Tja, so wie es aussieht, wird es wohl solange Daniel Craig zusammen mit seiner Frau am Broadway spielt (also mindestens bis 14.01.14), keine großartigen Neuigkeiten mehr über BOND 24 geben.
Und selbst dann, ich meine gelesen zu haben, das Craig 2014 ja auch noch den 2.teil des Milleniumtrilogie-Remakes VERDAMMNIS drehen soll(lt. Sony Pictures).
Das könnte verdammt eng werden und letztlich dafür sorgen das die Dreharbeiten zu seinem 4.Bond erst im Sommer oder Frühherbst beginnen können. Die sog. Präproduktionsphase soll doch aber schon seit dem Start von SKYFALL laufen,oder liege ich da falsch?
Ach es ist noch so lange hin und alles nur weil es unbedingt wieder S.Mendes auf dem Regiestuhl sein mußte.
Versteht mich nicht falsch, ich finde SF toll und er hat eine gute Arbeit abgeliefert, aber es hätte auch ein anderer talentierter Regiesseur sein können. Und Mendes dann erneut für B25, aber es ist ja mühselig über das was wäre wenn.... zu spekulieren.
Aber wie schonmal früher erwähnt, lieber ein gutes Drehbuch und einen prima Film am Ende mit 3-Jahresabstand, als einen unausgeorenen Schnellschuß mit 2 Jahren Wartezeit.
Und bitte liebe Produzenten und auch S.Mendes;
laßt Moneypenny dort wo sie am Ende von SF und den vielen Bondabenteuern davor auch war. In Ms Vorzimmer und als pfiffige rechte Hand des neuen Geheimdienstchefs.
Auf die Kombination Fiennes/Harris bzw. deren gemeinsame Dialoge bin ich gespannt.
Eine Penny die allerdings mal wieder die Wumme rausholt oder Wai Lin(aus TND) nacheifert, braucht ehrlich niemand !
Re: News & Gerüchte zu Bond 24
361" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.