362
*kommt ziemlich fertig von seinem Frohndienst in die Bar.* Dieser sch**** Film "Norbit" ! :evit: Wegen dem Mist hat das alles so lange gedauert. *Geht zur Bar rüber und gießt sich einen Jack Daniels und mixt für Taz eine Erdbeer Mageritha. Mit den Getränken in der Hand geht er zu Taz rüber* Hallo, mein Schatz. Wie gehts dir? *nimmt neben ihr Platz und reicht ihr den Drink.*
363
*schreckt hoch* Wirklich schlimm hier! :alc: 
*torkelt aus der Bar und rennt Daniel fast um
*
Was war denn in meiner Apfelschorle drin??
Gute Nacht!

*torkelt aus der Bar und rennt Daniel fast um

Was war denn in meiner Apfelschorle drin??

Gute Nacht!

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

364
*weicht 007Mania noch schnell genug aus, um eine größere Katastrophe zu verhindern.* Schlimm diese Mädels, die das Saufen nicht vertragen. *grinst fies*
365
Das hab ich gehört, Daniel!
Es soll aber auch Leute geben, die Kakerlaken nicht vertragen...
Das Essen am Samstag war lecker, nicht wahr, Taz?
Jetzt aber: Tschööööö! und Gute Nacht! *wink und wech*

Das Essen am Samstag war lecker, nicht wahr, Taz?

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

366
*fährt aus den Gedanken hoch* Huch, Daniel hallo
Na das hört sich aber nicht besonders gut an. Muss man diesen Film kennen *runzelt fragend die Stirn und erblickt den Erdbeer-Margaritha* Ohhhh danke, das ist aber nett *schiebt Andi's Eimer beiseite und greift sich den Margaritha* Danke, mein Schatz *klirr*
Mir gehts prima *reibt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die aufgeschürfte Backe und hebt vorsichtig die Hose davon weg*

Mir gehts prima *reibt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die aufgeschürfte Backe und hebt vorsichtig die Hose davon weg*
367
*wendet sich 007Mania zu* Kakerlaken sind halt nicht jedermans Sache. Erst Recht nicht, wenn der Typ dieses Vieh mit einer Serviette zerdrückt und in den Müll wirft. Uns dann das Wechselgeld gibt und den anderen Gästen das Essen serviert. Und das OHNE SICH DIE HÄNDE ZU WASCHEN!!!007Mania hat geschrieben:Das hab ich gehört, Daniel!![]()
Das Essen am Samstag war lecker, nicht wahr, Taz?Jetzt aber: Tschööööö! und Gute Nacht! *wink und wech*

Gute Nacht.

Hi Taz.... *lächelt* Das ist der neue Eddy Murphy Film. Wie verzweifelt muss der gewesen sein, als der diesen Film gedreht hat? Der Film ist unterste Schublade und wegen dem kamen wir erst um 23 Uhr aus dem Laden raus.Taz hat geschrieben:*fährt aus den Gedanken hoch* Huch, Daniel halloNa das hört sich aber nicht besonders gut an. Muss man diesen Film kennen *runzelt fragend die Stirn und erblickt den Erdbeer-Margaritha* Ohhhh danke, das ist aber nett *schiebt Andi's Eimer beiseite und greift sich den Margaritha* Danke, mein Schatz *klirr*

368
*schaut Mania nach wie sie aus der Bar schlurft* Komisch, sie hatte doch nur Apfelschorle... Das war wohl alles nur Tarnung... Und sich dabei heimlich die Hucke vollsaufen 
*hört dann die Story von der Kakerlake und presst angewiedert die Lippen aufeinander* Igitt, das ist ja wirklich ekelig *würg* Ich hatte nach dem Spiel eine Pizza, die eigentlich drin bleiben wollte. Aber wenn ich mir die Szene bildlich vorstelle, dann klopft die Pizza langsam oben an. Komisch, wenn ich Witze über diese Viecher mache, dann macht mir das irgendwie weniger aus
Ich bin eh kein besonders großer Eddy Murphy-Fan... Ist nicht so mein Ding.

