Re: News & Gerüchte zu Bond 24

976
Sieht wirklich toll aus, der Terminkalender für Februar und März scheint ja bumvoll zu sein, da wird ja überall gedreht. Sieht so aus als wäre Italien die Hauptlocation, außer Sölden kommt auch noch dazu. So wie ich dass in der Krone Print-Ausgabe gelesen habe scheint der gut informiert zu sein was die 25 Min. anbelangt, also da könnt wirklich was dran sein.

979
danielcc hat geschrieben:wenn sich die Hälfte von dem Bewahrheitet, was aktuell so berichtet wird im Hinblick auf Locations, dann dürfte es ein bunter und optisch spektakulärer Bondfilm werden. Ich bin echt gespannt...
Das liegt am Ende dann ja daran, was für Filter der Kameramann benutzt.
Wenn gewünscht, kann man auch den buntesten Landschaften und Bildern die Farbe entziehen, und dann sieht es so düster aus wie bei "Herr der Ringe". Alles schön in blau eintunken. :-)

980
Bei Herr der Ringe ist was blau???

Aber im Ernst: Ich meinte "bunt" natürlich im Sinne von Vielfältig und üppig. In jedem Fall liebe ich echte on location shootings. Das war einer der klaren Pluspunkte von QOS.

Wenn ich mir diese Bilder aus Italien anschaue, kommen fast Erinnerungen an eine "längst vergessene Zeit" des optischen Bombasts von MR auf.
"It's been a long time - and finally, here we are"

982
Gute Wahl (fand sie schon in M:I-4 toll), und sehr interessant auch dass es kein skandinavisichen Bond Girl geworden ist (ok vielleicht haben wir ja wieder mehrere?). Dass könnte doch bedeuten dass Norwegen komplett gekippt wurde. Und nun wirklich alles auch in Österreich spielt, hätte nichts dagegen. Vielleicht durch die Drehbuchänderungen durch P&W...

983
wow eine goldene-palme-gewinnerin als bondgirl war auch noch nicht da...!

ja, könnte bedeuten dass es nix mit norwegen wird.... muss es aber natürlich nicht. könnte ja auch nun frankreich darstellen.... oder eh österreich... oder jedes andere land mit bergen und schnee.... :mrgreen:

whatever ;)
Bond... JamesBond.de

984
Lea Seydoux wäre eine gute Wahl, der gute Daniel steht wohl auf französische Bondgirls ... :)
Die Locations in Österreich und Italien sehen bis jetzt sehr gut aus. Bin gespannt, ob Marokko nun wieder aus dem Rennen ist ... Wenn nicht, wird es wieder ein sehr bunter Bond mit vielen Originalschauplätzen ...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe