Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1861
Invincible1958 hat geschrieben:Ich hatte den Live-Stream nicht früh genug laufen, aber im MI6-Board wurde erwähnt, dass vor Beginn der Präsentation "We Have All The Time In The World" und "Diamonds Are Forever" über die Boxen gespielt wurden.
Da hat sich EON aber dann sicher etwas gedacht, wenn man schon solche Hinweise durch die Musik gibt, oder? Und dazu noch das Einschussloch durch die Windschutzscheibe auf dem Plakat?
Das war vermutlich nur, weil da ja auch aus mehreren Bondfilmen Szenen gezeigt wurden. Da würde ich jetzt nicht gerade eine versteckte Botschaft vermuten. :)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

1863
supersonic hat geschrieben:hat es das eigentlich schon mal so gegeben, dass die darstellerin eines bondgirls älter ist als der bonddarsteller, wie bei Monica Bellucci?
Honor Blackman (Pussy Galore) war auch schon älter als Connery. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1865
Samedi hat geschrieben:
supersonic hat geschrieben:hat es das eigentlich schon mal so gegeben, dass die darstellerin eines bondgirls älter ist als der bonddarsteller, wie bei Monica Bellucci?
Honor Blackman (Pussy Galore) war auch schon älter als Connery. ;-)

Stimmt - sogar um 5 Jahre. Das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1866
Hannes007 hat geschrieben:Schade finde ich, dass in dieser Waltz/Blofeld/Spectre/Scott-Euphorie dass man auf die restlichen Neuzugänge bisher etwas vergessen hat...
Ja. Die Frauen und auch die anderen Darsteller sind top . :( Irgendwie schade, dass sämtliche Berichte und News sich nur um Waltz drehen. Man könnte fast anfangen genervt zu sein. Ich bin unglaublich gespannt auf Bautista und die Girls. Ich hab auch hohe Erwartungen an Q & Moneypenny. Bin ja sehr neugierig welche Wege man da gehen wird.

1867
Ich hoffe, dass man mit Bautista endlich mal wieder einen richtig klassischen Henchman ausgräbt, wie es ihn seit TLD imho nicht mehr gab. Klar, in GE oder auch TND gab es auch Hench(wo)men, aber es war irgendwie nicht mehr das gleiche. In eine Reihe mit Oddjob, Beißer oder Gobinda würde ich sie nicht stellen wollen.

Sehe das nur ich so und jammere gerade unnötig herum oder ist diese Ansicht durchaus verbreitet?
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

1869
Spannend wird auch sein, wie viel Raum man M gibt. Schließlich wird M in der kurzen Handlungsvorschau explizit erwähnt. Wäre ja auch schade, Figuren wie M, Q und Monneypenny nicht mehr Raum im Film einzuräumen (im Gegensatz zu früheren Filmen, mal von Ausnahmen wie Q in LTK abgesehen). Bei den hochkarätigen Darstellern ...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1871
Nun ja, Moneypenny ist in Skyfall zwar zur Bürohexe geworden, allerdings tauchte die alte Moneypenny ja auch häufiger mal im Einsatz auf (z.B. in Amsterdam) oder war samt MI6 Büro am anderen Ende der Welt untergebracht. Da wird es wohl ein paar Szenen mit ihr geben.

Bei M bin ich wirklich sehr gespannt, wie diese Rolle sich entwickeln wird. Gerüchte und Unkenrufe, dass er sich irgendwann doch noch als der Schurke herausstellen wird, gibt es ja immer wieder. In Skyfall sah ich für eine solche Entwicklung zwar überhaupt keine Anhaltspunkte, aber wer weiß.

@Maibaum: wenigstens haben sie von Tim Wiese abgesehen ;)
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)