Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2596
craigistheman hat geschrieben:Logan soll bloß seine Griffel von Bond lassen, der produziert in einem Film mehr Plotholes als das gesamte Franchise zusammengenommen... Zumal ich keinen dritten Bondfilm in Folge über Cyber-Überwachung/Terrorismus sehen will!
ich befürchte fast, dass so ein thema wieder in b25 vorkommen wird, es ist einfach viel zu aktuell...

wir brauchen uns nur anzusehen, was sie im neuen m:i machen werden... dort haben sie ja auch den dortigen blofeld gefangen, der entkommen wird.
Bond... JamesBond.de

2598
Nico hat geschrieben:Na, er hat doch recht. Die Amis hatten lange keinen Bond gesehen, genauso wie die Briten, Deutschen, Spanier, etc. :D
Ist es nicht allgemein so, dass Bond auf dem amerikanischen Markt eher unbedeutend ist (verglichen mit Großbritannien oder dem Rest Europas)? Demnach wäre es auch logisch, wenn viele Amis ausserhalb des Kinos seltener einen Bond schauen als andere Nationen.

2599
Was Bond teuer macht, sind in erster Linie die aufwendigen Sets, das Drehen vor Ort, die handgemachten Stunts und Effekte. Hinzu kommen natürlich die Gagen. Als ich geschrieben habe, man würde evtl. kleinere Brötchen backen, meinte ich nicht, dass man auf all dies verzichten müsste. Man könnte sich aber auf sagen wir mal 3 große spektakuläre Action-Szenen reduzieren, die dann aber wirklich top umsetzen. Was bringen mir Hoyte van Hoytema und Lee Smith, wenn Bond während einer Autoverfolgungsjagd durch ein komplett steriles Rom Zeit hat mit Moneypenny an der Strippe zu plaudern?
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2600
Gernot hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Logan soll bloß seine Griffel von Bond lassen, der produziert in einem Film mehr Plotholes als das gesamte Franchise zusammengenommen... Zumal ich keinen dritten Bondfilm in Folge über Cyber-Überwachung/Terrorismus sehen will!
ich befürchte fast, dass so ein thema wieder in b25 vorkommen wird, es ist einfach viel zu aktuell...

wir brauchen uns nur anzusehen, was sie im neuen m:i machen werden... dort haben sie ja auch den dortigen blofeld gefangen, der entkommen wird.
Könnte auch was ganz anderes sein: Populismus, Krieg, Flüchtlinge, Amerika, Klima, Nord Korea... Die Welt ist ganz gut bedient zur Zeit...

2601
Henrik hat geschrieben: Ist es nicht allgemein so, dass Bond auf dem amerikanischen Markt eher unbedeutend ist (verglichen mit Großbritannien oder dem Rest Europas)? Demnach wäre es auch logisch, wenn viele Amis ausserhalb des Kinos seltener einen Bond schauen als andere Nationen.
Naja, aber dann könnte man die These von Hille für jeden Bondfilm nehmen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2602
craigistheman hat geschrieben:Könnte auch was ganz anderes sein: Populismus, Krieg, Flüchtlinge, Amerika, Klima, Nord Korea... Die Welt ist ganz gut bedient zur Zeit...
Besonders "Klima" hört sich interessant und schwierig an. Aber nachdem ich den nächsten Begriff gelesen hatte, wusste ich schon, wie man das machen könnte, aber bitte besser als vorher. Man wird ja wohl kaum so etwas wie das Pariser Klimaabkommen thematisieren.

2603
Henrik hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Könnte auch was ganz anderes sein: Populismus, Krieg, Flüchtlinge, Amerika, Klima, Nord Korea... Die Welt ist ganz gut bedient zur Zeit...
Besonders "Klima" hört sich interessant und schwierig an. Aber nachdem ich den nächsten Begriff gelesen hatte, wusste ich schon, wie man das machen könnte, aber bitte besser als vorher. Man wird ja wohl kaum so etwas wie das Pariser Klimaabkommen thematisieren.
Wieso eigentlich nicht? Es kann am Rande thematisiert werden oder als Aufhänger dienen. Idioten wie Trump sehen die Gefahren nicht, weil sie nicht so unmittelbar sind. Na dann warten wir doch mal 30 Jahre, oder sagen wir 50...

2604
Henrik hat geschrieben:
Besonders "Klima" hört sich interessant und schwierig an.
Naja, das wurde ja in QOS schon behandelt.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2605
Samedi hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben: Ist es nicht allgemein so, dass Bond auf dem amerikanischen Markt eher unbedeutend ist (verglichen mit Großbritannien oder dem Rest Europas)? Demnach wäre es auch logisch, wenn viele Amis ausserhalb des Kinos seltener einen Bond schauen als andere Nationen.
Naja, aber dann könnte man die These von Hille für jeden Bondfilm nehmen. :wink:
das schrie ja für ein Felix Leiter Spin off zum Himmel!
Für die Amis ist der Gedanke, dass Felix nur die Klofrau von Bond ist, schier unerträglich!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2606
craigistheman hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:
Wieso eigentlich nicht? Es kann am Rande thematisiert werden oder als Aufhänger dienen. Idioten wie Trump sehen die Gefahren nicht, weil sie nicht so unmittelbar sind. Na dann warten wir doch mal 30 Jahre, oder sagen wir 50...
Soll Q Bonds Aston MArtin DB-5 zu einem modernen sterilen E-Mobil umbauen? Dass die Verfolgungsjagden mit Blofelds Handlangern eher an Autodrom-Rennen auf dem Rummelplatz erinnnern?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2607
NickRivers hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
das schrie ja für ein Felix Leiter Spin off zum Himmel!
Für die Amis ist der Gedanke, dass Felix nur die Klofrau von Bond ist, schier unerträglich!
Ach Mensch. Das wusste ich ja gar nicht. Interessant, das mal zu hören.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"