Bondesliga ist zu geil. Das können wir leider nicht toppen.
Nachdem wir hier die "Bond WM 2015" hatten, wäre es logisch unserem Forumstil treu zu bleiben und unserem Projekt den schlichten Namen "Bond Liga 2015" zu geben. Übrigens kamen mir da ein paar Gedanken zum Spielsystem. Wie wäre es, die ersten 18(der aktuellen Rangliste) in der 1. Bond Liga spielen zu lassen und den Rest in der 2. Bond Liga spielen zu lassen. Die letzten 2 steigen ab, der drittletzte spielt Relegation(wie im echten Fussball). Die 2. Liga hätte zwar aktuell nur 6 Mannschaften, aber ende des Jahres käme noch SP dazu, der dann(wenn er gut ist), die Chance hat aufzusteigen.
Es gäbe logischerweise 17 Spieltage in der 1. Liga(sowas wie Rückrundenspiele macht wenig sinn) und aktuell 5 Spieltage in der zweiten Liga. Nach aktuellem Ranking wären folgende 6 Mannschaften in der zweiten Liga: YOLT, AVTAK, NSNA, TMWTGG, DAF und DAD. Die würden um den Aufstieg spielen.
Ich würde gerne immer zwischen Freitag und Sonntag(je nachdem, wie ich Zeit habe) einen neuen Spieltag beginnen. Also würde eine Runde 17 Wochen gehen. Die Zweitligaspiele wären alle 4 Wochen, damit es zeitlich ungefähr hinkommt. Dann würde das Relegationspiel zwischen dem drittletzten und dem dritten der zweiten Liga ausgetragen werden. Danach fängt gleich eine neue Runde an.
Interessant ist das Spielsystem, weil es dadurch immer wieder neue Konstellationen gibt. Ich würde dann auch eine Statistik erstellen mit ewiger Tabelle der 1. und 2. Liga. Und da immer wieder neue Mitglieder kommen und gehen, wird es meiner Meinung nach nicht immer CR sein, der Bondmeister wird. Ob er sogar absteigen könnte?
Falls wir uns hier mehrheitlich einigen können, würde die erste Runde diesen Samstag im Baccarat starten(1. Spieltag 1. und 2. Liga). Ich bin dann für eine Woche an der Nordsee und würde den 2. Spieltag(dann nur 1. Liga) am Sonntag nächste Woche starten.