151
001 hat geschrieben:Nein...Fred schließen und Schlüssel wegwerfen! Was bringt das denn noch?
Ich habe darüber ernsthaft nachgedacht, es aber bislang aus zwei Gründen unterlassen.

1. Wollte ich jeden Eindruck, der hier mehrfach unterstellten Willkür vermeiden. Es sollte nicht der Eindruck entstehen, der Thread würde geschlossen, weil ich mit der "unbequemen Wahrheit" nicht umgehen könne.

2. Ich hoffe noch immer auf weitere konstruktive und zielführende Beiträge.
007mania hat geschrieben:Danke, das hätte ich gerne von dir schon einen Beitrag eher gelesen.
Nobody´s perfect... :wink:

152
Dein Glaube in Gottes Hand, chief....! ;-)

Aber momentan sehe ich es nicht, dass hier konstruktive Vorschläge auftauchen-dazu ist die Stimmung zu sehr aufgeheizt!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

153
D_C hat geschrieben:Chris hat was von einem Chat, den es in einem anderen James Bond Forum geben soll, geschrieben. Dann richtet doch sowas hier ein. Denn das was da geschrieben wird, taucht ja nicht im Forum auf und die Leute können sich besser kenenlernen. Oder habt ihr Angst vor einer Grüppchenbildung? Auch dies wurde damals bemängelt.
Dich vermisse ich ja jetzt ganz besonders im chat, hatte mich so sehr darauf gefreut, dich mal in Echzeit zu erleben.

back to Topic: Ich glaube aktuell kann keiner von Willkür sprechen, jeder der diesen Thread mitverfolgt hat, sollte eine solche reaktion nachvollziehen können.

Falls jemand noch konkrete Vorschläge hat, kann er ja einen neuen Thread eröffnen, wir würden uns auf Jeden freuen, denke ich, falls noch ein paar im Chat auftauchen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

154
Das bleibt jedoch abzuwarten... ;)

Ich möchte hier niemanden im Vorfeld verurteilen.
Dennoch gilt es festzustellen, dass - generell gesprochen - verschiedene Kommentare auch durchaus dazu geeignet sind, den Verfasser lächerlich zu machen. Die überwiegende Anzahl der Teilnehmer in diesem Thread hat durchaus erkannt, dass es sich hier im Kreis dreht. Der Hauptmotor ist - möglicherweise - persönliche Frustration aus (offiziell) ungeklärter Ursache.

Lassen wir das doch so im Raum stehen... bevor das hier erneut in Beleidigungen ausartet, die nun zur Genüge gerügt wurden. Es genießt hier niemand Narrenfreiheit, also keine Sorge...

Diesen Thread zu schließen, würde nichts bringen. Es würde kein Zeichen setzen, da der Standpunkt des Forenteams, die einzelnen Meinungen der Teammitglieder und auch der anderen Nutzer deutlich wurden. Auch würde es keinen konstruktiven Charakter haben, diesen Thread zu schließen.
Irgendwer fühlt sich dann auch in seinen Persönlichkeitsrechten angegriffen und beschwert sich ob der unfähigen Moderation in diesem Forum... ein altbekanntes Schema, was hier von manchen Nutzern schon richtig erkannt wurde.

Es ist egal, wie man sich entscheidet. Irgendjemandem tritt man ohnehin auf den Schlips. Ein Entscheidungsträger muss auch seine eigenen Ansichten vertreten, wenn er eine gewisse Glaubwürdigkeit behalten möchte.
001 hat geschrieben:Ist es nicht schön, dass Labern einfacher als handeln ist?
In diesem Fall: Rückhaltlose Zustimmung! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

155
KillerMaulwurf hat geschrieben:
D_C hat geschrieben:Chris hat was von einem Chat, den es in einem anderen James Bond Forum geben soll, geschrieben. Dann richtet doch sowas hier ein. Denn das was da geschrieben wird, taucht ja nicht im Forum auf und die Leute können sich besser kenenlernen. Oder habt ihr Angst vor einer Grüppchenbildung? Auch dies wurde damals bemängelt.
Dich vermisse ich ja jetzt ganz besonders im chat, hatte mich so sehr darauf gefreut, dich mal in Echzeit zu erleben.
Danke. Lass mal stecken.
In diesem Chat befinden sich Personen mit denen ich nicht in Echtzeit schreiben möchte.

156
Ich denke das ganze führt uns nicht mehr weit. Auf einem Schlachtfeld lässt sich schwer wieder anbauen.
Mein Vorschlag war wie schon genannt, das man, wenn man den OT Bereich irgendwie ausbauen/vergrößern will gleichzeitig auch den Bond Bereich erweitert. So sinkt das Risiko eines zu stark frequentiertem OT Bereich.

Und jetzt ich bin mal ganz frech und mache Werbung! 8)
Die Bond_Bar ist jetzt über den IRC Server erreichbar und wir haben uns da alle trotz der Vorfälle ganz doll lieb. :wink:

157
Also ich muss auch sagen, dass sich hier alles im Kreis gedreht hat.

Ich kann zwar verstehen das D_C die Leute auch mal persönlicher kennenlernen will ohne das man über James Bond quatschen muss, aber wer das wirklich will kann ja dann die Icq Nummern ausstauschen oder was weiß ich. :wink:

Und wenn jemand einen neuen Thread eröffnen will, wieso macht man das nicht einfach. Man wird ja sehen wie es wird. :wink:

Aber das was ich bisher gesehen habe war einfach nur dummes Gelaber ohne eine wirkliche Lösung. :roll:

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

158
007James Bond hat geschrieben:Ich denke das ganze führt uns nicht mehr weit. Auf einem Schlachtfeld lässt sich schwer wieder anbauen.
Mein Vorschlag war wie schon genannt, das man, wenn man den OT Bereich irgendwie ausbauen/vergrößern will gleichzeitig auch den Bond Bereich erweitert. So sinkt das Risiko eines zu stark frequentiertem OT Bereich.

Die Bond_Bar ist jetzt über den IRC Server erreichbar und wir haben uns da alle trotz der Vorfälle ganz doll lieb. :wink:
Welche Bond-Bar?

159
Martin007 hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Ich denke das ganze führt uns nicht mehr weit. Auf einem Schlachtfeld lässt sich schwer wieder anbauen.

Welche Bond-Bar?
Das ist ein Chat, den unser alter Mann eingerichtet hat.
Hier hat er was dazu geschrieben:
001 hat geschrieben:So...

Und um dem "Geschwätz" hier ein Ende zu bereiten, folgendes:

Ab dem 28.11.2008 werde ich die Bond_Bar im IRC wieder eröffnen! Zwischen 19:00 bis 20:00 Uhr werde ich anwesend sein! Wer Interesse hat, der kann kommen!

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Zugangsdaten und Installations-, und Konfigurationsanweisungen findet Ihr hier!
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 30. November 2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

160
Schön, das sich wieder alle lieb haben :P :P :P :P
Another way to die........

Bild

161
Da das Experiment mit dem einfachen Chat ja nunmal leider nicht wirklich Früchte getragen hat, hätte ich hier einen weiteren Vorschlag zu machen:

Was haltet ihr von der Einbindung eines solchen Programms in die Forenseite zum chaten? Das ganze ist relativ unkompliziert, umfangreich und basiert auf Flash, nicht auf Java... :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

162
Macht zumindest einen recht unkomplizierten Eindruck, weil man den Code zum Aufrufen des Chatfensters bspw. über eine Schaltfläche im Board oder auf der Startseite oder eine deren Unterseiten integrieren könnte und auf eine für den Chat erstellten Seite verlinken könnte.

Außerdem benötigt der Chat keinen Datenbankspeicher oder ähnliche dauerhafte Speicheranforderungen.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

163
Klingt gar nicht mal so schlecht mit diesem Chat,.. :lol:

Bild

164
in den weihnachtsferien habe ich vor, ein paar aktualisierungen (forensoftware, ein paar rubriken auf der hauptseite etc.) vorzunehmen, viell. gibt es dann auch für das forum das ein oder andere zusatzfeature, sprich weihnachtsgeschenk ;)

aber versprechen kann ich natürlich nichts :lol:
Bond... JamesBond.de

165
Ja, Weihnachstgeschenke,.. *freu*

:lol:

Aber ich würde mir noch einen richtigen JB nach Hause wünschen, falls das gehen würde :D :D

Bild