31
Hi Jeca! Hi Nikkles! Schön, dass Ihr da seid! :D

Ja, in dieser Bar ist jeder er selbst. Mit Rollenspiel hatten Jerik und ich da ne Idee, die wir aber erst noch weiterbesprechen wollen, bevor wir sie kundtun. :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

32
Hi!! Du bist ja auch da! Hab nur Evil gesehen, haben wir dir du mutige Rebellin die neue Bar zu verdanken??
Super, DAS ist Mut meine Damen und Herren UND DAS ist gut!!
Bild

33
*hebt sein Glas* Auf Hofkind, dass sie uns diese neue Bar beschert hat! *blinzelt ihr lieb zu*

Grüß dich, Karin! :D
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

34
Wollte mich gerade beschweren, ob ich so klein bin, dass du mich übersehen hast, André ;)

Bah, ich hab hier nur einige Tage altes Aldi-Wasser... und draußen regnets... Kann mich mal wer aufmuntern? :?
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

35
Hebt ebenfalls sein Glas..
JO, auf Hofkind(das ganze Dilemma mit schuschu hat er in diesem kurzen Moment ganz vergessen, so froh ist er über hofkinds idee)
Bild

36
Danke Leute...bitte nicht so viel loben ich werd sonst noch ganz rot :oops: ..!
Apropos...Rot ich glaub ich brauch jetzt einen schönen Rotwein...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

37
Kein Problem 007Mania mach doch einfach mit beim Anstossen, gönn dir nen gutes Schlückchen und gleich biste viel munterer...
Bild

38
Guten Mittag allerseits

Habt ihr ne Cola für nen frustrierten Schüler, der bis morgen Chemie können muss :D
"The name's Bond. James Bond."

39
*öffnet mehrere Flaschen Rotwein und schenkt mehrere Gläser ein* Wohl bekommt's!

*legt nochmal auf*

http://www.youtube.com/watch?v=YAoJ3e8JNY4

8)

*schiebt Victor ne Cola rüber* Bitte sehr, der Herr! :D
Zuletzt geändert von Evil Genius am 21. März 2007 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

40
007Mania hat geschrieben:Wollte mich gerade beschweren, ob ich so klein bin, dass du mich übersehen hast, André ;)

Bah, ich hab hier nur einige Tage altes Aldi-Wasser... und draußen regnets... Kann mich mal wer aufmuntern? :?
Hey Karin sei froh das es bei dir nur regnet...bei mir schneit es selbst mein wauzi will nicht vor dir tür...bbbrrrr eklig dausen.....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

41
Danke, Leute, der Himmel wird schon heller :D

@Hofkind: Also, unser Wuffel geht bei jedem Wetter raus. Schnee liebt er zudem über alles ;)

@Victor: Mach lieber Mathe, das macht mehr Spaß :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

42
Evil Genius hat geschrieben: *schiebt Victor ne Cola rüber* Bitte sehr, der Herr! :D
Grazie Mille

Bei uns schneits auch. Das Wetter ist so richtig zum Mäuse melken. Wenn es Mitte März (!) schon schneien muss, dann schon richtig, aber bei uns kann man noch nicht mal ne Schneeballschlacht machen :D Des is nur so eklig nass

43
*tanzt total banane mit dem Tablett Weingläsern durch die Bar* :mrgreen:

44
Also ein Glas Rotwein würde ich auch nehmen... Anders ist der Wahnsinn hier im Büro nicht mehr zu ertragen :shock:

45
007Mania hat geschrieben: @Victor: Mach lieber Mathe, das macht mehr Spaß :mrgreen:
Schon, aber Mathe hab ich zum Glück schon heute geschrieben. In Chemie check ichs halt (um jetzt mal eine Klassenkameradin zu zitieren) "kei Mätter" Die Aldehyde, und was der Geier was, ne ne, des isch nix für mich