635
:D
  • Wer will nicht schlafen?
@ FJS:
Francisco(Jay) Scaramanga hat geschrieben:Aber noch eine Frage.
Selbst gewusst oder nachgeguckt?
Habe die CD eben vor ein paar Tagen gekauft, darum hatte ich den Namen noch in Erinnerung. Allerdings wusste ich nicht mehr ganz genau, wie das Lied heisst.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

636
I don't want to waste a waking moment; I don't want to sleep.
I'm in so strong and so deep, and so are you.
In my time I've said these words before, but now I realize
My heart was telling me lies, for you they're true.

Das singt Rita Coolidge im Lied "All Time Hight" aus dem Film Octopussy

Das Lieblingslied meines Vaters :wink:
Bild

639
Die drei blinden Mäuse, oder? :wink:

Also "Three Blind Mice" aus DN!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

641
Verdammt...hier bin ich ja dran gewesen... :oops:

Also, jetzt kommt mein Rätsel, um diese Sache hier wieder zu beleben:

Welches ist der Titelsong, in dem nicht einmal der Filmtitel vorkommt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

642
Ich tippe auf All Time High von Rita Cooldige. Denn in Nobody Does It Better kommt meines Wissens einmal The Spy Who Loved Me vor.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

643
ALL time high glaub ich auch.
Aber wenn mans genau nimmt: die James Bond Theme würde auch dazugehören. denn sie ist von dr. no gewissermassen das Titellied aber es kommt nicht einmal Dr. No vor..........
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

644
FLO07 hat geschrieben:ALL time high glaub ich auch.
Aber wenn mans genau nimmt: die James Bond Theme würde auch dazugehören. denn sie ist von dr. no gewissermassen das Titellied aber es kommt nicht einmal Dr. No vor..........
Dann würde auch noch OHMSS zählen. Aber beides sind halt nun einmal Instrumentalstücke und keine Songs in dem Sinne. Es sei denn du zählst die "Three blind mice" bei DN noch dazu. :lol:
Was die erfinden kann ein Ladislav Kutze nicht auch handhaben? - Largo, TB