Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2091
Bleeker hat geschrieben:Ich finde nicht, dass die Bilder daran etwas ändern. Würde ich Cap und Capper in seinem Video im Background zeigen, würden dann auch alle sagen, dass es zu Disney passt.
Klar kann man sich da von Bildern ablenken lassen, aber ob ein Lied gut ist oder nicht, weiß ich vor allem wenn ich die Augen zumache.
Ganz genau.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

2093
Niklas hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich mag den Song, aber er wird einfach schlecht gesungen.
Es liegt an der hohen Stimme, habe ich recht?
Ist bei mir genauso. Etwas tiefer und der Song wäre richtig cool :wink: .
Richtig. Die in der Coverversion singt es tief, das klingt viel besser. Aber ich finde auch einfach, dass Sam Smith die hohen Töne total vergeigt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

2099
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich mag den Song, aber er wird einfach schlecht gesungen.
Es liegt an der hohen Stimme, habe ich recht?
Ist bei mir genauso. Etwas tiefer und der Song wäre richtig cool :wink: .
Richtig. Die in der Coverversion singt es tief, das klingt viel besser. Aber ich finde auch einfach, dass Sam Smith die hohen Töne total vergeigt.
Moin
also man kann es nicht mögen und darüber gibt es auch keine Diskussion, eigentlich. Aber fachlich und musikalisch ist daran nichts vergeigt. Das ist alles top gesungen, keine Ahnung ob im Studio nachgeholfen wurde oder nicht, aber das Endprodukt ist musikalisch einwandfrei. Ob es einem dann gefällt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Grüße
Der Dingens (selbst semiprofessionell auf den Bühnen der Welt unterweg :D )