Hallihallo ich bin neu hier und auch erst 13 Jahre alt also haut mich net:P^^
Ich habe damals kp 2003 oder 2004 ein Buch geschenkt bekommen.
James Bond Die Legende von 007
Vielleicht möchte ich es verkaufen weil ich net mehr sooooo der Bond Crack bin. Ich guck netmehr alle Bond-Filme die im Fernsehen laufen usw. aber die neuen kuck ich im Kino, aber sonst hab ich halt alle schon gesehen.
Nun zu meiner eigtlen Frage: Kann man für das Buch noch ein bisschen Geld verlangen?
Ist eigtl. in gutem Zustand mit Umschlag und hätte eigtl so an 20€ gedacht weil ich net glauben kann dass man noch gebraucht dafür 50€ kriegen kann wies bei Amazon steht oder gar 230€^^
Naja jetzt schreibt ma: Wieviel kann ich noch verlangen?
2
Hallo Lappi!
Okay, also, das Buch ist Oktober 2002 erschienen, das heißt du besitzt die neueste Ausgabe. Ich hab das Buch selber, und es ist klasse, da es viele große Fotos hat, sehr detailliert ist und unheimlich informativ. Das liegt wohl an den Bond-Autoren Nummer 1: John Cork und Bruce Scivally (Die übrigens auch einiges an Bonusmaterial für die DVDs gemacht haben). Das Buch ist, wie du sagst, gut erhalten. Okay. Wie gut erhalten?
-Sind Eselsohren oder Knicke drin?
-Seiten angerissen? (passiert schnell bei großformatigen Büchern)
-Flecken oder Kratzer?
-Stammt das Buch aus einem Raucherhaushalt?
Bei Amazon sind Preise zwischen 50 und 30 Euro angegeben.
Bei ebay blieb meine Suche erfolglos.
Da es wohl keine Neuauflage geben wird, und das Buch bei amazon.de vergriffen ist,
steigert sich der Wert. Da es benutzt ist, sinkt der Wert aber auch wieder.
Wenn du meine Fragen beantwortest, kann ich dir genaueres sagen.
MfG,
bondfan
Okay, also, das Buch ist Oktober 2002 erschienen, das heißt du besitzt die neueste Ausgabe. Ich hab das Buch selber, und es ist klasse, da es viele große Fotos hat, sehr detailliert ist und unheimlich informativ. Das liegt wohl an den Bond-Autoren Nummer 1: John Cork und Bruce Scivally (Die übrigens auch einiges an Bonusmaterial für die DVDs gemacht haben). Das Buch ist, wie du sagst, gut erhalten. Okay. Wie gut erhalten?
-Sind Eselsohren oder Knicke drin?
-Seiten angerissen? (passiert schnell bei großformatigen Büchern)
-Flecken oder Kratzer?
-Stammt das Buch aus einem Raucherhaushalt?
Bei Amazon sind Preise zwischen 50 und 30 Euro angegeben.
Bei ebay blieb meine Suche erfolglos.
Da es wohl keine Neuauflage geben wird, und das Buch bei amazon.de vergriffen ist,
steigert sich der Wert. Da es benutzt ist, sinkt der Wert aber auch wieder.
Wenn du meine Fragen beantwortest, kann ich dir genaueres sagen.

MfG,
bondfan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
3
Soooooooo
zuerstmal: Es ist so wies vorne drins teht die ERstauflage 2002!
Muss wohl gebraucht sein oder ich habe es doch schon länger ich weiß es nicht mehr genau. und jetzt die Fragen:
Natürlich kannste gern weiter Fragen^^
Edit: Der Umschlag sieht nicht mehr sehr gut aus. Bisschen knitterig und ein kleiner Riss.
zuerstmal: Es ist so wies vorne drins teht die ERstauflage 2002!
Muss wohl gebraucht sein oder ich habe es doch schon länger ich weiß es nicht mehr genau. und jetzt die Fragen:
Ganz winzige knicke an den ersten beiden Seiten.-Sind Eselsohren oder Knicke drin?
Nein-Seiten angerissen?
Ich habe keine entdecken können.-Flecken oder Kratzer?
Meine Eltern sind Raucher aber bei uns war das Buch immer bis auf diesen einen Weihnachtsabend in meinem Zimmer und da wird nicht geraucht.(!) Auch in diesem Haus kaum nur bei geöffneten Fenster etc.-Stammt das Buch aus einem Raucherhaushalt?

Natürlich kannste gern weiter Fragen^^
Edit: Der Umschlag sieht nicht mehr sehr gut aus. Bisschen knitterig und ein kleiner Riss.
4
Okay, dann wurde ich mal so 35 Euro für das Buch nehmen.
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
5
Dann mal ne Frage:
Sind die 50€ bei Amazon in Ordnung? Also wenn der Umschlag usw. in Ordnung ist.
Du wirst ja wohl verstehen, dass ich das Buch wenn, dann so teuer wie möglich abgeben würde;) WÄRE die olle eBucht ne Möglichkeit um relativ viel Geld zu bekommen??? Ich mein gestern und heute habe ich es da net finden können.
Sind die 50€ bei Amazon in Ordnung? Also wenn der Umschlag usw. in Ordnung ist.
Du wirst ja wohl verstehen, dass ich das Buch wenn, dann so teuer wie möglich abgeben würde;) WÄRE die olle eBucht ne Möglichkeit um relativ viel Geld zu bekommen??? Ich mein gestern und heute habe ich es da net finden können.
6
Okay, bekommst eben ne Antwort per ICQ. 

"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"