Das ist doch nicht zu fassen!Samedi hat geschrieben:Für mich auch. Vor allem FYEO, LTK und GE.Nico hat geschrieben:Ja, aber für craigistheman Tanzen auch ANDERE Scores aus der Barry-Reihe.

Das ist doch nicht zu fassen!Samedi hat geschrieben:Für mich auch. Vor allem FYEO, LTK und GE.Nico hat geschrieben:Ja, aber für craigistheman Tanzen auch ANDERE Scores aus der Barry-Reihe.
Jop, da wäre ich vielleicht sogar dabei. Dafür ist mir meine Freizeit hier echt zu Schade...Nico hat geschrieben:Bald hör ich auf, hier was zu schreiben, dieser Mist kotzt mich so an!
Das war doch Arnold in TWINE.craigistheman hat geschrieben:Genau das hat Newman wahrscheinlich auch getan, als er den Score zu SP hätte schreiben sollen: Auf einer Luftmatratze die Themse hinunter fahren.
Kann er aber nicht, und ich denke auch nicht, dass eine dritte Chance da großartig was ändern würde. Habe gestern mit meiner Freundin SP wieder angeschaut, auch ihr ist die dürftige Qualität, bzw. Faulheit des Soundtracks nicht entgangen, zumal sie SF bereits gesehen hat und die "Themen" mitsummen konnteNico hat geschrieben:Wenn Newman durch diese Methode einen so geilen Score schreiben kann wie Arnold das mit TWINE gemacht hat, soll er's bitte tun.
Was ja dafür spricht, dass der Soundtrack zu SF eben doch gelungen ist.craigistheman hat geschrieben:zumal sie SF bereits gesehen hat und die "Themen" mitsummen konnte.
War so klar, dass du darauf reagieren würdest. Ich wusste es schon während ich den Satz geschrieben habe...Samedi hat geschrieben:Was ja dafür spricht, dass der Soundtrack zu SF eben doch gelungen ist.craigistheman hat geschrieben:zumal sie SF bereits gesehen hat und die "Themen" mitsummen konnte.
Also wenn man einen Soundtrack mitsummen kann, dann spricht das schon für ihn bzw. für den Komponisten. Und bei einer Filmreihe wie James Bond gehört es eben dazu, dass sich gewisse Elemente wiederholen.craigistheman hat geschrieben:War so klar, dass du darauf reagieren würdest. Ich wusste es schon während ich den Satz geschrieben habe...Samedi hat geschrieben:Was ja dafür spricht, dass der Soundtrack zu SF eben doch gelungen ist.craigistheman hat geschrieben:zumal sie SF bereits gesehen hat und die "Themen" mitsummen konnte.
Ne es zeigt eben, dass Newman weiß wie man copy+paste in einer DAW macht. Und es zeigt wie berechenbar die Motive zum Einsatz kommen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“