151
001 hat geschrieben:Na...

Bei dem Wort "Genuss" bin ich vorsichtig geworden-schließlich habe ich den entsprechenen Fred schließen lassen.
Man muss immer wissen wo die Grenzen siind. Scheinbar hattest du es einfach zu heftig ausgelebt. :?
Man muss auch ab und zu die Sau rauslassen. Nur bei gutem Essen und Trinken werde ich schwach. :mrgreen:
001 hat geschrieben: Tja...Mal sehen, wann ich das nächste mal unten sein werde. Vielleicht probiere ich dann mal ne Portion Pansen, Grünkohl mit Pinkel, oder Kälberzähne! :wink:

Mal sehen...Da der Spezi an diesem WE abhaut, und mich stehen läßt obwohl er weiß das mir das Ziel auch gefallen würde, bin ich offen für neues!

Wenn nicht meine momentane Situation und der Umzug wäre! :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Mach das mal. Nur sollten es nicht so extreme wie Pansen oder Kälberzähne sein. ;)

Vielleicht solltest du deinen Spezi doch ein bisschen besser erziehen? Einfach abhauen wollen und so...

Hmm... Umzug ist nicht immer toll. Vor allem der Stress den man dabei hat.... :roll:

MfG
Daniel
001 hat geschrieben: EDIT:

DC....Hast Du die Sig selber gemacht? Wenn ja....Junge...Dann bin ich echt enttäuscht. So scheiße hast Du schon lange nicht mehr eine Figur ausgeschnitten! Das hätte ja schon ein kleiner Windelpupser besser gemacht! 8)

Aber ich bin davon überzeugt, dass Du dein Bestes getan hast! ;-)
Jo. Die Sig. Das passiert halt, wenn man ein großes, ausgeschnittenes Bild auf diese 600 Pixel breite Sig quetscht und das als Gif abspeichert. Kantenglättung bringt da nichts. :?

Wenn man keinen Hintergrund haben möchte, muss man mit dem Gif-Format auskommen. Im JPEG- oder PSD-Format bekomme ich einen weißen Hintergrund.
Also mus ich mich mit diesem Ergebnis zufrieden geben.

Hier das große ausgeschnittene Bild:

Bild

Dat kleine Gif siehst du in meiner Sig.

152
Aha...Wenn Du bei einem guten Wein und guten Essen schwach wirst, dann mußt Du bestimmt ein Pummelchen sein, wat schnell aus der Puste kommt, wa? 8)! Kocht Deine Frowe sehr gut?

Wobei....Wenn Du nur bei Essen und Trinken schwach wirst...Junge...Du weißt doch, dass Du eine Frau hast, oder? Hat sie keine anderen Reize, als das Essen und das Trinken, wo Du "tierisch" wirst? 8)

Was das Wort Genuss angeht...Junge...Wenn Du wüßtest, wie sehr ich dies ausgelebt habe. Ich habe geraucht und gesoffen wie die Kesselflicker! Ich habe mich nie mit Jägermeister und Alcopops aufgehalten. Da hatte selbst mein Zahn-Ata (Mundspülung) mehr Umdrehungen! ;-)

Was die Sache mit dem Spezi angeht....Dem wird das total am After vorbei gehen-so wie ich ihn kenne und dafür auch schätze. A.rschkriecher kann man an jeder Ecke finden. Leute, wie ihn, schätze ich. Da sie mich eher in den A. treten wollen, anstatt diesen zu küssen! Und wo komme ich hin, wenn ich jeden mein A.rsch küssen lasse! ;-)

Jo...Der Umzug wird stressig. Und obwohl ich mich durch den Umzug verschlechtere, so muss ich doch sagen, dass ich mich darauf freue. Eben weil ich sehe, dass es voran geht und ich aus der Scheiße so langsam heraus komme-hoffe ich!

001
Bild

153
Will ja nun nicht der Moralapostel spielen und im Prinzip ist es mir auch egal, aber für solche Konversationen gibt es die PMs oder MSN Leute. Geht ja schließlich ums Spiel und net um Nahrungsangewohnheiten hier :lol:

MfG
Bond-Skater
Bild

155
001 hat geschrieben:Aha...Wenn Du bei einem guten Wein und guten Essen schwach wirst, dann mußt Du bestimmt ein Pummelchen sein, wat schnell aus der Puste kommt, wa? 8)! Kocht Deine Frowe sehr gut?
Ich genieße gutes Essen und halte mich trotzdem fit. Schließlich kann man auch gemäßigte Portionen zu sich nehmen. ;)
Kann mich über mein Frauchen und ihre Kochkünste nicht beklagen. :)
001 hat geschrieben: Wobei....Wenn Du nur bei Essen und Trinken schwach wirst...Junge...Du weißt doch, dass Du eine Frau hast, oder? Hat sie keine anderen Reize, als das Essen und das Trinken, wo Du "tierisch" wirst? 8)
Ich habe halt mehrere Laster und Gelüste. Tierisch werden wir dann nach dem Essen. :mrgreen:
001 hat geschrieben: Was das Wort Genuss angeht...Junge...Wenn Du wüßtest, wie sehr ich dies ausgelebt habe. Ich habe geraucht und gesoffen wie die Kesselflicker! Ich habe mich nie mit Jägermeister und Alcopops aufgehalten. Da hatte selbst mein Zahn-Ata (Mundspülung) mehr Umdrehungen! ;-)
:shock: Shit! Auch noch diese blöden Alcopops. Zum Glück bist du von dem Mist unten. ;)
001 hat geschrieben: Was die Sache mit dem Spezi angeht....Dem wird das total am After vorbei gehen-so wie ich ihn kenne und dafür auch schätze. A.rschkriecher kann man an jeder Ecke finden. Leute, wie ihn, schätze ich. Da sie mich eher in den A. treten wollen, anstatt diesen zu küssen! Und wo komme ich hin, wenn ich jeden mein A.rsch küssen lasse! ;-)
Sehr gute Einstellung :D
Jo.. wohin nur? Du bist dann irgendwann am A****. :?
001 hat geschrieben: Jo...Der Umzug wird stressig. Und obwohl ich mich durch den Umzug verschlechtere, so muss ich doch sagen, dass ich mich darauf freue. Eben weil ich sehe, dass es voran geht und ich aus der Scheiße so langsam heraus komme-hoffe ich!

001
In einem neuen Umfeld wird es wohl besser werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du aus der Sch***e rauskommst und ein vernünftiges Leben führen kannst. ;)

MfG
Daniel

156
Bond-Skater hat geschrieben:Will ja nun nicht der Moralapostel spielen und im Prinzip ist es mir auch egal, aber für solche Konversationen gibt es die PMs oder MSN Leute. Geht ja schließlich ums Spiel und net um Nahrungsangewohnheiten hier :lol:

MfG
Bond-Skater
Wer gut isst, der zockt auch gut. :D

Also gehört gutes Essen zum neuen Bond Spiel. :lol:

MfG
Daniel

EDIT:
MSN? Kann man das Essen? :lol:

Ich geh jetzt pennen!

Guts Nächtle ;)

157
...In einem neuen Umfeld wird es wohl besser werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du aus der Sch***e rauskommst und ein vernünftiges Leben führen kannst...
Junge...Es gab Zeiten, da hättest Du mich eher verflucht, anstatt mir div. Küsschen zu geben! ;-)

Aber wirklich bäck tö toppich

001
Bild

158
So bei amazon.de gibts das Spiel jetzt zum Vorbestellen für Nintendo DS, PS2 und Nintendo Wii. Die PS2 Version kostet auch "nur" 39.99.
Komischerweise scheint das Spiel aber erst am 31.Dezember zu erscheinen, steht jedenfalls bei Amazon. Sollte es nicht Ende Oktober sein?

