zuerst mal danke für die mitarbeit.
zu den vorschlägen/anregungen:
- wie 001 schon richtig geschrieben hat, der img-tag wurde nicht ohne grund von mir deaktiviert. ich kenne das auch aus anderen foren und finde das nicht problematisch. unsere anderen varianten bzgl. posten von bildern hat leider nicht wirklich funktioniert, deshalb wird diese regelung bestehen bleiben. man hat zwar mehr zum klicken, dafür bleibt es hier aber auch übersichtlicher.
- ich war zwar jetzt in den sommermonaten rel. wenig am board und auf der seite aktiv - was 1. mit beruflichem/privatem und 2. mit der aktuellen 007-pause ganz generell zu tun hat. aber es gibt derzeit keine nennenswerten nachrichten, über die ich berichten würde. klar könnte ich alle 3 tage über die mgm-krise schreiben, aber das würde wohl auch nichts bringen und die fans bald nicht mehr interessieren, außerdem ändert sich hier eh alle 2 wochen wieder alles und was genau vorgeht, weiß sowieso niemand. deshalb versuche ich über dieses thema wohldosiert zu berichten, wenn wirklich etwas nennenswertes passiert (wobei ich kurze aktuelle meldungen schon auch immer über twitter schreibe - sind also auch auf der hauptseite zu lesen!!) ich hoffe aber, dass sich das in den nächsten wochen doch noch ändern wird und wir im nächsten jahr wieder mehr bond-news bekommen!!
- die hauptseite auf englisch: das war grundsätzlich von mir früher mal angedacht, derzeit stehe ich dem ganzen aber etwas skeptisch gegenüber. englischsprachige bondnews holt man sich ohnehin von den 2 bekannten seiten und vom aufwand, der dahinter stecken würde, mal ganz zu schweigen. vor diesem projekt hätte ich noch viele andere "visionen" für jamesbond.de, die ich gerne verwirklichen würde
- dunkles design: es gibt ja wieder ein dunkles design? das dem alten eh relativ ähnlich sieht?!