Spoiler
Ist denn Silva nun wirklich im Film homosexuell? Und stirbt eher langweilig wie in QOS oder sehr spektakulär?
hmm es ist wirklich schwierig, denn eigentlich bin ich schon echt begeistert und ums klarzustellen, der film ist wirklich sehr gut, egal ob es darsteller, story oder die filmische umsetzung betrifft etc. vom unterhaltungswert ist SKYFALL insgesamt gesehen um weiten besser als zb. QOS. und ja, es ist auf alle fälle ein BOND mit capital B! und ein großartiger jubiläumsbond!MX87 hat geschrieben:Klingt gut Gernot, wenn es auch den Anschein hat dass du nicht so mega begeistert bist![]()
Wurden deine Erwartungen an den Film erfüllt? Ist er wirklich "Bond with capital B"?![]()
da würde ich eigentlich OHMSS sagen, aber mit mehr humor!Wo würdest du den Film in Sachen Stimmung / Ton am ehesten einordnen? OHMSS, FRWL oder ein anderen?
Ich will jetzt nicht genau wissen welchen Teil du meinst aber in welchem Teil des Films ist es? Erste Hälfte oder Zweite?eigentlich gibts nur einen punkt der story, von dem ich jetzt nicht so begeistert bin... es kann aber auch sein, dass das mit meiner (immer noch anhaltenden) aufregung oder meinen zu hohen erwartungen zu tun hat...
Jep.Patrice hat geschrieben:Spoiler
Stimmt es auch, dass der DB5 abgefackelt wird ???
Könntest du den link zu dem Bild mal hier reinstellen ???MX87 hat geschrieben:Jep.Patrice hat geschrieben:Spoiler
Stimmt es auch, dass der DB5 abgefackelt wird ???
Spoiler
Es gibt im Internet Bilder von einer groben DB5 Replica auf Porschebasis die am Set dafür verwendet wurde. Weitere Effekt-Shots wurden wohl mit den 1:3 Modellen realisiert.
Hängt von der Qualität des Films abPatrice hat geschrieben:Wie oft werdet ihr ungefähr in's Kino gehen ???
ich hatte das auch gelesen und es auch in meinem review angesprochen - mich persönlich stört das jedenfalls nicht, da es zur bodenstädigkeit von daniel craigs bond passt und auch im film geschickt dargestellt wurde.MX87 hat geschrieben:Im manchen Reviews wurde etwas bemängelt, dass zu viel von Bonds Background enthüllt wurde und das ihn entmystifizieren würde. Wie hast du es empfunden?
also ich kann nur soviel sagen, dass ich mehrmals während des filmes mit großem grinsen dagesessen bin, und das gar nicht immer nur bei einer explizit lustigen szene, sondern einfach aus freude- bzw. glücksgefühl bei der ein oder anderen "normalen" szene....!Kann man bei SF nach einem schlechten Bond mit QOS und 4 Jahren Warterei wieder mit dem überraschenden und euphorischen "Aha-Erlebnis" rechnen, dass ich damals bei CR (nach DAD) im Kino verspürte?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“