76
Beim Bobenanschlag in seinem Büro, als er am Schreibtisch sitzen sollte.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

77
So ist es. Hat er ein Glück gehabt, dass diese Frau da war. *g* ;-)
Du bist dran!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

78
Nun, was war dann die zweite Variante, wie Kerim Bei sterben sollte?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

82
Okay, also ein neues:

Bei diesem Versuch Bond zu töten, dreht dieser den Spieß um, indem er sich zuerst aus der Falle rettet, indem er sich über die 'Mordwerkzeuge' hinwegsetzt, um sie dann gegen den 'roten Hahn' zu richten...
Bild

83
Könnte denn noch eine Szene aus FRWL gemeint sein?
Der Kampf gegen Rosa Klebb?
Hier soll Bond getötet werden, Klebb attackiert ihn mit den Schuhen, Bond kann sie mit dem Stuhl an die Wand pressen und dann erschießt Tatjana die Russin (roter Hahn?)!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

85
Hm, das ist wirklich mal eine interessante Frage.
Ich wüsste etwas: Xenia Onatopps Versuch im Dschungel, ihm das Rückrat zu brechen. Doch Xenia seilt sich von diesem Helikopter ab. Bond ergreift Xenias AK, beschießt den Helikopter, der dadurch die Kontrolle verliert und das Seil Xenia gegen ein Baumgeäst zerrt, was ihr letztendlich das Rückrat bricht. Das Ganze passiert in GE! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"