273
Tja, ich mache mal weiter!

Also:
Die Person kann mit einer Waffe umgehen und spricht eine Sprache, die Bond in einem Film lernt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

275
In welchem Film lernt Bond eine Sprache?
Da fällt mir nur die Szene in TND ein, in der er "Nachhilfe" in Dänisch bekommt, aber damit ist die Frage noch nicht beantwortet, denn in dem Film laufen keine bewaffneten Dänen rum. Da bin ich mir sicher.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

276
@ red grant: Sehr gut!
Dänisch ist gemeint! Jetzt noch die Person, mit der sich Bond einmal unterhält und PENG!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

277
Definitiv reine Frau, mit blonden Haaren und sie gibt Bond
eine gute "Nachhilfe". :lol: Ich weiß nur nicht, wie sie
heißt...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

278
Hmmm.....
Kann diese Frau mit Waffen umgehen?

279
Nein, wohl kaum...wer ist da denn noch?
Wai Lin bleibt praktisch als Letzte. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

282
Als sich die beiden bei Carver auf der Party kennenlernen, dann sagt doch Wai Lin irgendwie, sie spreche fast alle chinesischen Dialekte, Englisch, Französisch und Dänisch!
Und Bond antwortet: "Dänisch? Ich spreche auch Dänisch! Vielleicht sollten wir uns ja mal auf ein Smörrebrot (oder so ähnlich) treffen!"
Und als Wai Lin von Stampers Leuten festgehalten wird und Bond dann da oben sitzt, schreit er ihr doch auch was auf Dänisch zu, oder?

283
So recht kann ich mich nicht dran erinnern... :? Ich hielt
Wai Lin jetzt für die letzte Mögliche.

Gez.
Scaramanga
Bild

284
Ist aber die Person, die ich meinte!
Also, Scara: Bitte stell ein Rätsel!

285
Ok, dann überleg ich mir mal eins...
Welche Person starb durch einen pressanten (schreibt man das so) Tod?

Gez.
Scaramanga
Bild