Vielleicht gibt es im Werbespot einen Stunt?danielcc hat geschrieben:Das ist gut möglich. Und die stunt Frau?
Auf den Fotos der Stunt-Frau hängt im Hintergrund nämlich die Jacke, die Naomie auf den Brücken-Bildern anhat.
Vielleicht gibt es im Werbespot einen Stunt?danielcc hat geschrieben:Das ist gut möglich. Und die stunt Frau?
Solche Sprüche sind doch immer Geschmackssache.Spectre23 hat geschrieben:An alle die Lekas kennen: Wie oft ist denn in Spectre mit diesen Kalauersprüchen zu rechnen? Also mit den schlechten Witzen, die an DAF erinnern?
Ausschnitt aus dem Dialog mit dem Türsteher bei der Spectre-Versammlung:craigistheman hat geschrieben:@ Invincible: Wie geht der schlechte Spruch?
Vor allem gibt es gar keinen Grund für Bond, in dem Moment so pissig zu reagieren.danielcc hat geschrieben:ich habe die ganze ZEit überlegt, worauf dieser Mickey Mouse Spruch verweisen soll aber da ist einfach nix. Daher ist der Film sehr platt.
Wenn er irgendwas gesagt hätte von wegen, "ich bin der Juwelier für die Ringe" oder "ich bin der Helicopter Mechaniker" dann hätte es ja noch einen Bezug zum Film aber so wirkt es wie ein Platzhalter bis ihnen ein besserer Spruch einfällt
Das dachte ich auch gerade. Krass wie wandlungsfähig der ist. Gerade auch seine Sprechweise...danielcc hat geschrieben:das ist Depp??? Wahnsinn was für ein Schauspieler...
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“