46
Hi,

echt tolle Bilder!!

Und ich finde es spitze das du hier das Bild von Adolf hier reingestellt hast.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Ihn nicht toll aber ich finde es gut das du Ihn hier reingestellt hast weil er ein Teil der deutschen Geschichte ist und Ihn nicht einfach aus deinen Gedanken löschst wie es anscheinend viele gerne haben wollen.

Er ist leider ein Teil von Deutschland womit man leben muss. :(

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

47
@007James Bond
Schöne Bilder :) ;)

Kann es sein, dass du Andis Leibsklave bist? :mrggreen:
Bis jetzt hast nur du was geschrieben und Bilder hochgeladen.
Der faule Sack könnte auch mal was tun. :twisted:

48
Daniel_Craig hat geschrieben:@007James Bond
Schöne Bilder :) ;)

Kann es sein, dass du Andis Leibsklave bist? :mrggreen:
Bis jetzt hast nur du was geschrieben und Bilder hochgeladen.
Der faule Sack könnte auch mal was tun. :twisted:
Ich musste zwar die Laterne in London reinigen, aber bei unseren Berichten hat er mich nicht allein gelassen. :wink:

Die Sache ist die, ich habe seid einer Woche frei und der arme Kerl ist am schuften. Wir haben’s gemeinsam geplant und nach der Fertigstellung besprochen.

49
007James Bond hat geschrieben: Ich musste zwar die Laterne in London reinigen, aber bei unseren Berichten hat er mich nicht allein gelassen. :wink:
:shock: Öhm... reinigen? Wat ist mit den Starbucks Bechern, den Lipton Flaschen und dem anderen Müll? DEN habe ich doch erst auf dem Bild entfernt. :lol:
007James Bond hat geschrieben: Die Sache ist die, ich habe seid einer Woche frei und der arme Kerl ist am schuften. Wir haben’s gemeinsam geplant und nach der Fertigstellung besprochen.
Ok. Wenn das so abgesprochen ist und er arbeiten muss. Dann sei dem faulen Sack ausnahmsweise verziehen. ;)

50
Dann bin ich ausnahmsweise mal nicht faul und poste auch mal ein paar Urlaubsbilder aus den schönen Österreich :wink:

Bei dem Anblick kommt man um ne Bergtour nicht drumrum...^^
Bild

Irgendwo hinter dem Predigtstuhl hier mein Ziel...

Bild

Ich hab mich mehr als einmal gefragt, wie man DA raufkommen soll :D Aber es geht! xD

Bild

Viereinhalb Stunden und 1600 Höhenmeter später der Predigtstuhl vom Goinger Halt aus

Bild

Auf dem Heimweg noch die Allianz Arena "mitgenommen"^^
Bild

51
Damit das hier nicht in der Versenkung verschwindet, hab ich mal ein paar Bilder von der Abschlussfahrt unseres griechischkurses rausgesucht:

Bild

Erster Stopp in Venedig

Bild

Sonnenuntergang vom Schiff aus

Bild

Blick auf den Kanal von Korinth

Bild

Das Wahrzeichen Athens

Bild

Athen von der Akropolis

Bild

Altgriechische Tigerente?! :wink:

Bild

Nach 5 Stunden Nationalmuseum werden sogar die Chucks interessant :mrgreen:

Die Bilder aus Olympia, Sparta, Tolo, Delphi und Patras sind noch "unterwegs"

53
Dann holen wir dieses Kulturerbe mal wieder aus der Versenkung. 8)

Hier ein paar Bilder aus Amsterdam. Die Bond-bezogenen kommen in den extra Fred.

Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber ich konnte unsere Bondf@nAK dazu übereden, mit seinem schwindeleregenden Moderatoren Gehalt auf zwielichtigen Lichtensteiner Bankkonten Vorort ein Wägelchen zu mieten:

Bild

Fragt mich nicht was das für ein Gebäude ist....

Bild

Manche sagen, die Figuren in diesem Madam Tussau seien aus Gouda, statt aus Wax :3d:
(die Adleraugen unter euch finden die Aufschrift auf den roten Fenstern des linken Gebäudes)

Bild

Jaja, der gute alte Rembrand war schon immer etwas unterbelichtet.

Bild

Sind schon schnuckelig diese Hausbötchen in den Grachten. Das Wasser ist allerdings ernsthafte Konkurrenz für Venezianisches.

Bild

Warum ich ausgerechnet so ein Bild hier hereinstelle, kann jeder mal für sich selbst herausfinden. DIe Auflösung - und somit ein kleiner Tipp an dieser Stelle - gibt es im anderen Fred.

Bild

Nationale Bank mit grimmigem Torwächter....

Bild

Also ich fand diese Schirme so schön....

Bild

Hier nochmal eine Gracht. Jedes Haus hatte nicht nur einen Parkplatz für ein Auto, sondern auch für ein Böötchen. Nicht zu vergessen die Fahrräder, die sich an jeder Laterne, Baum, Geländer stapelten.

Bild

So, das war es vorerst. Der Kollege Mr. Fan hat sicher auch noch was schönes zum vorzeigen.

54
^^ Nette Bildchen ;)

@Zahlen-Jimbo
Wie zum Henker soll man auf dem kleinen Bildchen entziffern, was da auf den roten Bannern steht? :?

Bild

57
Dann steuert der Fan auch noch mal 3 Bilder von Amsterdam zu:

Es lebe Europas Fahrrad-Hauptstadt ;) :
Bild

Amsterdam Centraaaaaaaal:
Bild

Eine Gracht....
Bild

Die restlichen Fotos gibt es, wenn meine 3 Filme vom Entwickeln wieder da sind ;) .

Sincerly,
the fan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

58
Mit schönen Bildern aus Amsterdam kann ich gegenüber meinen beiden verehrten Vorrednern nun nicht mithalten jedoch poste ich jetzt mal einige Motive eines Trips, der durch Italien, Frankreich und die Schweiz ging.

1.

Bild

Bild

2.

Bild

Bild

3.

Bild

Bild

4.

Bild

Bild

5.

Bild

Bild

6.

Bild

Bild

7.

Bild

Bild

____________________________________________________________________________________________________