*hört dann die Story von der Kakerlake und presst angewiedert die Lippen aufeinander* Igitt, das ist ja wirklich ekelig *würg* Ich hatte nach dem Spiel eine Pizza, die eigentlich drin bleiben wollte. Aber wenn ich mir die Szene bildlich vorstelle, dann klopft die Pizza langsam oben an. Komisch, wenn ich Witze über diese Viecher mache, dann macht mir das irgendwie weniger aus

Ah gut, danke *lächelt schief* Dann weiß ich ja, wofür ich kein Geld ausgeben mussDaniel_Craig hat geschrieben: Hi Taz.... *lächelt* Das ist der neue Eddy Murphy Film. Wie verzweifelt muss der gewesen sein, als der diesen Film gedreht hat? Der Film ist unterste Schublade und wegen dem kamen wir erst um 23 Uhr aus dem Laden raus.*trinkt einen Schluck von seinem Jack.*

369
Sag ich doch. 007Mania ist eine heimliche Trinkerin.
Jetzt weißt du warum ich so angepisst in Sachen Kakerlaken bin.
Das war ja das Problem. Wegen 3 - 4 Leuten musste dieser Mist laufen. Sonst wären wir schon um 22:30 Uhr da rausgekommen.

Jetzt weißt du warum ich so angepisst in Sachen Kakerlaken bin.
Das war ja das Problem. Wegen 3 - 4 Leuten musste dieser Mist laufen. Sonst wären wir schon um 22:30 Uhr da rausgekommen.
370
*trinkt einen Schluck, damit die Pizza wieder etwas runter rutscht* Hmm ja, so langsam kann ich es verstehen. Ich hatte mal eine Baustelle bei der Telekom in Ludwigshafen. Dort waren in den unteren Stockwerken überall kleine Kakerlakenfallen aufgestellt und überall lagen welche von den Viechern tot auf dem Boden. Manchmal konnte man allerdings auch ein lebendiges Exemplar bewundern. Das war jedes Mal die Hölle. Ich bin dort immer nur flitzenderweise durch die Gänge gehuscht...
Hmm, wirklich blöd, da hatten die ja gewissermaßen eine Privatvorstellung
Ihr hättet ihnen etwas Abführmittel in die Getränke machen sollen 
Hmm, wirklich blöd, da hatten die ja gewissermaßen eine Privatvorstellung

371
Wir sollten das mit den Viechern jetzt wirklich mal lassen. *würg*
Jo, das hatten sie. Leider ging das nicht mit dem Abführmittel in den Getränken, da diese in Flaschen ausgegeben und nicht gezapft werden.
Ist aber eine gute Idee.
Jo, das hatten sie. Leider ging das nicht mit dem Abführmittel in den Getränken, da diese in Flaschen ausgegeben und nicht gezapft werden.
Ist aber eine gute Idee.

372
Ok, überredet, lassen wir dasDaniel_Craig hat geschrieben:Wir sollten das mit den Viechern jetzt wirklich mal lassen. *würg*
Ist aber eine gute Idee.

Schade, aber so hättet Ihr bestimmt schnell Feierabend machen können. Und die Toiletten sind ja Sache der Putzfrauen

*lässt die Mundwinkel nach unten fallen* Heute sind ja alle beizeiten abgehauen...
373
Danke
Hätten wir.
Zum Glück muss die Putzfrau am nächsten morgen das Caos saubermachen. Ist ja ihr Job.
Ja, ich sehe es. Nix mehr los mit der Jugend von heute.
*trinkt seinen Jack leer und stellt das Glas wieder ab* Nur werde mich mich auch mal so langsam verkrümeln. Kommst du? *schaut Taz fragend an*

Hätten wir.

Zum Glück muss die Putzfrau am nächsten morgen das Caos saubermachen. Ist ja ihr Job.

Ja, ich sehe es. Nix mehr los mit der Jugend von heute.

374
Hmm jo... ist schon wieder recht spät *trinkt den Rest ihres Margarithas und steht vorsichtig auf* Blöde Pobacke *verzieht das Gesicht* Aber von mir aus können wir gehen
375
Hast wohl zu lange gesessen? *steht auf* Dann lass uns gehen. *verschwindet mit Taz im Arm aus der Bar.*