159
Back to topic:
BondAutor hat geschrieben:Allerdings muss ich sagen, dass mich die Grafik vom neuen Bond Game auf den Screenshorts sowie im Game Trailer noch nicht sehr überzeugt hat, aber wie schon gesagt, oftmals ist die Grafik bei den Screenshots und Trailer vor der Veröffentlichung schlechter als im späteren Spiel.
Die Screenshots sind als Artworks nett anzusehen, aber mit der echten Grafik im Spiel natürlich nicht zu vergleichen. Es ist mehr eine Zugabe für Fans und Interessierte und eine bessere Skizze innerhalb der Planungsphase, anhand derer man besser entwickeln kann.
Auch kann man so die Leute länger hinhalten, ohne echte Bildschirmfotos aus dem Spiel zu veröffentlichen.
Trotzdem interessant, was sie sich einfallen lassen, bereitstellen und umsetzen möchten.

Zur Grafik in den Videos: Die Grafik ist für das Internet optimiert, sprich, sie sind komprimiert worden, damit man sie flüssiger abspielen kann und auch die Dateigröße kleiner bleibt. Hierbei gehen Bildinformationen verloren, was aber durch manche Filter immer noch gut anzusehen ist. Im eigentlichen Spiel sieht es natürlich umso besser aus (kräftigere Farben, klarere Bilder, flüssiger Ablauf, je nach verwendeten Rechner...).

Die Grafik ist aber nicht so schlecht. Könnte mir vorstellen, dass es viel Spaß macht.

Ich werde mir das Spiel auch auf PC zulegen.

001 hat geschrieben:Außer das Spiel ist für eine Konsole geschrieben-was ich hier auch einmal annehme. Schließlich wird der PC-Bereich ja sowas von gemieden bzw. seit Jahren vernachlässigt!Rolling Eyes
Gerade weil der PC - Markt so lange vernachlässigt wurde (was Bond anbelangt), ist QoS ein gutes Beispiel, dass es langsam Zeit wurde, hier nachzusetzen. Vor allem als ActiVision die Lizenz erhielt war schon klar, dass da etwas kommen wird.

ThomasBond hat geschrieben:Komischerweise scheint das Spiel aber erst am 31.Dezember zu erscheinen, steht jedenfalls bei Amazon. Sollte es nicht Ende Oktober sein?
Ja, es sollte noch vor dem Kinostart veröffentlicht werden; so wurde es gesagt.

Dass die Konsolenspiele später als andere Versionen erscheinen sollen, ist wenig glaubwürdig.

Folgende Möglichkeiten wären denkbar:

- Das Erscheinungsdatum wird doch nicht eingehalten werden
- Die Spiele sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten fertiggestellt (es handelt sich ja um unterschiedliche Plattformen)
- Die Spiele erscheinen nach der Beliebtheit der Plattformen unterschiedlich
- Es soll doch nicht so viel von dem Film preisgegeben werden
- Die mitgeteilten Daten sind falsch

Zu den Preisen: Ich finde gut, dass sie das PS2 - Spiel günstiger als die normalerweise neu erschienenen Spiele anbieten. Die Plattform ist schon älter, obwohl sie trotzdem noch gekauft wird und einen guten parallelen Markt zur PS3 bietet. Dennoch wurde der Preis nicht übertrieben.

Die übrigen angegebenen Preise sind standardmäßig und waren vorhersehbar (meistens 10 Euro teurer als das PC - Spiel).

Bei dem PC-Spiel hoffe ich aber immer noch, dass es etwas günstiger als 49,99 sein wird.

Ciao,
GE
Zuletzt geändert von GoldenEagle am 18. Juli 2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

161
Auf der offiziellen Seite des Spiels ist mittlerweile der dritte Bereich (Videos), unter Medien, freigeschaltet worden. Es befindet sich derzeit ein Video darin.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

163
Ja, leider. Bei den Bildschirmfotos war es ebenso. Sie wurden an anderer Stelle veröffentlicht; dann auf der öffentlichen Seite.

Aber wenigstens ist der dritte Bereich nun auch offen. Vielleicht kommen dann weitere Videos nach...

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

164
Für den Fall, dass Ihr noch nicht alle Bilder kennt, finden sich bei der GameStar derzeit 31 Screenshots über das Spiel.

Gallerie

Ciao,
GE

165
Es sind neue Bilder aus QoS - Das Spiel erschienen. Dieses Mal über die Konsole Nintendo DS:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Ciao,
GE