Re: Filmjahr 2016: Auf was freut ihr euch?
76Sowohl das Remake als auch das Original sind keine sonderlich guten Filme, stimmt Hille.
Meinst du diesen eher schlecht als recht gealterten Edeltrash, der andauernd versucht eine komplexe, zweideutige Metaebene um Realität und Schein aufzubauen, die man aber aufgrund der pausenlos abgehaltenen durchgeknallten Sci-Fi-Trash-Freakshow zu keiner Sekunde wirklich ernst nehmen kann?vodkamartini hat geschrieben:Und Verhoevens "Total Recall" ist ein meisterlicher Film.Alles andere ist Action-Blasphemie.
Ne, er meint Verhoevens Super-Acionsatire mit Arnie in einer seiner besten Rollen.GoldenProjectile hat geschrieben: Meinst du diesen eher schlecht als recht gealterten Edeltrash, der andauernd versucht eine komplexe, zweideutige Metaebene um Realität und Schein aufzubauen, die man aber aufgrund der pausenlos abgehaltenen durchgeknallten Sci-Fi-Trash-Freakshow zu keiner Sekunde wirklich ernst nehmen kann?
Klingt vernünftig ...GoldenProjectile hat geschrieben:Der grossen Vielfalt an neuen Filmen - darunter auch viele sehr gute - zum Trotz wird 2016 für mich wohl als das Jahr der Programmkinos und Klassiker-Screenings in die Geschichte eingehen. Nachdem ich nun schon Hitchcock, Scorsese und Leone auf Leinwand gesehen habe folgen im Oktober und November noch Filme von Lynch, Jarmusch und Bergman. Shut up and take my Money!
Natürlich tut es das.Maibaum hat geschrieben:Klingt vernünftig ...GoldenProjectile hat geschrieben:Der grossen Vielfalt an neuen Filmen - darunter auch viele sehr gute - zum Trotz wird 2016 für mich wohl als das Jahr der Programmkinos und Klassiker-Screenings in die Geschichte eingehen. Nachdem ich nun schon Hitchcock, Scorsese und Leone auf Leinwand gesehen habe folgen im Oktober und November noch Filme von Lynch, Jarmusch und Bergman. Shut up and take my Money!
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“