Der beste Connery-Bond ist für mich ganz klar und unumstritten TB!
Dieser Film strahlt ein unglaubliches Flair aus und man kann in jeder Minute spüren, dass es sich bei dem vorliegenden Film um einen James Bond-Film handelt.
Die Location Bahamas ist unglaublich gut getroffen und vermittelt die passende Atmosphäre für den Film.
Connery brilliert und zeigt sich auf unbeschreiblich gelassene Art und Weise, er präsentiert Bond in einem sehr selbstsicheren, aber nicht allzu arroganten Licht.

Er ist von schönen und gut gespielten Bondgirls umgeben, die allesamt sehr überzeugend sind.
Der Gegenspieler Largo wird brillant von Adolfo Celi gespielt. Es ist ein Charakter, der zu überzeugen weiß und der wirklich grausam und hartnäckig ist. Er packt selbst mit an und ist vielschichtig aufgebaut, nicht so wie ein Herr Stromberg.
Ich könnte mich jetzt noch richtig zu diesem Film auslassen... aber ich denke, dass das so einen kleinen Eindruck vermittelt, was ich an diesem Film so schätze.
Darum kommt er in meiner allgemeinen Rangliste auch auf Platz 2, direkt hinter meinem Evergreen GE!
Die weiteren Conneryfilme würde ich spontan so auflisten:
1. TB
2. FRWL
3. GF
4. DN
5. YOLT
6. DAF