Ein jeder hat darauf eine andere Antwort, und jeder ändert seine Rangliste mal immer wieder...! Mal ist es Connery, dann Moore, dann mal Brosan usw....
Nur, kann man das überhaupt machen....? Kann man wirklich Connery mit Brosnan vergleichen...? Damit meine ich nicht, die Personen Connery oder Brosnan....! Ich meine nicht das Aussehen oder ähnliches! Was ich meine ist, wie die unterschiedlichen Darsteller die Rolle "James Bond" angegangen sind.....!
Könnt Ihr euch ein Connery vorstellen, der weint. Oder zu melankolischer Musik in den Sonnenuntergang schaut und über ein paar Dinge nachdenkt, wie es Brosnan in GE gemacht hat?
Ich nicht. Wieso denke ich so? Schaut euch doch mal die Zeit an, in der die Filme gedreht wurden, und welches Bild über Männer in der jeweiligen Gesellschaft gab. Zu Connerys Zeiten, hat da ein Mann geweint oder melankolisch rumgeschaut...- nein denke ich nicht. Die Darsteller gehörern unterschiedlichen Generationen an, wurden auch unterschiedlich erzogen etc etc....
Des Weiteren hätten da wohl auch die Produzenten nicht mitgespielt! Bond-Filme haben immer viel Geld in der Produktion gekostet. Meint Ihr etwa, die Produzenten hätten das Experiment gewagt und ein gefühlvollen Connery in einem Bond-Film gezeigt.....?
Dies ging mir nur durch den Kopf als ich eure Ranglisten laß....Daher bin ich gespannt, was Ihr dazu denkt