Sieht nach einem Blofeld-Jäckchen aus. Könnte aber auch eine Strickjacke sein.danielcc hat geschrieben:Mir ist etwas anderes aufgefallen. Sehe ich das richtig, dass Waltz im Schatten einen sehr speziellen Jacketkragen hat?

Sieht nach einem Blofeld-Jäckchen aus. Könnte aber auch eine Strickjacke sein.danielcc hat geschrieben:Mir ist etwas anderes aufgefallen. Sehe ich das richtig, dass Waltz im Schatten einen sehr speziellen Jacketkragen hat?
Samedi hat geschrieben:Diese Szene dürfte auf jeden Fall super werden!
Mit Sicherheit. Kann mir nicht vorstellen, dass SPECTRE so düster wird, wie der Trailer signalisiert.Martin007 hat geschrieben:Nach dem letzten hat man mir ein wenig die Vorfreude auf den Film genommen, ich hoffe da kommt bald was besseres.
Ist den der offizielle Trailer Termin bekannt, oder wie kommst du auf 4. Wochen bis zum Etappenziel?Strangways hat geschrieben:Sollte es tatsächlich Ende Mai einen zweiten Teaser geben, wären es nur noch ca. 4 Wochen bis zum nächsten Etappenziel. Ich hoffe mal, dass es tatsächlich so kommen wird. Bei dem Gedanken daran, steigt die Vorfreude gleich wieder ein Stück weiter.
Einen richtigen Trailer wird es erst NACH ENDE der Dreharbeiten geben (können).Hannes007 hat geschrieben:Ich glaube und hoffe auf einen richtigen Trailer Ende Juni/Anfang Juli.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“