Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2011
MrWhiTe hat geschrieben: Genau so wie das "spielen" am Handy oder das hochlegen der Füße.
Der Respekt geht in der heutigen Gesellschaft einfach immer mehr verloren.
Wie ich das mit den Handy's hasse. Oder Leute die sich laustark während des Films unterhalten. :x

Schlimm ist es auch, dass ich mindestens jedes 2. mal im Kino etliche halb oder dreiviertelvollle Eimer Popcorn sehe. Und dann auch noch in einem Kino wo so ein großer Becher 4 € kostet. Die Leute spinnen teilweise.. :roll:

2014
Hannes007 hat geschrieben:Besonders schlimm sind auch die Halblustigen, die die Klappe nicht halten können.

Das wird auch bei der ersten Sichtung von SPECTRE nicht anders werden, um die Brücke zum Thema halbwegs zu bauen.
Stimmt. In meiner Vorstellung hat Prince Charles seiner Camilla immer was ins Ohr geflüstert, so dass es der ganze Saal gehört hat. ;-)
MX87 hat geschrieben:Habe gelesen, dass Bond einen "Test" unterzogen wird. Ob Bond erpresst wird und Dinge aufgetragen bekommt?
Das mit dem "Test" hat der Insider in dem ORF-TV-Beitrag erzählt.

Zuerst hat mich das dann irgendwie an die Mutprobe erinnert, die Old Shatterhand in "Winnetou 1" machen muss. Da paddelt er doch mit nem Kanu, in das Wasser eindringt, über nen See, oder so ähnlich.

Einen "Test" im Sinn von "er wird erpresst" fänd ich allerdings wirklich spannend. Es gibt diesen tollen 70er-Jahren Thriller "Achterbahn" (Rollercoaster) mit George Segal, wo er vom Bombenleger über Funk durch einen Vergnügungspark gelotst wird, während er Aufgaben bewältigen muss. Das ganze war Teil einer Geldübergabe.

Sollte Oberhauser soviel Macht über Bond gewinnen, gäbe es mal eine Beziehung zwischen Bond und Bösewicht, die es in dieser Form noch nie gab. Das wäre wirklich interessant.
Ob sie schon soweit gehen wie im Roman TMWTGG, dass Bond einer Gehirnwäsche unterzogen wird und auf 'M' angesetzt wird, der dann nur durch eine Panzerglasscheibe, die aus seinem Schreibtisch hochfährt, gerettet wird, als Bond in seinem Büro auf ihn schießt.

2021
Zur Verwendung des Aston Martin im Film:

Ich denke er wird auf jeden Fall in Rom zum Einsatz kommen. Es war ja von zwei Autoverfolgungsjagden die Rede, und einem Auto, das im Tiber landet. Vielleicht landet der Fiat im Tiber, dann kommt Q, versorgt ihn mit ienem neuen Wagen, und dann hat er seinen Adton Martin für die zweite Verfolgungsjagd. Wäre aber fast schon zu klassisch für Craig und Wishaw.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2024
danielcc hat geschrieben:In die Österreich Szenen wird er kaum reinpassen oder gibt es eine Szene wir in TLD wo auf ein mal Spikes ausgefahren werden? Ein solches Gadget macht durchaus Sinn und würde in die Craig Zeit passen, es wäre aber eine glatte Kopie.
Das wurde doch in DAD auch schon adaptiert, in dem Eishotel, als Bond von Zao verfolgt wurde.
danielcc hat geschrieben:Cool fänd ich auch hier eine Abwandlung: Der Wagen ist gar nicht Bonds Wagen, sondern etwa der von Belucci ggf. gefahren von Bautista in Rom.
Worauf Bond beschließt, Q damit zu beauftragen, für die Zukunft seine Dienstwagen "aufzurüsten"
Die Idee gefällt mir sehr gut. :)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

2025
Hannes007 hat geschrieben:MrWhiTe, deine angeführten Punkte lassen mich wieder ruhiger schlafen. :-) Aber alleine schon das mit der Hochzeit ist ein Punkt, wo ich sage, dass das eigentlich nur sehr schwer bis gar nicht vorstellbar ist - also, dass das in SPECTRE gezeigt wird.

Und nur damit du es weisst, gegen eine gemeinsame Sichtung vieler Forumsmitglieder hätte ich nicht das Geringste. :-D
Nach reichlicher Überlegung bin ich der Meinung, daß es ja nicht Bonds Hochzeit sein muß. Es kann ja sein, daß er während einer Verfolgungsszene durch die Hochtzeit rauscht. Oder daß jemand, den er gerade jagt oder sucht, Gast der Hochzeitsgesellschaft ist.

Ich glaube nicht (mehr) an ein Remake von OHMSS.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)