46
Bitte, gern geschehen ...

Das mit dem Feuer klappt auch hervorragend mit Fürzen ... aber in deinem Interesse nur mit Jeans.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

47
Vieleicht mache ich das auch "Frei-Ä.r.s.c.h.i.g"....!

Ob man sich damit nen Pfeifchen anzünden könnte....? *grübel*

MfG
001
Bild

48
würde eher darüber grübeln ob die pfeife dann noch genießbar wäre ;)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

49
Das Problem ist ja, dass ich da mächtig abgasen müßte, da Pfeifentabak nicht sofort brennt....!

Außerdem müßte ich ja zielen....und damit habe ich so meine Probleme....!

MfG
001
Bild

50
es soll ja bekanntlich auch schlangenmenschen geben...
aber ich würde dir zur übung eine schicha empfehlen^^
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

51
Ich bleibe wohl eher beim Feuerzeug. Ist wohl auch geruchsneutraler!

MfG
001
Bild

52
Solange es nicht die "James - Always love - Della & Felix" - Flammenwerfer- Edition ist ... ;-)

Nachher hast du noch weniger Haare.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House