241
hatte auch extra aus dem grund der seriösität meinen ebay-namen hinzu geschrieben und wer dann immer noch zweifelt, kann ja auf cokefridge.de bei den gewinnern nachschauen(ostein ist nur die abkürzung meines nachnamens)... und wenn das mit den forenbeträgen so ist, da schreib ich in der nächsten woche ein paar hundert... die zeit nehm ich mir da^^

242
KillerMaulwurf hat geschrieben:
header hat geschrieben:...Aber Gernot du könntest natürlich[...]einen eigenen Bereich dafür anlegen den aber nur User mit zB 400 Forumsbeiträgen oder die seit 2 Jahren Mitglied sind nutzen können. Alle anderen haben keinen Zugriff...
Also langsam wird's abstrakt... :roll:
die einfachste lösung wäre einfach generell den verkauf hier zu stoppen, was mir auch bereits andere forumsmitglieder vorgeschlagen haben. es gibt ja genügend andere plattformen für so etwas.
Bond... JamesBond.de

243
Wie gesagt. Hier wird gern pauschalisiert und alles über einen Kamm geschoren.
Aber so heißt man hier halt neue User willkommen. :roll:

244
Gernot hat geschrieben:
header hat geschrieben:...Aber Gernot du könntest natürlich[...]einen eigenen Bereich dafür anlegen den aber nur User mit zB 400 Forumsbeiträgen oder die seit 2 Jahren Mitglied sind nutzen können. Alle anderen haben keinen Zugriff...
die einfachste lösung wäre einfach generell den verkauf hier zu stoppen, was mir auch bereits andere forumsmitglieder vorgeschlagen haben. es gibt ja genügend andere plattformen für so etwas.
ja, am besten wäre es, das komplette Forenleben einzustellen, dafür gibt es schließlich genügend andere Plattformen...

Zu denen sind ja auch schon viele andere abgewandert. Ich werfe einfach mal die Behauptung in den Raum, dass die Halbwertszeit eines Users hier deutlich unter dem Durchschnitt vergleichbarer Boards liegt.

edit:

...Property of Sony Pictures Entertainment, Inc. For promotional use only.
Sale, unauthorized duplication, or transfer of this material is strictly prohibited.
© 2008 Columbia Tristar Marketing Group, Inc. All rights reserved.
:lol: Ist das neu, oder ist mir das nur zwischenzeitlich entgangen. :wink:
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 17. Januar 2009 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

245
Gernot hat geschrieben:
aber die sache bei anderen plattformen ist eben, wer kauft es dann? ein händler, eine Privatperson, die es teuer weiterverkaufen will oder ein Sammler, der die ganze Sache auch würdigt

246
KillerMaulwurf hat geschrieben: edit:

Sale, unauthorized duplication, or transfer of this material is strictly prohibited.
Man muss sich doch hier für alles absichern. :lol:
Schließlich habe ich das Bild ja von Sony Pictures Entertainment entnommen. ...und da die hier so geil auf Quellenangaben sind.... :twisted:

247
Ostein hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben: Also langsam wird's abstrakt... :roll:
aber die sache bei anderen plattformen ist eben, wer kauft es dann? ein händler, eine Privatperson, die es teuer weiterverkaufen will oder ein Sammler, der die ganze Sache auch würdigt
wir müssen es hier jetzt auch nicht übertreiben :lol:

Im Endeffekt willste das Teil doch loswerden und keinen Dienst an der Menscheit verrichten, oder;)

Das Teil ist sicherlich ganz nett, und in dieser Form ein Unikat(naja fast), im Endeffekt ist es aber nur eine aufgesetzte Facemask die es im Internet ab 5 Dollar zu kaufen gibt.

edit: Ich würde dir raten es jetzt einfach bei Ebay reinzustellen, dass hier kannste eh vergessen, der Gernot ist da recht Massiv in seinem Betragen. Und ich denke nicht, dass du hier wirklich an einer Grundsatzdiskussion interessiert bist. :D
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 17. Januar 2009 18:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

248
Daniel_Craig hat geschrieben:Wie gesagt. Hier wird gern pauschalisiert und alles über einen Kamm geschoren.
wieder einmal das übliche blabla - ich sage nichts mehr dazu.
Bond... JamesBond.de

249
Gernot hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Wie gesagt. Hier wird gern pauschalisiert und alles über einen Kamm geschoren.
wieder einmal das übliche blabla - ich sage nichts mehr dazu.
^^ *ROFL* Hast du aber, weil du was dazu geschrieben hast. :lol:

250
Ostein, wenn du doch einen ebay Account hast, warum stellst du die PS3 dann nicht da rein und setzt in diesem Thread lediglich einen Hinweis, das du sie anbietest? Wenn du dann Interesse an dem Board hier zeigst wird dir schon keiner den Kopf abreißen.

