In anbetracht, dass ich morgen bei einem Kumpel auf einem Poker Tunier bin, interessiert mich mal, wer hier noch alles im Forum ein `leidenschaftlicher` Pokerspiele ist...
Bei dem morgigen Tunir wird jeder Spieler einen festen Betrag in den Pod werfen und zum schluss wird der Gewinner eine Summe von 30-40 € gewinnen, ist zwar nicht all zu viel aber doch schon mal ein Anfang.
Bei dem Tunir trage ich zwar keinen Anzug like Bond, aber ich habe mir ein Hemd gekauft auf dessen Rücken die vier Symbole auf den Karten sind.
2
Hi
Ich spiele sehr gerne poker.. auch im internet..allerdings nicht um geld..
Ich persönlich finde diese hemanden aber ziemlich geschmacklos
Nikklesbond
Ich spiele sehr gerne poker.. auch im internet..allerdings nicht um geld..
Ich persönlich finde diese hemanden aber ziemlich geschmacklos
Nikklesbond

3
Ich targe auch grene Hemanden wehn Ich zuhm Pokertunir geh!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
4
Ich spiele auch Poker. Habe das James Bond Kompakt Poker Set. Ich spiele mit Bekannten und Freunden auch um Geld. Jeder legt einen festen Betrag in den Pott und der Sieger bekommt dann alles. Im Internet spiele ich auch ab und zu.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
6
chief hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich targe auch grene Hemanden wehn Ich zuhm Pokertunir geh!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wird man so etwa Agent?
7
Und das fragt jmd. der nur in der Bar rumlungert...! 
btt:
Dave...Mal wieder Bock auf eine Partie Online-Poker in Verbindung mit Skype?
MfG
001

btt:
Dave...Mal wieder Bock auf eine Partie Online-Poker in Verbindung mit Skype?

MfG
001
8
001 hat geschrieben:Und das fragt jmd. der nur in der Bar rumlungert...!![]()

Dewegen wirst du doch wohl auch nie Agent.
Wer braucht das schon?
9
Ja, so und nicht anders.Daniel_Craig hat geschrieben:chief hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich targe auch grene Hemanden wehn Ich zuhm Pokertunir geh!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Was für ein vielsagendes Posting, chief.
Wird man so etwa Agent?
Abgesehen natürlich davon, dass wir Moderatoren von den Aufsteigern bezahlt werden und dass wir den Menschen dann die Fähigkeit zur Intelligenz zuschreiben.
Alle anderen, zum Beispiel Leute, die geil auf die Bagger-Bar waren, werden selbstverständlich gleich außen vor gelassen.
Denn das aus so was nix werden kann, ist vollkommen klar - da wird das Team und der Rest der Forumsbelegschaft vollkommen mit mir übereinstimmen.

Mann, Mann,... wenn du keinen Bock auf das Forum und die Mitglieder hast, dann frag ich, warum du nicht einfach still bist. Oder vielleicht sogar die Sachen packst...

Und ja, ich bin ja so ein schlechter Moderator...

Und wenn du fragst, wer den Agenten-Titel braucht... naja... du scheinst ja irgendetwas daran zu finden, sonst hättest du chief ja nicht gefragt.

So - Klappe halten jetzt, sonst lösch ich wieder willkürlich.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
10
Naja...Aber Du vergisst mal wieder drei Dinge:Daniel_Craig hat geschrieben:...Soweit ich mich erinnern kann, warst du doch auch ständig in dieser "verpönten" Bar zugegen.
Dewegen wirst du doch wohl auch nie Agent.
1.) Du hast die Bagger-Bar öfters frequentiert!
2.) Meine Einträge hatten Klasse! Deine hatten Masse!
3.) Die Mäddels waren auf meiner Seite! Du hattest Evil!
Da möchte ich mal ein Satz aus einem Jimbo-Streifen zitieren:...Wer braucht das schon?
Namen sind was für Grabsteine, Baby!
Also in der Hinsicht möchte ich Dir doch mal wieder recht geben!
PS @ the Mods:
DC for Agent!

