Welchem Land drückt ihr die Daumen?

Schweiz (Keine Stimmen)
Tschechien (Keine Stimmen)
Portugal (Keine Stimmen)
Türkei (Keine Stimmen)
Kroatien (Keine Stimmen)
Polen (Keine Stimmen)
Deutschland
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (69%)
Österreich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Niederlande
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Frankreich (Keine Stimmen)
Rumänien
Italien
Spanien
Schweden
Griechenland (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

76
Und man bedenke, das mit vergoldeten Schuhen schwerer zu laufen ist. :twisted:

Die deutsche Mannschaft hat einfach die Angewohntheit, vor bestimmten Spielen äußerst hochmütig zu sein. Genauso wie das deutsche Volk die Angewohnheit hat, selbst bei einem Sieg äußerst kritisch zu reagieren bzw. Fehler in den Fordergrund zu stellen. Wir hatten diesesmal viel Glück, mussten uns mit Mannschaften herumschlagen, die noch nicht auf einem Level wie wir spielen, bzw. die wie Portugal einen verdammt schlechten Tag hatten. Das Spiel gegen die Türkei hatte zu Beginn kroatische Zustände (ich glaub der Ball war in den ersten 20 Miniuten nicht einmal im türkischen Strafraum), aber zwischendurch mal und am Schluss schienen sie von den Peitschenhieben ihres wutentbrannten Trainer getroffen worden zu sein.

77
chief hat geschrieben:Klingt ja fast neidisch...? Und so schlecht war die Leistung unserer deutschen Mannschaft nicht. Allerdings war sie gegen Polen und vorallem gegen Portugal besser.
Ich sagte nur was Sache ist....hat nichts mit Neid zu tun.

78
Martin....

Wichtig ist, was hinten rauskommt!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

79
Der Spruch: Die Gegner können Spielen wie sie wollen doch am Ende gewinnt Deutschland! Ist mal wieder wahr geworden.

Die Türkische Mannschaft wäre Verdient ins Finale gekommen wenn sie gewonnen hätte aber Glück gehört auch dazu aber Egal FINALE OHO FINALE OHOHO!!!

Das beste an diesem Spiel ganz klar die Fans! Es gab ausser kleineren Ausschreitungen in Sachsen wohl kaum Randale also mal wieder viel zu viel Gerede gewesen.

Das sich aber Türken in Sachsen aufhalten hätte ich garnicht für möglich gehalten aber man lernt doch immer wieder zu*LOL

So aber jetzt heisst es Backen zusammenkneifen und gegen Spanien oder Russland so auftreten wie gegen Polen und Portugal dann heisst es nach 12 Jahren wieder Deutschland ist EUROPAMEISTER!!!

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

80
Nachdem die Spanier nach 24 Jahren wieder so weit gekommen sind, würde es mich freuen, wenn sie dieses Mal gegen Russland gewinnen würden (was aber wohl schwer sein könnte).

Weil ich in Spanien Leute kenne, habe ich sie nach dem spanischen Sieg gleich mal angeschrieben und es kam wirklich eine Menge Festfreude der abgehaltenen Fiesta zurück.

Mal sehen, wie die beiden Teams spielen werden?

Ciao,

GE

81
Also ich hoffe das die Spanier gewinnen werden da die Russen wahrscheinlich schwieriger zu Spielen sind. Ich denke die Spanier kann man mit den Portugiesen vergleichen und die haben wir ja weggeputzt.

Es wird zwar schwierig für die Spanier aber die Hoffnung stirbt zuletzt obwohl mein Tip weiterhin bleibt Finale Deutschland - Russland.

Gruß Mike007

82
¡¡Victoria!! Spanien gewinnt gegen Russland 3:0.

Jetzt können wir nur hoffen, dass Spanien nicht zu technisch gekonnt spielen wird. Sie haben wirklich sehr gut gespielt und es war schön anzusehen.

Leider hat es geregnet (wobei ich nicht wissen möchte, wie die Spanier erst spielen, wenn der Rasen in Wien nicht unter Wasser steht). Dafür hielt sich die Rutschpartie aber in Grenzen, was an dem speziellen Rasen liegen mag.