Edit:
Wenn du das ernst meinst, dann bist du aber ein ziemlich schlechter Geschäftsmann mein Freund. :wink:
Das Teil ist kein Kanarienvogel sondern ein Plastikgehäuse mit ein paar Chips drin.

251
Daniel_Craig hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben: edit:

Schließlich habe ich das Bild ja von Sony Pictures Entertainment entnommen. ...und da die hier so geil auf Quellenangaben sind.... :twisted:
oh wie witzig, denkst du denn wirklich, dass ich geil auf quellenangaben bin? denkst du nicht, dass es mir persönlich lieber wäre, dass man einfach jedes bild, jedes video überall posten darf, wo und wie man will (so wie es auch noch früher war (damals hat es jedenfalls niemanden interessiert)?).
Bond... JamesBond.de

252
Gernot hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben: edit: :lol: Ist das neu, oder ist mir das nur zwischenzeitlich entgangen. :wink:
oh wie witzig, denkst du denn wirklich, dass ich geil auf quellenangaben bin? denkst du nicht, dass es mir persönlich lieber wäre, dass man einfach jedes bild, jedes video überall posten darf, wo und wie man will (so wie es auch noch früher war (damals hat es jedenfalls niemanden interessiert)?).
Scheinbar bist du wirklich so scharf auf die Quellenangaben, Gernot. Denn das ist das einzige Forum wo sowas ausdrücklich verlangt wird.
Aber keine Sorge, Gernot. Ich poste hier eh kein Bildmaterial mehr rein. 1. Weil es eh nicht gewürdigt wird und 2. weil ich keinen Bock habe noch Quellenangaben zu suchen.

Mit dem Ava mache ich eine große Ausnahme. :twisted:

253
007James Bond hat geschrieben:Ostein, wenn du doch einen ebay Account hast, warum stellst du die PS3 dann nicht da rein und setzt in diesem Thread lediglich einen Hinweis, das du sie anbietest? Wenn du dann Interesse an dem Board hier zeigst wird dir schon keiner den Kopf abreißen.

Edit:
Wenn du das ernst meinst, dann bist du aber ein ziemlich schlechter Geschäftsmann mein Freund. :wink:
Das Teil ist kein Kanarienvogel sondern ein Plastikgehäuse mit ein paar Chips drin.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein einziger ebay-link mit dem Hinweis auf Verkauf, eine längere Lebensdauer hätte, als sein letzter Thread? Ich glaube nicht, dass er was dagegen hat, den Kauf auf Wunsch auch über Ebay laufen zu lassen. Zumindest ist er dort ausführlich drauf eingegangen, was mir als Käufer sehr viel seriöser erschiene, und mir als Admin auch eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigen würde. Und ich halte einen eigenen Thread bei einem Verkauf von mindestens zweihundert Euronen für durchaus gerechtfertigt.

edit: Generell halte ich aber einen allgemeinen Verkaufsthread mit klarem Distanzierungsgesuch der Admins für die sinnvollste Idee.
Bild

Bond... James Bond

254
Gernot hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Man muss sich doch hier für alles absichern. :lol:
Scheinbar bist du wirklich so scharf auf die Quellenangaben, Gernot. Denn das ist das einzige Forum wo sowas ausdrücklich verlangt wird.
Aber keine Sorge, Gernot. Ich poste hier eh kein Bildmaterial mehr rein. 1. Weil es eh nicht gewürdigt wird und 2. weil ich keinen Bock habe noch Quellenangaben zu suchen.

Mit dem Ava mache ich eine große Ausnahme. :twisted:
lol - also wenn du das wirklich glaubst, dann kennst du mich überhaupt nicht bzw. hast meine gründe nicht verstanden (die ich glaube ich des öfteren schon erwähnt habe).

aber du liegst leider wieder falsch. wie glaubst du, machen die das im CBn forum? nachdem die dort vor einigen jahren rechtliche probleme direkt mit EON bekamen, darf dort niemand mehr irgendwelche bilder direkt posten. aber wie du schon des öfterren angemerkt hast, meidest du dieses forum ja sowieso.

das wäre rechtlich gesehen auch die einzig korrekte vorgehensweise - leider! wie gesagt, von mir aus könnte jeder gerne alles posten, was er will - mir wäre es wurscht. da ich aber für den ganzen quatsch hier haftbar bin, ist es mir dann nicht mehr so egal und dann ist das wenigste, wie ich finde, eine quellenangabe bei den bildern hinzuzufügen. zum spaß machen wir das hier aber nicht, da würden mir nämlich lustigere sachen einfallen...
Bond... JamesBond.de

255
KillerMaulwurf hat geschrieben:Zumindest ist er dort ausführlich drauf eingegangen, was mir als Käufer sehr viel seriöser erschiene, und mir als Admin auch eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigen würde.
Dieser Account könnte auch meiner Tante Frau Ostein gehören und er verkauft sich uns als Besitzer dieses. Wie ich bereits sagte, ein gesundes Ausmaß an Misstrauen ist nötig. (nichts für ungut ostein :wink: )