Wunsch-Finale für Bond 22

1
Bereits in "AVTAK" war das Finale an einem bekannten Ort, an der Golden Gate Bridge. Wollt ihr, dass Bond im 22 Teil auch an einem besonderen Ort herumturnt, wie z.B an der Freiheitsstatur oder zur Abwechslung mal auf dem Big Ben. Oder soll das Finale in einem U-Boot, in einem Flugzeug, auf einem Schiff oder wie in "CR" in einem Haus oder mal ganz woanders spielen? Oder ist es euch total igal wo das Finale ist? Na, was meint ihr?

2
Mal wieder cool wäre eine Massenschiesserei, aber das darf auch vor dem eigentlichen Showdown sein, und ich glaube auch nicht, dass so was kommen wird.

3
Martin007 hat geschrieben:Mal wieder cool wäre eine Massenschiesserei, aber das darf auch vor dem eigentlichen Showdown sein, und ich glaube auch nicht, dass so was kommen wird.
Ich finde Bond 22 wäre dafür zu früh. In Bond 23 könnte ich mir sowas vorstellen. Ich wäre wieder für das klassische Ende mit Bondgirl irgendwo weit ab von der Zivilisation.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4
Samedi hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Mal wieder cool wäre eine Massenschiesserei, aber das darf auch vor dem eigentlichen Showdown sein, und ich glaube auch nicht, dass so was kommen wird.
Ich finde Bond 22 wäre dafür zu früh. In Bond 23 könnte ich mir sowas vorstellen. Ich wäre wieder für das klassische Ende mit Bondgirl irgendwo weit ab von der Zivilisation.
Sehe ich auch so. Wäre dann so was wie GF für Connery oder TSWLM für Moore war - ein Spitzenfilm mit übergeschnappten Bösewicht und grossem Finale!

5
Ein Richtig cooler Bösewicht wär cool, der dann auf besonders coole Art und Weise stirbt (sowas wie in TND das wäre cool) oder das der Schurke mal wieder vor dem Nebenschurken stirbt. Eigentlich will ich nur einen richtig sehenswerten Bond 22 sehn!!

6
Mh.... mir eigendlich egal, kann auch auf der Toilette sein :wink:
Für Bond 23 wäre es wiedermal Zeit, für ein klassisches Gefecht ala GF, TB oder OHMSS.
Da wir eine Organisation als Gegner haben, würde sich das auch ziemlich gut anbieten. Aber für Bond 22, wäre es vieleicht wirklich noch zu früh. Ich stell mir da sowas wie in FRWL vor.
Aufjedenfall ist es höchste Zeit für ein Gefecht und keine Massenschießereien zwischen Bond und 50 Mann, das wird dann wieder zuviel Superman like, passt zu Craig auch nicht.

7
rainer 007: Das ist genau mein Gedanke. Sowas will ich auch wieder im Finale sehen wie in "TND" und das der Schurke vor dem Nebenschurken stirbt, was auch am öftesten in den Moore-Bonds passiert ist.

8

Fahrzeug:
Schwebebahn (Kaiserwagen)

Finale:
Gegner's Gehilfe wird durch geschloßene Tür des Kaiserwagens auf das Autobahnkreuz Sonnborn befördert, Bond samt Mietze klettern während der Fahrt aufs Schwebebahngerüst, beschäftigter Bösewicht (Götz George?) fliegt mit Bahn durch Wahnsinnsexplosion in die Luft.
Brennender Schrott fliegt in die Wupper, und 007 sagt zu Puscheline: "Und ich dachte immer daß man über den Jordan dahinscheidet".

Yours,
Outro
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

9
Götz george geht über die Wupper! Köstlich!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

10
ArtMalik hat geschrieben:Location:
Wuppertal.

Fahrzeug:
Schwebebahn (Kaiserwagen)

Finale:
Gegner's Gehilfe wird durch geschloßene Tür des Kaiserwagens auf das Autobahnkreuz Sonnborn befördert, Bond samt Mietze klettern während der Fahrt aufs Schwebebahngerüst, beschäftigter Bösewicht (Götz George?) fliegt mit Bahn durch Wahnsinnsexplosion in die Luft.
Brennender Schrott fliegt in die Wupper, und 007 sagt zu Puscheline: "Und ich dachte immer daß man über den Jordan dahinscheidet".

Yours,
Outro
LOL ganz geil, du solltest Drehbuchautor werden. :wink:

12
Vielleicht könnte man ja auch einen Elefanten in die Wupper Szene mit einbauen!
Erich Fried

13
LOL, wenn ich Art's Antwort richtig deute, dann ist er meiner Meinung:
Man kann kein "Wunsch-Finale" haben, da man gar nicht wissen kann, was der neue Bond diesmal für uns parat hat. Bei CR waren wir doch alle sehr überrascht. Und ich bin ziemlich überzeugt, dass wir das diesmal auch wieder sein werden.

14
Ja nee... natürlich kann man sich kaum ein Wunschfinale ausdenken, ohne ein WunschStoryboard zu haben.

Aber ganz davon ab:
007 war bisher immer an außergewöhnlichen Orten... und Wuppertal fehlt da noch in der Sammlung.
Ich denke echt daß es oki wäre wenn für einen 007-Streifen auch mal eine Schwebebahn gesprengt wird.

Aber was dann?
Was zuvor?
Bond in geheimer Mission im deutschen Ruhrpott?
Waia... ;)

Naja, geniale Industrieanlagen für Bösewichter gäbe es ja genug.
Talsperren für Badeszenen,

Yours,
Alarm für 007
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

15
Und dann eine Tränenszene an seinem Geburtshaus in Wattenscheid!
Ich könnt kreischen!
Erich Fried