Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

916
Agent 009 hat geschrieben:Ich finde spielen kann er auch. Muss ja wie gesagt kein großer Fisch sein aber als Bösewicht für die PTS oder so reicht er alle Male.
Was deutsche Schauspieler betrifft, war Bond ja schon immer für Überraschungen gut. Wer hätte gedacht, dass Tarrach oder Pistor da mal mitmischen. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

917
danielcc hat geschrieben:Oh nein bitte nichts was an DADs Eispalast erinnern könnte
Dagegen sieht der Eispalast sowas von alt aus. Schau dir mal Bilder im Internet an. Könnte mir super vorstellen, wie Bond im Dinner Jacket zwischen den beleuchteten Eisbauten durchläuft. Eis oder auch Gebäude aus Eis sind doch noch lange nichts schlechtes, nur weil es in einem Film nicht perfekt verwendet wurde.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

918
dernamenlose hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Oh nein bitte nichts was an DADs Eispalast erinnern könnte
Dagegen sieht der Eispalast sowas von alt aus. Schau dir mal Bilder im Internet an. Könnte mir super vorstellen, wie Bond im Dinner Jacket zwischen den beleuchteten Eisbauten durchläuft. Eis oder auch Gebäude aus Eis sind doch noch lange nichts schlechtes, nur weil es in einem Film nicht perfekt verwendet wurde.
Ich fand den Eispalast auch ganz in Ordnung. Das schlimme war eher das Tsunami-Surfen. :roll:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

923
GoldenProjectile hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:In Bezug auf Bond 25 könnte das bedeuten, falls es jemand rausfindet, dass Bond von einem Auftrag bzgl. Blofeld abgezogen wird, da es ja eine persönliche Mission sein könnte.
Also im Prinzip dasselbe Muster wie in den letzten fünf Filmen?
Genau darauf wollte ich hinaus.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

924
GoldenProjectile hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:In Bezug auf Bond 25 könnte das bedeuten, falls es jemand rausfindet, dass Bond von einem Auftrag bzgl. Blofeld abgezogen wird, da es ja eine persönliche Mission sein könnte.
Also im Prinzip dasselbe Muster wie in den letzten fünf Filmen?

Ich mag die Craig Filme, aber trotzdem hätte ich gerne mal eine Mission zu deren Anfang Bond in Ms Büro marschiert. Von einem M dessen Job NICht in Gefahr ist, eine Mission für den MI6, der nicht aufgelöst werden soll, aufgetragen bekommt. Ob es dann persönlich wird ist mir gleich, aber Bond soll einfach mal wieder uneingeschränkt 007 sein. Das wäre mein Wunsch!