Thunderball1965 hat geschrieben:Ich halte mich lieber mal zurück und lasse dir deine sehr positive Meinung. Immerhin sind deine Kritiken weniger wirr als meine
DoppelNull hat geschrieben:Beinahe jedem einzelnen Wort deiner Arbeit müsste eigentlich jeder Bond-Liebhaber uneingeschränkt zustimmen.
Das klingt ziemlich nach Poster-Arroganz.
Nein. Meine Aussage spiegelt lediglich die einzig mögliche, weil sinnvolle, Sichtweise zu MR wieder.
dernamenlose hat geschrieben:Ich hab mich hier mal gar nicht erst eingeschaltet, wenn da mehrere MR-Extrem-Liebhaber unter sich sind. Da ist man sowieso auf verlorenem Posten

Mit Leuten, deren Phantasie nicht ausreicht, um sich einen anständigen Namen in einem Forum auszusuchen, würde ich sowieso nicht über MR diskutieren.
Thunderball1965 hat geschrieben:dernamenlose hat geschrieben:Ich hab mich hier mal gar nicht erst eingeschaltet, wenn da mehrere MR-Extrem-Liebhaber unter sich sind. Da ist man sowieso auf verlorenem Posten

Gerade dann wird's doch witzig!

Das freut mich aber. Wenn du möchtest, darfst du dich täglich über meinen Beitrag amüsieren!

Lieber in der Kaiserin als Imperator.