleiben um einer neuen schließung vorzubeugen ich denke das ist im sinne aller beteiligten......
Zuletzt geändert von Hofkind am 21. März 2007 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

2
Brr... kalt draussen! Gibt es hier auch nen gepflegten schwarzen Tee für einen frierenden Mann?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

3
Mahlzeit :lol:

Gibts hier auch was zu futtern? :D

4
Es gibt hier alles was das Herz begehrt und was ihr euch selbst aussucht...kein zwang und nix...

@ Evil...hier dein Tee meine frierkatze...
@ Taz was hättest du denn gern?
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

5
Danke, Mäusle. Das wird mich wieder aufwärmen... :D
Wie schaut's bei Euch Beiden?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

6
@Hofkind:
Oooohhhh... dann hätte ich gerne eine Portion Spaghetti (die gibts hier gleich wirklich in Farbe und buunt :lol: )

@Evil:
Hmm joa... geht schon, nachdem der erste Schock verdaut ist und eine Nacht vergangen ist, gehts schon wieder besser :wink:

7
Jaja... das war schon heftig gestern. :?
Aber unserem lieben Schnorpel sei Dank, haben wir jetzt wieder einen Treffpunkt zum Quatschen. :D :D :D

Wir sollten aber wirklich ernst bleiben. Sonst, fürchte ich, ist der Spaß bald wieder vorbei... :?

8
Mahlzeit Leute ;)

Ich befürchte, dass die diese Bar auch dichtmachen werden. :?

9
man jetzt sei nicht gleich wieder so negativ..... :(

10
Pah... dann gehe ich halt mit einem Lachen und erhobenem Glas zugrunde. 8)

11
Hofkind hat geschrieben:man jetzt sei nicht gleich wieder so negativ..... :(
Negativ? Ich sehe das Ganze realistisch.

Dann lasst uns allesamt mit erhoben Gläsern untergehen. *prost*

12
Ja, Schnorpel sei Dank *und Duck und weg* :lol:

Ich bin der Meinung, dass dieser Spass hier bestimmt nicht lange hält :?

... na dann *Apfelsaftschorle hochheb* prost :lol:

13
Taz hat geschrieben:...... na dann *Apfelsaftschorle hochheb* prost :lol:
Bei mir ist es Volvic Apfel. *mit Taz anstoß* prost :lol:

14
Daniel_Craig hat geschrieben:Bei mir ist es Volvic Apfel. *mit Taz anstoß* prost :lol:
Nee, sags jetzt nicht :lol: Zufälle gibts... *klirr* prost :lol:

15
Taz hat geschrieben: Nee, sags jetzt nicht :lol: Zufälle gibts... *klirr* prost :lol:
Ich bin doch ganz ruhig. :lol:
Nur scheppert und klirrt bei mir nichts. Ich hänge die Flasche (1,5 L PET-Mehrweg) an den Hals.
Schließlich wurden wir doch mit der Flasche aufgezogen. :mrgreen: