Du meinst TLD, nehme ich anRevoked hat geschrieben:Nee Hendrik. Schau Dir das mal genau an und denk ueber Story und Personen nach. Da sind OP und LTK sehr verwand.
Ost West, Doppelplot. Russe im Alleingang etc.

Du meinst TLD, nehme ich anRevoked hat geschrieben:Nee Hendrik. Schau Dir das mal genau an und denk ueber Story und Personen nach. Da sind OP und LTK sehr verwand.
Ost West, Doppelplot. Russe im Alleingang etc.
Das nun wirklich nicht. Sie liegen zwar beide in einer ähnlichen Kategorie, aber von Bibi ist Kara noch weit entfernt. In TLD ist das auch für die Story wichtiger, sodass es weniger störend auffällt als in FYEO, wo es fast keine Relevanz hat.craigistheman hat geschrieben:Kara ist mit Abstand das dümmste Bondgirl überhaupt, noch vor Bibi Dahl
Ist mir nie so vorgekommen.craigistheman hat geschrieben:Kara ist mit Abstand das dümmste Bondgirl überhaupt, noch vor Bibi Dahl (aber das zählt eigentlich nicht wirklich). Was sich die Autoren da gedacht haben, ist mir ein Rätsel. Wenigstens sorgen Karas Tollpatschigkeiten für ein paar spannende Momente zwischen Bond und Necros.
Verwechselt wurde da wohl niemand, oder stammt Necros aus TMWTGG? Dem zweiten Punkt von craigistheman stimme ich zu, wobei ich auch das weniger abwertend formulieren würde. Wie ich schon schrieb, Kara ist für die Story wichtig. Ohne sie wäre der Film ein deutlich anderer (und wohl auch schwächerer) gewesen. Vieles hätte dann nicht mehr fuunktioniert: Koskovs Überlauf zum Beispiel. Auch wenn das nicht echt war.Thunderball1965 hat geschrieben:Ist mir nie so vorgekommen.craigistheman hat geschrieben:Kara ist mit Abstand das dümmste Bondgirl überhaupt, noch vor Bibi Dahl (aber das zählt eigentlich nicht wirklich). Was sich die Autoren da gedacht haben, ist mir ein Rätsel. Wenigstens sorgen Karas Tollpatschigkeiten für ein paar spannende Momente zwischen Bond und Necros.
Verwechselst du sie vllt. mit Goodnight?
Natürlich zählt das! Was liegt, das picktcraigistheman hat geschrieben:Kara ist mit Abstand das dümmste Bondgirl überhaupt, noch vor Bibi Dahl (aber das zählt eigentlich nicht wirklich).
Puh, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Bibi finde ich so was von unattraktiv, während Kara Sexappeal ausstrahlt...S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Natürlich zählt das! Was liegt, das picktcraigistheman hat geschrieben:Kara ist mit Abstand das dümmste Bondgirl überhaupt, noch vor Bibi Dahl (aber das zählt eigentlich nicht wirklich).Wobei zweitere wenigstens noch hoch attraktiv ist, was man von der ersteren nicht behaupten kann (es sei denn man steht auf 30Jährige biedere Hausmütterchen Marke "Jungfrau").
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“