So, dann pass mal auf:
Für mich ist Connery der Beste, da er in meinen Augen kein Schmierling war, wie es meinetwegen Brosnan jetzt ist! Das soll nicht heißen, dass ich Brosnan schlecht finde, aber dazu später! Connery passte perfekt in die ersten Filme, bei denen die Spannung nicht zu kurz blieb! Er hat da noch einen richtigen Aggenten rübergebracht!
Brosnan kommt bei mir an 2. Stelle! Ich habe zwar oben geschrieben, dass er ein Schmierling ist, aber das finde ich nicht besonders schlimm! Er spielt halt einen völlig anderen Bond als Connery! Brosnan spielt in viel action-geladeneren Filmen mit und da denke ich, dass hier Connery und die anderen drei nicht reingepasst hätten! Genauso wenig hätte er in die Filme der anderen gepasst!
Dann noch was zu Moore: Ein guter Bond, aber in meinen Augen nicht der Beste!
Er hat Bond mit einem gewissen Witz gespielt! Das fand ich ganz gut, aber die beiden oben sind in meinen Augen doch noch ein klein wenig besser (Zumindest als Bond)!
Zu Dalton: Ich kann nicht ganz verstehen, was alle Welt gegen ihn hat! Dalton ist ein guter Schauspieler, passte aber nicht so ganz in die Rolle des besten Agenten der Welt! Dafür war er mir irgendwo noch ein bisschen zu viel Softie!
Zu Lazenby: Guter Schauspieler, aber kein Bond! Er spielt nicht mit Witz (zumindest nicht überzeugend genug), hat irgendwie nicht den richtigen Bond-Stil und ist nicht hart genug! Als Bond hat er mir nicht besonders gefallen, obwohl andere seiner Filme ganz okay sind!
So, jetzt habe ich zu jedem Darsteller etwas geschrieben und hoffentlich auch zur Genüge begründet! Zugleich war es auch eine Rangfolge der Darsteller!
In diesem Sinne