MfG
001
11
GoldieGoldenEye hat geschrieben:Ja, so und nicht anders.Daniel_Craig hat geschrieben:chief hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Was für ein vielsagendes Posting, chief.
Wird man so etwa Agent?
Abgesehen natürlich davon, dass wir Moderatoren von den Aufsteigern bezahlt werden und dass wir den Menschen dann die Fähigkeit zur Intelligenz zuschreiben.
Alle anderen, zum Beispiel Leute, die geil auf die Bagger-Bar waren, werden selbstverständlich gleich außen vor gelassen.
Denn das aus so was nix werden kann, ist vollkommen klar - da wird das Team und der Rest der Forumsbelegschaft vollkommen mit mir übereinstimmen.![]()
Mann, Mann,... wenn du keinen Bock auf das Forum und die Mitglieder hast, dann frag ich, warum du nicht einfach still bist. Oder vielleicht sogar die Sachen packst...
Und ja, ich bin ja so ein schlechter Moderator...Wo ist die Teppichhändlerin gerade wohl?
Und wenn du fragst, wer den Agenten-Titel braucht... naja... du scheinst ja irgendetwas daran zu finden, sonst hättest du chief ja nicht gefragt.
Du bekommst eine PN
12
Wenn's dir dann besser geht...Daniel_Craig hat geschrieben:GoldieGoldenEye hat geschrieben:Ja, so und nicht anders.Daniel_Craig hat geschrieben:Wow! Was für ein vielsagendes Posting, chief.
Wird man so etwa Agent?
Denn das aus so was nix werden kann, ist vollkommen klar - da wird das Team und der Rest der Forumsbelegschaft vollkommen mit mir übereinstimmen.![]()
Und ja, ich bin ja so ein schlechter Moderator...Wo ist die Teppichhändlerin gerade wohl?
Du bekommst eine PN
Und damit mach ich hier mal zu - nehmt es nicht persönlich, Pokerfreunde. Aber schlechte Moderatoren müssen nun einmal ihrem Ruf gerecht werden.
EDIT: Auf Drängen hin öffnete ich diesen Thread doch wieder.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
13
Ich habe GoldenEye gebeten diesen Thread noch mal zu öffnen.
Sag mal Daniel, bei welcher Gelegenheit bin ich Dir eigentlich auf die Füsse getreten, dass Du mir gegenüber in letzter Zeit einen derartigen Ton anschlägst? Hat das vielleicht wirklich was mit der Schliessung der Bar zu tun? Falls ja, ich habe diesen Thread nicht geschlossen, aber seine Schliessung habe ich befürwortet.
Und um Deine Frage zu beantworten:
Ich weiss nicht wie man Agent wird. Eines Tages war ich es einfach. Und ich habe es schon mal an anderer Stelle erwähnt. Mir bedeutet das garnichts! Mein Auftreten in diesem Forum, die Anzahl, Länge oder Art meiner Beiträge wurde dadurch nicht beeinflusst. Wenn es Dir nicht passen sollte, dass ich unter meinem Avatar etwas anderes stehen habe als Du, können wir Gernot gerne fragen, ob er das rückgängig machen kann.
Und was meinen Beitrag oben angeht. Es kommt bei mir äußerst selten vor, dass ich einen puren Smilie-Beitrag verfasse. Aber in diesem speziellen Fall fand ich es mehr als ausreichend und aussagekräftig. Denn Chris hat mit einer gesunden Portion Ironie auf die grammatikalischen Unzulänglichkeiten in diesem Thread aufmerksam gemacht, welche auch mir schon beim ersten Lesen unangenehm ins Auge stachen. Oder liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer? Hat es Dich gewurmt, dass ich einen Beitrag unterstützt habe, dessen Autor Dir persönlich unsympathisch ist?
Wie auch immer. Ich bedauere, dass Du anscheinend mir gegenüber irgendwelche Ressentiments zu hegen scheinst, da ich keinen Grund dafür sehe. Ich für meinen Teil hatte Dir gegenüber bis jetzt jedenfalls eine neutrale Meinung.
Sag mal Daniel, bei welcher Gelegenheit bin ich Dir eigentlich auf die Füsse getreten, dass Du mir gegenüber in letzter Zeit einen derartigen Ton anschlägst? Hat das vielleicht wirklich was mit der Schliessung der Bar zu tun? Falls ja, ich habe diesen Thread nicht geschlossen, aber seine Schliessung habe ich befürwortet.
Und um Deine Frage zu beantworten:
Ich weiss nicht wie man Agent wird. Eines Tages war ich es einfach. Und ich habe es schon mal an anderer Stelle erwähnt. Mir bedeutet das garnichts! Mein Auftreten in diesem Forum, die Anzahl, Länge oder Art meiner Beiträge wurde dadurch nicht beeinflusst. Wenn es Dir nicht passen sollte, dass ich unter meinem Avatar etwas anderes stehen habe als Du, können wir Gernot gerne fragen, ob er das rückgängig machen kann.
Und was meinen Beitrag oben angeht. Es kommt bei mir äußerst selten vor, dass ich einen puren Smilie-Beitrag verfasse. Aber in diesem speziellen Fall fand ich es mehr als ausreichend und aussagekräftig. Denn Chris hat mit einer gesunden Portion Ironie auf die grammatikalischen Unzulänglichkeiten in diesem Thread aufmerksam gemacht, welche auch mir schon beim ersten Lesen unangenehm ins Auge stachen. Oder liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer? Hat es Dich gewurmt, dass ich einen Beitrag unterstützt habe, dessen Autor Dir persönlich unsympathisch ist?
Wie auch immer. Ich bedauere, dass Du anscheinend mir gegenüber irgendwelche Ressentiments zu hegen scheinst, da ich keinen Grund dafür sehe. Ich für meinen Teil hatte Dir gegenüber bis jetzt jedenfalls eine neutrale Meinung.
Zuletzt geändert von chief am 28. Mai 2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
14
Ich danke Dir Chief! Du bist ein guter Maskierter!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
15

Eigentlich sollte das obere Smiley ausreichen,um auszudrücken, was ich denke, wenn ich hier schon wieder reingucke!
Der Threadtitel klingt gut, die ersten Postings waren voll mit Rechtschreibfehlern, auf die man ja auch hinweisen kann (Vielleicht direkt, Chris, und nicht einfach durch den Kakao ziehen, dadurch weiß man nämlich auch nicht, was man falsch gemacht hat

Leute! Die Bar ist geschlossen! Das Thema war abgehakt! Lasst es doch einfach dabei!
Ich habe keinen Lust, in jedem Thread immer wieder auf diese alte Gute-Bar-Böse-Bar-Diskussion zu stoßen!
Findet euch damit ab, wie es ist, schiebt eure unbeherrschten Postings auf das Nerven-blank-liegen vom ungeduldigen auf-Bond-22-News-warten und gut is!

Zurück zum Thema:
Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Poker, meistens auf geburtstagen oder ab und zu mal zum Zeitvertreib. Online-Poker ist nichts für mich, ich spiele lieber "real", da sieht man wenigstens den Schweiß auf der Stirn des Gegenübers

Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"