Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

722
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Daniel Craig hat momentan viel Kontakt mit Angelina Jolie. Vielleicht wird sie ja das nächste Bond Girl.
Ok, warum nicht, aber wer spielt Bond?
Daniel Craig. Wer sonst? 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

727
Sie spielt dann bestimmt die Tochter von Blofeld und befreit ihren Vater aus der Haft. Nee jetzt mal ehrlich. Ich glaube niemals, dass sie jemals in nem Bond spielen würde. Und auf den Artikel geb ich auch nichts. Vermutlich waren die beiden zufällig irwo zu sehen und ein Reporter war dann halt in der Nähe :). Was mich gerade eher wundert, ist dass es gar nicht mehr täglich irwelche neuen Gerüchte gibt. Das wird ja schon fast langweilig :D.

728
Maibaum hat geschrieben:Das hatten wir ja schon geklärt, erst die Bondine besetzen und die Action konzipieren, dann Drehbuch erstellen und irgendwann noch (austauschbaren) Bond Darsteller auswählen. Wer ein Haus baut und bei Verstand ist fängt ja auch nicht mit dem Dach an ...
Nicht zu vergessen gute Ideen anderer Bond-Projekte, die in denen nicht umgesetzt werden konnten.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

732
Beste Begründung überhaupt. :D
Ich muss zugeben, ihre offensichtliche Turtelei ist schon sehr komisch und irgendwie auch zu viel, schließlich kriegt man im Internet nur noch Bilder von den zweien um die Ohren gehauen, aber die gute Taylor jetzt zu beschuldigen ist totaler Schwachsinn. Sollen sie sich doch aufführen wie sie wollen, ist ja schließlich nichts Verbotenes, was sie da tun.

Ohnehin, ich wusste gar nicht, dass tatsächlich schon Gespräche mit Hiddleston stattgefunden haben?
The name's Bond, James Bond.