76
Helden? Wir?

*grinst*

endlich jemand der das einsieht... Ne mon amour ;) :D..........

Uns geht es bestens... MyLady fühlen sich ausgezeichnet und haben auserordentlich gute Laune... (ja auch in Realität rede ich manchmal so... Jerik und das Schaf können es bestätigen :D.... ^^.....)
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

77
Mäh! 8-)
[genau!]
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

78
Evil Genius hat geschrieben:So meine Lieben. Ich mache mich auf!

Wr haben heute in die Videothek CR geliefert bekommen... :mrgreen:
...und ich habe mir diesen dort gleich gekrallt. :mrgreen:

Ach ja. guten Abend an alle Anwesenden ;)

79
N´abend Daniel! :)
"The Property of a Lady"

80
Hi meine lieben wollte mal kucken ob noch alles frisch is......muß nochmal kurz weg aber ihr könntet mir schon mal einen schönen Dornfelder kaltstellen ich bin um halb neuen zurück...tja shoppen kann man uns abends nach acht wenn man jemanden gut kennt....grins
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

81
Naabend Andi :D

Hi Hofkind :D

82
Naabend Allerseits :D

So Feierabend... Hausaufgaben sind auch gemacht... jetzt kann der gemütliche Teil beginnen.
Daniel_Craig hat geschrieben:

IHR ZWEI SEID GEMEIN :dogeye:

Meiner ist bei amazon vorbestellt und ich muss warten :cry:

83
Tja da könnte ich jetzt auch meinen senf abgeben Taz freitag aben kucken wir ihn bei mir alles klar?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Shopping war nicht erfolgreich die hose hat nicht gepasst bin total gefrustet...schütt mir jetzt meinen rotwein rein...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

84
AU JAAAA.... guter Plan :mrgreen:

och, schade wegen der Hose. Aber das ist kein Grund gefrustet zu sein... Da gibts bestimmt noch viel schönere Hosen, die nur von Dir gekauft werden wollen :lol:
Ich hätte lieber einen Erdbeermargaritha ;)

85
Ach man is doch war...da hab ich mich seit samstag drauf gefreut das die hose endlich kommt und dann passt das ding nicht ...und es liegt nicht an mir das ding is devinitiv zu klein für mich....*lol*
so das erste glas hab ich in einem zug gesüffelt wenn ich so weitermach könnt ihr mich um 21.15 in meien bett unter der decke begraben....grins...man haut der wieder rein

86
Taz hat geschrieben:Naabend Allerseits :D

So Feierabend... Hausaufgaben sind auch gemacht... jetzt kann der gemütliche Teil beginnen.
Daniel_Craig hat geschrieben:

IHR ZWEI SEID GEMEIN :dogeye:

Meiner ist bei amazon vorbestellt und ich muss warten :cry:
Wieso denn?? Wir sind doch ganz brav. :angel:

Es ist doch nur eine Leih-DVD. Die Collectors Edition hole ich mir entweder morgen oder am Freitag. :D

Wie schauts aus? Gibbet hier auch den guten Jack?

87
hmm... dann hätte die Hose mir schon gar nicht gepasst. Ich futtere einfach zu viel und treibe in letzter Zeit zu wenig Sport. Heute schon wieder kein Fussballtraining, da ich zu lange gearbeitet hatte... Da kann ich ja nur zunehmen :sad:

Ich muss jetzt mal gucken, was ich hier noch so rumstehen habe... Wasser ist heute Abend auch nicht unbedingt mein Ding :roll:

88
Na logo Daniel!
*gießt sich und Daniel einen Jack ein*
Cheers! :D
"The Property of a Lady"

89
mensch andy leg mal ne platte auf ...please...

90
Hmm ja... naja ich werde es noch aushalten können, bis ich mein Exemplar in Händen halten werde. Muß jetzt sowieso noch nach einer 2. Doppel-DVD gucken... Meine kleinen Cousins haben Bedarf angemeldet... und guten Geschmack bei der heranwachsenden Generation muss gefördert werden :mrgreen:

Gibts nu Erdbeer-Margaritha oder muss ich auf was Anderes umsteigen? :lol: