Hannes007 hat geschrieben:Besonders schlimm sind auch die Halblustigen, die die Klappe nicht halten können.
Das wird auch bei der ersten Sichtung von SPECTRE nicht anders werden, um die Brücke zum Thema halbwegs zu bauen.
Stimmt. In meiner Vorstellung hat Prince Charles seiner Camilla immer was ins Ohr geflüstert, so dass es der ganze Saal gehört hat.
MX87 hat geschrieben:Habe gelesen, dass Bond einen "Test" unterzogen wird. Ob Bond erpresst wird und Dinge aufgetragen bekommt?
Das mit dem "Test" hat der Insider in dem ORF-TV-Beitrag erzählt.
Zuerst hat mich das dann irgendwie an die Mutprobe erinnert, die Old Shatterhand in "Winnetou 1" machen muss. Da paddelt er doch mit nem Kanu, in das Wasser eindringt, über nen See, oder so ähnlich.
Einen "Test" im Sinn von "er wird erpresst" fänd ich allerdings wirklich spannend. Es gibt diesen tollen 70er-Jahren Thriller "Achterbahn" (Rollercoaster) mit George Segal, wo er vom Bombenleger über Funk durch einen Vergnügungspark gelotst wird, während er Aufgaben bewältigen muss. Das ganze war Teil einer Geldübergabe.
Sollte Oberhauser soviel Macht über Bond gewinnen, gäbe es mal eine Beziehung zwischen Bond und Bösewicht, die es in dieser Form noch nie gab. Das wäre wirklich interessant.
Ob sie schon soweit gehen wie im Roman TMWTGG, dass Bond einer Gehirnwäsche unterzogen wird und auf 'M' angesetzt wird, der dann nur durch eine Panzerglasscheibe, die aus seinem Schreibtisch hochfährt, gerettet wird, als Bond in seinem Büro auf ihn schießt.