Man muss immer wissen wo die Grenzen siind. Scheinbar hattest du es einfach zu heftig ausgelebt.001 hat geschrieben:Na...
Bei dem Wort "Genuss" bin ich vorsichtig geworden-schließlich habe ich den entsprechenen Fred schließen lassen.

Man muss auch ab und zu die Sau rauslassen. Nur bei gutem Essen und Trinken werde ich schwach.

Mach das mal. Nur sollten es nicht so extreme wie Pansen oder Kälberzähne sein.001 hat geschrieben: Tja...Mal sehen, wann ich das nächste mal unten sein werde. Vielleicht probiere ich dann mal ne Portion Pansen, Grünkohl mit Pinkel, oder Kälberzähne!![]()
Mal sehen...Da der Spezi an diesem WE abhaut, und mich stehen läßt obwohl er weiß das mir das Ziel auch gefallen würde, bin ich offen für neues!
Wenn nicht meine momentane Situation und der Umzug wäre!![]()
In diesem Sinne und bis neulich
001

Vielleicht solltest du deinen Spezi doch ein bisschen besser erziehen? Einfach abhauen wollen und so...
Hmm... Umzug ist nicht immer toll. Vor allem der Stress den man dabei hat....

MfG
Daniel
Jo. Die Sig. Das passiert halt, wenn man ein großes, ausgeschnittenes Bild auf diese 600 Pixel breite Sig quetscht und das als Gif abspeichert. Kantenglättung bringt da nichts.001 hat geschrieben: EDIT:
DC....Hast Du die Sig selber gemacht? Wenn ja....Junge...Dann bin ich echt enttäuscht. So scheiße hast Du schon lange nicht mehr eine Figur ausgeschnitten! Das hätte ja schon ein kleiner Windelpupser besser gemacht!
Aber ich bin davon überzeugt, dass Du dein Bestes getan hast!

Wenn man keinen Hintergrund haben möchte, muss man mit dem Gif-Format auskommen. Im JPEG- oder PSD-Format bekomme ich einen weißen Hintergrund.
Also mus ich mich mit diesem Ergebnis zufrieden geben.
Hier das große ausgeschnittene Bild:

Dat kleine Gif siehst du in meiner Sig.