Re: Forumstreffen 2016
408Was soll das? Beiträge hamstern ist für einen Moderator aber gar unlöblich. 
Und nein, keiner von beiden war da.

Und nein, keiner von beiden war da.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
409"Könnte ein doppeltes Spiel gewesen sein..." Manchmal wüsste man einfach nur zu gerne, wer sich hinter all diesen Namen, bzw. im Falle der beiden, hinter diesen Beiträgen versteckt.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
410Ich bin jetzt einigermaßen erstaunt dass der Westen selbst ohne Manipulation durch mich doch so weit vorne ist 

"It's been a long time - and finally, here we are"
411Ich habe vorläufig auch schon durch den Trend und meine entsprechende Nähe für Düsseldorf/Köln und auch meine Heimat Frankfurt/Wiesbaden gestimmt.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
412Ich denke, das liegt daran, dass die allermeisten so wenig wie möglich fahren wollen und eine Mehrheit schlicht in einer einigermaßen Nähe wohnt.danielcc hat geschrieben:Ich bin jetzt einigermaßen erstaunt dass der Westen selbst ohne Manipulation durch mich doch so weit vorne ist
Allerdings ist bei solch einem Treffen eine Location die man nicht so gut kennt für mich schon ein Argument, denn so kann man mal etwas Neues kennen lernen. Sich beispielsweise jedes Jahr in Frankfurt zu treffen fände ich jetzt weniger spannend. Schließlich hat man diesmal keinen Kinobesuch und damit deutlich mehr Zeit auch die Örtlichkeit zu erkunden. Man sollte imo hier auch die Attraktivität der jeweiligen Orte in die Entscheidung mit einbeziehen.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
413Könnte man deine Aussage so deuten, dass du unverschämterweise den Perlen am Rhein die Attraktivität absprechen möchtest?
Spaß beiseite: Düsseldorf bietet natürlich mit der Altstadt etwas in Deutschland praktisch einmaliges was insbesondere der Rotlicht Fraktion hier gefallen dürfte ;.-)
Spaß beiseite: Düsseldorf bietet natürlich mit der Altstadt etwas in Deutschland praktisch einmaliges was insbesondere der Rotlicht Fraktion hier gefallen dürfte ;.-)
414Ist übrigns total putzig. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten ja von Norden nach Süden sortiert und man sieht genau dass sich die Stimmen von "oben zur Mitte und dann nach unten" erst ansteigen dann wieder abfallen - was natürlich an den Fahrtwegen liegt
415Was ist daran putzig?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
417Herrlich, Bern hat mehr Stimmen als Lübeck... 

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
418Schade, dass man seine fünf Stimmen nicht auf einen Ort setzen kann!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
419Am Ende kann ich immer noch einen JOker ziehen... so meine Strategie... ha ha ha muaaaaaahhhhhhhh
420Schon traurig.GoldenProjectile hat geschrieben:Herrlich, Bern hat mehr Stimmen als Lübeck...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"