Ein gutes Spiel... hoffentlich können wir das auch von uns im Finale behaupten ;)

Ciao, adiós,

GE

83
Das ist ja wohl komplett eine EM der kleineren und größeren Überraschungen. Kaum ein Spiel ist so verlaufen wie prognistiziert. Die Spielqualität vieler Mannschaften ist extrem tagesformabhängig. Alles großen Favoriten (mit Ausnahme von Deutschland!) bereits im Viertelfinale nach Hause. Sichere Siege plötzlich weg, von vermeintlichen Fvoriten plötzliche extrem schwache Spiele, sichere Niederlagen in letzter Minute umgedreht, manchmal Zitterpartien bis zum Schluss. So muss das sein!

Jetzt noch ein schönes Finale - Deutschland soll gewinnen! Für mich nicht so sehr, damit wir Europameister sind, sondern weil ich einmal noch Poldi und Schweini ausgelassen tanzend mit albernen Hüten auf dem Kopf sehen möchte. :D
"Schnickschnack! Tabasco!"

84
Das Spiel der Spanier war das beste was ich seit langem gesehen habe. Ich glaube kaum dass die Deutschen eine Chance haben. Zumindest nicht mit der Leistung gegen die Türken. :roll:

VJ007
Zuletzt geändert von VJ007 am 28. Juni 2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

85
Also da ich mich auch schon so oft bei dieser EM verschätzt habe lass ich mein Tip für das Finale offen.

Bei dieser EM kann glaub ich alles passieren wie man sieht.

Spanien war zwar die beste Mannschaft bisher aber bei dieser EM hat hauptsächlich die Tagesform gezählt und daher denke ich ist beim Finale alles offen.

Gruß Mike007

PS. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Es heisst ja auch Bergtour und bei einer Bergtour geht es auch immer mal auf und ab. ;-)

86
Mein Kommentar zum Spiel:

Herzlichen Glückwunsch in Richtung Spanien!

Die Leistung der DFB-Elf möchte ich jetzt nicht näher kommentieren. Wobei....Sie hätten den Titel nicht verdient! Verdammt...Jetzt kommentiere ich deren Leistung doch... :?

001
Bild

87
001 hat geschrieben:Mein Kommentar zum Spiel:

Die Leistung der DFB-Elf möchte ich jetzt nicht näher kommentieren. Wobei....Sie hätten den Titel nicht verdient! Verdammt...Jetzt kommentiere ich deren Leistung doch... :?

001
DAS UNTERSCHREIBE ICH!!!

88
Daniel_Craig hat geschrieben:

001
DAS UNTERSCHREIBE ICH!!!
kann mich euch nur anschließen, spanien ist ein verdienter europameister.
tolle und kompakte leistung über das gesamte turnier, auch im finale das klar bessere team.

und in ein paar wochen fängt schon wieder das nächste große projekt an.
Bond... JamesBond.de

89
Gernot hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:

001
DAS UNTERSCHREIBE ICH!!!
kann mich euch nur anschließen, spanien ist ein verdienter europameister.
tolle und kompakte leistung über das gesamte turnier, auch im finale das klar bessere team.

und in ein paar wochen fängt schon wieder das nächste große projekt an.

Tja da kann ich mich auch nur anschließen.

Spanien ist verdient Europameister geworden. Die Deutsche Mannschaft ist nicht einmal vor das Spanische Tor gekommen und so kann man nicht Europameister werden.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn Russland ins Finale gekommen wäre aber darüber kann man jetzt nur noch spekulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SPANISCHEN FUßBALLFANS!!!!

Gruß Mike007

90
Ich kan auch nur zustimmen, bei den Deutschen hat es heute einfach an der Einstellung gehapert. Trotzdem mit dem zweiten Platz kann ich mich als nur Gelegenheitsfan auch zufrieden geben.

Glückwunsch nach Spanien!!!!!!!!!!!!

Gruß ThomasBond